Es geht um die meldungen und nicht was st geschrieben hat als begründung.
Wobei ich st seine ausführung auch moniert habe, dadurch kam es ja zu dem satzwechsel mit dem anderen user.
Ich finde auch eine doppelte bestrafung ungerecht, wenn ich für irgend welche beiträge eine strafe abgesessen habe kann sie mir das nächste mal nicht mit angerechnet werden und dadurch die strafe angehoben werden.
Ich selber kenne es ja von den erotikbildchen im guten morgen thread. grins
@Potzi
Viele wissen wie der andere gestrickt ist mit der zeit, geht dir auch zum teil nicht anders, teilweise wird es darauf angelegt damit der jenige darauf anspringt.
Ich will nichts entschuldigen oder verharmlosen was hier generell so geschrieben wird, aber ich schreibe doch auch vernünftig von der wortwahl her, äussere meine eigene meinung zu einem thema ob sie dem anderen passt oder nicht. Es spielt auch eine rolle wie ist der andere user gerade aufgelegt, hat man mit ihm sowieso schwierigkeiten von seiner meinung her oder sonst was.
Und ein wichtiger punkt hier im forum ist, wie lese ich den text des anderen, überfliege ich ihn nur weil meine antwort schon nach dem ersten satz feststeht, wieviel interpretiere ich schon in seinen text rein weil mir seine äußerungen nicht gefallen etc. pp.
Ist jetzt nicht nur auf star bezogen sondern generell hier und wie immer meine persönliche meinung.
|