Canabo Medical

Seite 4 von 34
neuester Beitrag: 25.04.21 00:05
eröffnet am: 24.11.16 23:33 von: Base Anzahl Beiträge: 849
neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 von: Andreawmtq. Leser gesamt: 192269
davon Heute: 43
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  

10.02.17 23:27

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi money

erst mal,was ist ein "BO",du hattest das bei Perniy auch öfter erwähnt,da hab ich mich schon gefragt,was du meinst ?

Und braucht man denn spezielle Cannabis Kliniken überhaupt,das Zeugs könnte doch auch in jedem x beliebeigen Krankenhaus oder Hospital verabreicht werden,oder wie ?

Grummel ...  

10.02.17 23:35

4244 Postings, 4058 Tage MoneyplusBO = Buyout

Und nein, dass darf eben nicht in jedem x.beliebigen Krankenhaus gemacht werden (nur unter ganz strengen Auflagen).

Frag dich mal warum Aphria zu 1,40 CAD eingestiegen ist ? Und kommischerweise haben die (Aphria) gerade eine KE über 50 Mio. durchgeführt.
Wofür wohl ?  

10.02.17 23:35
1

105 Postings, 2666 Tage kitesurfer377@chalifmann3

ließ dir einfach mal die Startseite von deren Homepage durch. da steht eigentlich alles zu den Unterschieden zu einer normalen Klinik.
http://www.canabocorp.com  

10.02.17 23:51

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3verstehe

das ist wohl wie mit den Gastwirten,die jetzt mit "intelligenter Luftsteuerung" das Rauchen in den Kneipen wieder einführen wollen,dasselbe dann in den Kliniken,damit die Ärzte und Pfleger nicht passiv mitrauchen müssen,ich versteh das schon ,Aphria ist übrigends eine schweineteure Aktie aus dem kanadischen Zockersegment,die wollen dann gleich mal als quasi "Systemanbieter" (Hospitäer + Cannabis)auftreten,nach dem Motto: Wenn ihr kiffen wollt,no prob,bei uns könnt ihr euch sogar gegen eine kleine Gebühr dazu hinlegen ....... lol  

11.02.17 00:03

4244 Postings, 4058 Tage MoneyplusNunja

Canabis-Schmerztherapien sind ja nicht neu.

Und gerade bei Krebs kann das schon sehr helfen die teilweise unerträglichen Schmerzen zu lindern.

Ich finde das nicht verkehrt.

Und wenn Canabis - über Kurz oder Lang - sowieso überall legal wird. so whatt.

Alkohol oder Nikotin sind auch nicht besser.  

11.02.17 00:11

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3aber eins ist interessant

Aphira ist beinahe genauso teuer wie Community Health Systems, Inc. (CYH) ,in diese aktie wollte ich schon einsteigen,einer der grössten Hospitalbetreiber in US mit 120.000 angestellten und kanpp 20 MRD-$ Umsatz,aktuel auf All-Time Low,sollen aber ab 2018 wieder profitabel sein,glaubt man den (B)analysten,da kann man nur noch kopfschütteln,wenn man solche Vergleiche sieht,in welche Höhen da irgendwelche kanadischen Zockerbutzen getrieben werden !! Solche Aktien taugen eben nur für einen kurzfristigen Zock,solange der Hype noch warm ist,danach heisst es dann wieder "Schweine im Weltall setzen nur Notlandung auf der Erde auf",wie so oft am der Börse .....

N8  

11.02.17 16:50

80 Postings, 2884 Tage coolbleibenDas kann nur unser Vorteil sein,

somit haben die die Power mit dem Geld einer KE und ganz entstand zu übernehmen.  

13.02.17 08:44

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Wochenbeginn

Hey Männer, der sollte doch eigentlich gut gelingen oder was meint ihr!? Wir haben ja an einem Freitag mal wieder grün geschlossen,somit sollten doch
ein paar Anschlusskäufe stattfinden und es langsam nach oben gehen :-)...
 

13.02.17 09:49

80 Postings, 2884 Tage coolbleibenIch denke,

dieser Wert wird ein Selbstläufer. Man muss dieser Klinik halt Zeit geben. Im 2Q wollen die ein positives NET Income vorweisen. Das sollen andere Startup-Unternehmen erstmal nachmachen.  

13.02.17 10:49

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Also Coolbleiben....

Ich bin ja selber schon eine Weile an der Börse aber einen Selbstläufer hatte ich bisher auch noch nie aber wirklich nie......Aber nie sagt man ja bekanntlich nicht;-)!!! Wann soll es denn losgehen mit den Quartalszahlen, weiss das jemand!? Ich muss gestehen das ich mich mit dem Gebiet Cannabis noch nicht wirklich beschäftigt habe und bin somit komplett Laie aber wollte halt auch mal was anderes ausprobieren und ein Selbstläufer ;-) im Depot haben......Wenn es so kommen würde,wäre es ja schön und zwar nicht nur für mich,nicht war Jungs!!!  

13.02.17 12:34
1

80 Postings, 2884 Tage coolbleibenHallo

Positiv:
- starke Zunahme der Patientenzahlen
- statistische überregionale Zunahme von Krebs und damit auch der Schmerzpatienten
- positive Net Income ab Q2
- Aphria Pays $8.4mm for 15.6% Stake in Canabo Medical Corp
- evt. Komplettübernahme
- nur 21,45Mio MK
- Aktie ist noch nicht hochgezockt

- Der Rest ist meine langfristige Vision
 

14.02.17 14:54

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Wann....

Kommen denn nun die ersten Quartalszahlen,konnte bisher leider nix finden....!?Weder auf ihrer Homepage noch auf Google Finance. Wo bekommt genau oder ansatzweise eine Einsicht,kann da jemand ein Tipp geben!?Ich danke schön mal im Vorfeld.  

