ich habe die News von Heute gelesen und da steht drin, dass Maricann Cannabisblüten von einem anderen Unternehmen für 2 Millionen CAD gekauft hat? wieso Kauft Maricann die Cannabis Blüten woanders? Ich dachte Maricann produziert selber?
Steht mehr oder weniger zwischen den Zeilen. Man will dieses cannabis nutzen um die kanadischen Lieferabkommen zu bedinenen. Dadurch kann Maricann durch ihre EU zertifizierte eigene Produktion, welche nur 5 von mehreren 100 Produzenten besitzen ihr eigenes camnabis viel teurer nach Europa verkaufen, ein cleverer Schachzug in meinen Augen.
Was versteht der Mann nicht unter 1 zu 1, wen ich das schon höre der Markt in der EU !!! mann ist der klein, gegenüber der USA und Latian Amerika ein Furtz. Ich hoffe es geht noch mal an die 0,60€ um so mehr bekomme ich Aktien umsonst, ach so das mit den Aktien umsonst gibt es erst nach einer Kartell Prüfung, das dauert etwas. Na dann bis dahin.
Immer dieselben Leute ! Verpassen den Einstieg schauen auf den Chart ,picken sich ein Tiefen Kurs von vor ein paar Tagen raus und möchte den natürlich gern wiederhaben. Immer das gleiche !