"einer Registrierung kann man nicht entgehen, wer sich da weigert kommt wie jeder, der sich weigert auszuweisen oder Angaben zu machen, in den Knast. "
Ja lieber Melder, dann mach dich mal auf zum Münchner Bahnhof und erklär das den 40.000 Neuankömmlingen des Wochenendes, die da grad den Bahnsteig fluten. Am besten auf Arabisch! Wie naiv kann man eigentlich sein?
waschlappen
: leute, was ist mit eurer kanzlerin los?
ist sie nicht mehr herr(in) der lage? fragts mal den seehofer ob er einen platz im regierungsgebäude hat, wäre doch toll hier einige flüchtlinge unterzubringen!
handelt grob ungesetzlich und muß deshalb zensiert werden, zumindest gilt dies für @Ariva.. soweit sind wir schon bald in Melde- Deutschland, gute Nacht kann man da nur sagen!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Die hat gesagt, wir schaffen das. Außerdem hat sie ja die Flüchtlinge ermahnt, sich ordnungsgemäß zu benehmen. Es besteht also keinerlei Grund zur Beunruhigung.
In München kommen mit Abstand die meisten Flüchtlinge an. 50.000 erreichten Deutschland letzte Woche insgesamt, Mehr als 40.000 davon trafen in München ein.
Genau gesagt: Seit vergangenem Samstag hat die bayerische Landeshauptstadt mehr als 43.000 Flüchtlinge aufgenommen. Das ist mehr als der Freistaat Bayern im ganzen Jahr 2014 willkommen geheißen hat.
öffnet und die Zelte auch vor dem Kanzleramt aufgeschlagen werden.. .. das wär doch mal ´ne echte PR-Aktion für globale Media/Press @all ;-)
ich erwarte da immer das diejenigen welche gutlabern da mutige, heldenhafte Schritte voraus gehen, um andere Menschen wie z.B. mich die derzeit noch auf der Schattenseite in D -also in Schwarzdeutschland wohnen- möglichst bald auf die helle Seite zu ziehen.. LOL
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
bin ja manchmal so leicht gläubig, mein großer Merkel´scher, politischer Fehler :) ob da was Rechtes dranb war soll mal der Mod beurteilen. m.M.n. eher nicht, obwohl man ja fast jedes Post zurecht drehen kann, wenn man es nur will! ;-)