du magst mit der primacom GmbH Geschichte Recht zu haben aber bei der primacom GmbH Übernahme wird möglicherweise plus die Übernahme-Option der primacom AG erteilt werden und das ist nämlich unsere Spekulation.
"möglicherweise plus die Übernahme-Option der primacom AG erteilt werden"
Bitte Angaben zur Quelle. Die Info habe ich an keiner Stelle lesen können. Ich behaupte das Gegenteil. Warum sollte sich Tele Columbus die AG ans Bein nageln? Die sind selbst klamm...
Und falls das die Spekulation hier war. Dann ist sie jetzt nach deiner Auslegung vorbei:
"Wir haben nicht eine Sekunde daran gedacht, das Angebot anzunehmen, wir stehen nicht zum Verkauf," sagte Grendel dem Wall Street Journal Deutschland.
man könnte auch die primacom GmbH sowohl auch primacom AG mit einer Materie und Antimaterie vergleichen. Sobald die beiden zusammen jemandem in die Hände fallen würden entspricht hierbei die Übernahme, dann würde auch ein Kursfeuerwerk entstehen. Das ist allerdings meine persönliche Theorie.
voiceless
: Wenn was übernommen wird, dann die GmbH
Die AG hat O (NULL) Substanz. Das GESAMTE Vermögen und die Netze gingen damals an die GmbH. Die Aktien von PRC haben nurnoch den Altpapierwert. Wer jetzt verkauft hat, hatte Glück. Wer jetzt die teuren Stücke gekauft hat muss wohl des lesens nicht mächtig sein.
Die Offerte seitens Tele Columbus dürfte allerdings überhaupt nichts mit dieser Gesellschaft zu tun haben, da es sich hierbei nur noch um einen leeren Börsenmantel handelt. 2010 ging die AG in die Insolvenz – das operative Geschäft wurde in der Primacom Berlin GmbH gebündelt und an einen Investor veräußer
An der Börse geht es nicht um Fakten und Tatsachen, sondern vielmehr um Fantasie. Hierbei ist die Tatsache, dass der Kurs nach der adhoc-Meldung angestiegen ist, somit waren unsere Analysen goldrichtig! und außerdem ist an der Börse 1+1= nicht 2, sondern 3.