Ich habe heute in Germany alles verkauft und nen fetten Reibach gemacht. Egal was jetzt kommt, ich bin zufrieden. Mein EK lag bei 0,35 Cent. TG wollte erst meine Aktien nicht annehmen, da ich wohl zu viele in den VK gestellt habe. Nun ja, es hat doch irgendwie geklappt. :-)
Ich werde in jedem Fall weiter zugucken und die Entwiklung weiter verfolgen. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine schöne Gelegenheit.
..gratuliere dir..gut gemacht. Gewinnmitnahmen haben noch keinen arm gemacht :-)) Ich warte auf die 4 $, die heute kommen.. Kannst du ja wieder einsteigen, good luck
Senseo2016
: Kaufe heute zum Börsenstart , im Bereich
1-1,10 wieder zu - wir haben noch nichtmal 1 Mio Stücke gehandelt nach gestern 160 Mio im regulären Handel. Die Kurse um 2 $ sind derzeit Mondpreise . Deshalb mache ich mich nicht verrückt wenn um 15:30 hier nur noch die 1,20 oder tiefer steht. Macht die Enttäuschung geringer
für um die 74 Cent drinnen. Ich bleib mal drinnen und sieh mir an wohin die Reise geht. Wenn das so irre wird wie CO Diagnostics, dann wäre das mein wohl bester Trade...
bei 0.74 drinnen. Hab die Gewinne jetzt zu RTTR gebracht. Bleibe hier erstmal an der Seitenlinie. Könnte ein Butbad werden um 15:30 ... oder wieder ohne jede Logik nach Norden gehen.
0,50 aus, lasst euch nicht rausschuetteln. Das Filing gibt die Möglichkeit die Anzahl der angegeben Aktien zu einen Zeitpunkt zu verkaufen, nur meine Meinung. NVAX hat sogar 250Mio registriert.