14.02.17 14:58

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Ach immer ....

diese bescheidene "Autokorektur"!! Kaum ist der Text verfasst und man hat nicht genau hingeschaut,kommt sowas wie dort oben zustande!  

15.02.17 19:13

237 Postings, 2908 Tage Hangover22Aktienbesitz

Da halten die Vorstände ja gerade mal 9% von den Aktien.  Ist ja nicht wirklich viel. Hoffe sie handeln einen guten Preis aus wenn es zur Übernahme kommt. Heute ist der Kurs wieder schwächer bei niedrigem Umsatz.  

16.02.17 10:05

21 Postings, 2636 Tage Jambolinho1Eines kann man sagen.....

das Teil leidet unter Startschwierigkeiten :D

Die Zocker treiben sich lieber bei den völlig gehaltslosen Buden rum und verspielen mehr oder weniger ihr Taschengeld :D  

16.02.17 10:10

80 Postings, 2884 Tage coolbleibenEs sieht danach aus.

16.02.17 12:02

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Ach Männers....

Wir haben hier ein klaren Fall von Ladehemmung! Der Knoten wird Platzen,stellt sich nur die Frage:"Wann geht's Up hier?";)  

16.02.17 19:15

4140 Postings, 4831 Tage chinaskyCanabo is who your doctor needs to call

5.12.2016
Zitat:"Over the last several days, we’ve highlighted a newly listed outfit that is taking a big data approach to medical marijuana consultation clinics and, in doing so, has quickly racked up 15,000 patients.Canabo Medical (CMM.V) is a ten outlet health clinic chain..... The difference here is, the doctors seeing the patient are fully trained and updated on industry best medical marijuana care, treatment and dosages, and the background medical records and data that come with the patient is then used to fuel ongoing study into marijuana treatment options..... Today’s news from Canabo announced the company has signed a letter of intent (LOI) with Peak Pulmonary Consulting in Alberta, where Peak will now offer medical marijuana treatments and consulting using a new subsidiary, CieloMed.......Under the terms of the agreement, Peak Medical Group will provide physicians and clinic space to assess up to 20,000 new patients under Canabo medical marijuana assessment, prescribing, educational procedures and protocols. Training for up to 60 Peak Medical Group physicians and educators in Canabo’s proprietary training protocols will begin immediately. All resulting patients under this agreement will also be enrolled in Canabo’s medical data collection program....." ENDE Zitat

Source:https://equity.guru/2016/12/05/...tient-numbers-with-new-partner-loi/

**************************************************

18.01.2017
Zitat:"Canabo Medical (CMM.V) announced this week that it was opening more clinics in its chain of cannabis referral centres. This is relatively small news, but bigger news than you know....
Canabo Medical runs clinics that your doctor send you to when he or she doesn’t know what the hell to prescribe to your cannabis-desiring sick-ass self. The company now has 12 clinics across Canada, with locations in Toronto, Barrie, Ottawa, Hamilton, Halifax, St.John’s, Moncton, Kingston and Edmonton all open. A recent deal announced with an Alberta company will ramp that up quickly....Canabo Health (CMM.V) is the first, and the only, company to emerge to identify and attempt to fix this problem......Canabo is who your doctor needs to call when he or she can’t help you. Because Canabo has over 40 doctors on staff, in clinics across Canada, who are not only trained in the prescription of cannabis, but in proper dosage, in monitoring your condition as you use the medicine, and in making changes to your treatment as you go based on your feedback.
They won’t see you unless your doctor sent you. And when your doctor sends you, he sends your health records along for the journey." ENDE Zitat

Source:https://equity.guru/2017/01/18/...bis-referral-clinics-and-data-haul/

P.S.aktuell halte ich K27 Stück in meinem Wikifolio
Link >https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...is-cannabinoids-industry  

16.02.17 20:30

237 Postings, 2908 Tage Hangover22Handel Kanada

Scheint so als ob der Handel in Kanada so langsam einschläft. Keinerlei Kaufinteressenten vorhanden. Aktie entwickelt leider kein Eigenleben. Müssen wohl auf die nächste News warten ob dann wieder etwas Schwung reinkommt. Aphria steht kurz vor nem neuen Allzeithoch wär ich da mal lieber mit mehr rein und nicht hier. Aber vielleicht kommt ja bald der Durchbruch. Finanzierung von Aphria sollte nächste Woche abgeschlossen sein. Dann sollte im März die Übernahme kommen wenn sie den kommt und wie dann der Kurs drauf reagiert.  

17.02.17 17:06

1770 Postings, 2622 Tage Commander 82Hi Hangover22

Der März wird kommen und wer weiss wo der Kurs dann steht!? Heute ist mal wieder was los hier,alle anderen Cannabis Werte sind ja gut gelaufen bisher,nur unsere steht noch in den Startlöchern;-) und kann/wird noch gut abgehen!!  

17.02.17 18:15

237 Postings, 2908 Tage Hangover22Was ist im Busch ??

Geht da was hinter verschlossenen Türen vor sich?
Kurs zieht kräftig an ohne neue News und das mit ordentlich Volumen? Lassen wir und mal nächste Woche überraschen, hoffe das ganze ist kein Strohfeuer.
 

17.02.17 20:35

486 Postings, 3076 Tage amatealso

ich habe grade eben paar Aktien gekauft und hoffen wir mal auf hohe gewinne.......viel glück an alle..........
außerdem hat jemand die Infos mit der Übernahme gerüchte..............  

17.02.17 22:15

237 Postings, 2908 Tage Hangover22Charttechnik

So nun haben wir Charttechnisch ne schöne Cup and handle.

http://app.quotemedia.com/quotetools/...fall=ff0000&chrise=00cc00  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben