usbuster
: 4.7 m bid. da wollen welche weit mehr als raus
wollen. alle warten noch. in den letzten 1-2 handelsstunden wird sich das feld bewegen. denke es kann gut richtung 002 gehen heute. und morgen dann die große kerze. so läuft es meist im penny bereich. am ersten tag günstigen ek suchen den zweiten tag pushen am dritten dann verkaufen. ich halte soviel ist mal klar
ihr seit auch ganz schön bullish- ihr flug künstler. zu kurze startbahn, fast kein sprit im tank- da ist doch der absturz vorprogrammiert! hier ist eine pusherbande am werk- wie bei den letzten aktien. also laßt euch nicht verarschen wegen solchen mist.
usbuster
: ein weiterer 2 mio kauf und die steht bei 002.
aber selbst bei 005-01 werden die immer noch sagen fällt. und wenn die aktie dann wochen später wieder bei 001 angelangt ist sagen sie habe ich es nicht gesagt. lol... total sinnlos die 3-4 anfänger hier im thread
hier geht es um lächerliche hunderstel cent. sowas schreibt ihr nicht- dafür schwitzt ihr den ganzen tag. für anfänger stellt man doch nicht zu dumm an um zu sehen was ihr für pusher seit. nicht ein einziges wort zu der aktie selber- immer nur wasserstandsmeldungen. was anderes haben doch pusher nicht drauf. und so wie ihr pusht seit ihr ärmliche anfänger, grins. da sind andere cleverer. die vorherigen sollten auch alle fliegen- und was war? nix- das wird auch hier so sein, grins
Rechercheur
: unser Dummpusher versucht die Börse zu verstehen
Köstlich: "AUTO und UBSS sammeln hier kräftig.wer auch immer dahinter steckt"
Und diese Aussage bei 10.000 Dollar Umsatz von ein paar Taschengeldtradern. Das scheinen in eurem Verständnis und in euer realen Welt eine Wahnsinnssummen zu sein.
Usbuster hast du denn deine 50 Dollar Gewinn gesichert ? Ask-Seite sieht nicht gut aus!
usbuster
: rechercheur und andy sind wohl die unerfahrensten
penny trader die ich kenne. die erzählen bei 0004 hier kann nichts steigen alles müll nur push und dann einige tage nach dauer bashen steigt die aktie 120% am ersten tag mit 12 mio aktien im penny bereich bei 165m os ganz gut für den ersten tag. die sind sowas von armselig.