Meine Meinung seit langem:
SOLARHYBRID AG (WKN A0LR45) - Anfang Februar noch über 5 Euro - jetzt 15 cents!! Bewertung von über 30 Millionen auf nur noch ca. 880.000€!!
Und noch immer auf ALLZEITTIEF! Und nach oben einige Gaps offen...
Man kann mir ja erzählen, was man möchte, aber dass diese Aktie aktuell noch teuer sein soll???!!!
Ich will hier nicht pushen, aber man möge mir doch mal bitte sagen, wer jetzt noch verkaufen will: Jemand der zu 5 oder auch nur 1 Euro gekauft hat? Oder jemand der zu 70 oder 25 cents rein ist?
Warum sollte aktuell jemand verkaufen? Charttechnisch ist der Wert völlig ausverkauft worden und die Indikatoren zeigen seit langem einen kaum zu glaubenden Status an.
Ich persönlich rechne damit, dass hier ein starker Rebound kommen wird. Vielleicht täusche ich mich, das mag sein, aber ich habe selten erlebt, dass eine Aktie so unter die Räder kommt und dann gar nicht darauf reagiert, obwohl noch immer gar nicht feststeht, ob es das bereits wirklich gewesen ist...oder kann jemand ausschließen, dass nach den (untestierten) Zahlen aus 2011 (nachlesen!!) und der erfolgreichen KE im April 2011 wirklich kein einziger INVESTOR Interesse haben soll??!!
Und Solar ist noch immer ZUKUNFT, auch wenn das momentan nicht mehr viele glauben.
Das ist lediglich meine Meinung, muss niemand teilen, aber dann bitte auch nicht heulen, wenn es irgendwann mal richtig nach oben schießen sollte...
Beispiel gefällig? Auch eine Petroplus ist z.B. nochmal von 20 cents auf 1 Euro gestiegen nach Insolvenzmeldung...
Ich bleibe hier am Ball.
|