Realtime1
: Wir werden sehen wie "Sektorähnlich" diese Aktie
beurteilt wird.
Wo war denn die Endor "Sektorähnlich" wie die Clockchain und die zahlreichen anderen Themenfremden Aktien die immer wieder in Threads auftauchen, in denen sie nichts zu suchen haben?
Vorsicht!! Diese angeblichen Unterstellungen sind für jeden hier nachlesbar ;-)
2,5 Mio wurden eingesammelt. Bevor es hier noch untergeht. Allerdings höhere Verwässerung, da KE nahe ATL. Da werden noch einige Aktien in den Markt gedrückt werden, gab ja noch Warrants.
Die Profitrader ;-) hier dürfen den Kurs gerne hochjagen, aktuell kennt noch keine S.. die Aktie, hat man bei dem Volumen den Eindruck ;-) Bin genug eingedeckt, man konnte lange genug "unten" Sammeln :-)
Ich habe von Pennystocks keine Ahnung bzw sie nichtmal auf dem Schirm. Ist im Grunde wohl auch gut so. Allerdings machte ein Mitglied vom https://www.sharewizardclub.com/ kürzlich auf diese Aktie sehr informativ aufmerksam. Er verfolgt das Unternehmen seit 5 Jahren. Ich bin mit der 1 Tranche dabei.
Nach dem Ausbruch über die 0,12 CAD, wurde diese Markte von oben jetzt getestet. Bei nicht komplett abschmierenden Gesamtmärkten sollte die 0,12 CAD auf Schlußkursbasis halten.
Als nächstes muss die 0,150 CAD Markte genommen werden.
Wie immer meine Meinung, keine Kauf/Verkaufempfehlung!
Bernstone
: Aktie in der Zwischenzeit auf 0,160 CAD gestiegen
Aktie testete letzte Woche den Ausbruch von oben. Jetzt sollten News das Momentum unterstützen. Steigende Umsatzzahle, und ein CEO der in den letzten Monaten 4 Mio Aktien aufgestockt hat.