wenn du meine begründungen nach unzähligen diskussionen u paar jahren allgemeine themenwiederholungen auf ariva immer noch nicht kennst, dann hast "du" ein problem, nicht ich- einzelsitzungen gibts net!!
wenn ich ne klassische islamophobe bin, dann bist du fremdenfeindlich- schwarzweiß, mehr farben kennst du wohl nicht...ihr kommt einfach net aus dem tunnelblick heraus...
"es gibt keine islamophobie bei exmuslimen, nur erfahrungen u deren konsequenzen!"
ich bin fast raus aus dem spiel, viele andere sind noch drin u. die sind es mir wert weiter "unsere" position zu verteidigen u. meine erfahrungen zu kommunizieren! in wirklichkeit interessiert sich keiner von euch für das tägliche stumme leid vieler muslimas...es geht nur darum seine beschissene toleranz zu demonstrieren, ob genau diese einstellung negative zustände noch verstärkt ist dabei völlig egal.
unglaublich was du und deine gesinnungsgenossen für ne anmaßung an den tag legen, wäre mein thema christentum dann wär ich sicher nicht dauernd hirnrissigen unterstellungen ausgesetzt.
|