Hadithe wurden von den Schiiten verfälscht, da sie ihren Imam Ali (den vierten Kalifen) über alles liebten und meinten, dass er nach dem Tode Mohammeds der rechtmäßige Kalif war, und sie verfälschten sehr viele Hadithe zu ihren Gunsten! Deswegen sollte man bei Hadithen vorsichtig sein. Nicht alle publizierten Hadithe stammen von dem Propheten. Es wäre für ihn auch kaum möglich gewesen so viele Hadithe neben dem Koran, seinem Privatleben und den vielen Auseinandersetzungen mit seinem Stamm (die Quraischieten), zu verbreiten. Unter ca. 0,5 Millionen Hadithen, fanden die Sunnitischen Gelehrten nur ein paar tausende glaubwürdige Hadithe! D.h. man sollte immer die Echtheit der Hadithe in Frage stellen! Der Islam ist der Quran, und das ist für die Muslime unantastbar. Es gibt drei original handgeschriebene (von vor über 1400Jahren) Exemplare; eines in Saudi-Arabien, eines in der Türkei und eines glaube ich wird irgendwo (über Spanien) in einem europäischen Land aufbewahrt.
Damals, zur Zeit des Propheten, kämpften nur Araber gegen Araber (Quraischiten gegen Medinabewohner). Erst nach seinem Tod, begannen die Auseinandersetzungen mit den Persern, Griechen und Römern!
Alles was in den Hadithen mit dem Koran nicht übereinstimmt, ist einfach falsch und manipuliert!
Das alles überzeugt die Rassisten natürlich nicht, weil Rassismus eine Ideologie ist!
p.s. Wenn ein User hier #59 behauptet seine Familie wurde von den Nazis verfolgt, dann geschah das durch seine eigenen Glaubensbrüder und hat mit dem Islam rein gar nichts zu tun! Da braucht er nicht über den Islam (1,3 Milliarden Muslime!!!) herzuziehen. Ich habe nichts dagegen, wenn man das iranische Regime verurteilt, aber dass man gleich die ganzen Muslime und den Islam selber in den Schmutz zieht ist für mich einfach rassistisch!
|