SMI 11?808 0.2%  SPI 15?330 0.2%  Dow 33?920 -0.2%  DAX 15?442 0.6%  Euro 1.0817 -0.2%  EStoxx50 4?130 0.8%  Gold 1?775 0.0%  Bitcoin 38?866 3.6%  Dollar 0.9220 -0.2%  Öl 75.4 1.0% 

Spineway

Seite 4 von 51
neuester Beitrag: 17.09.21 21:04
eröffnet am: 11.02.21 10:22 von: Kork Anzahl Beiträge: 1259
neuester Beitrag: 17.09.21 21:04 von: schakal1409 Leser gesamt: 151606
davon Heute: 115
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51  Weiter  

15.02.21 08:41

1808 Postings, 521 Tage MareikeSGeht ja nur über Stuttgart bei

LUs ist der Handel noch down...  

15.02.21 08:49

1808 Postings, 521 Tage MareikeSSchade , das Aktien

Nivht mehr verbrieft sind , man könnte sich ansonsten mal geil nen Raum damit tapezieren...  

15.02.21 08:54

878 Postings, 915 Tage Aurorahi++++

Spineway ist tod.  

15.02.21 09:03
1

500 Postings, 6020 Tage karmaFrankfurt

Jetzt auch in Frankfurt handelbar.  

15.02.21 09:29
1

878 Postings, 915 Tage AurorahiAber trozdem tod,

die Meute ist weiter gezogen.  

15.02.21 09:40
3

34989 Postings, 5950 Tage JutoTot

Es muss tot heissen.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

15.02.21 09:49

878 Postings, 915 Tage Aurorahitrozdem tod, Schlaumeier ;-))

15.02.21 11:01
2

19 Postings, 254 Tage BuildYourDreams1Trotzdem

Es muss trotzdem heissen.  

15.02.21 11:09

658 Postings, 5725 Tage zondasAlles gut gegangen

Bei 0,0017 gekauft und heute bei 0,0026 verkauft - ich stimme jedenfalls zu dass der Zock vorbei ist.

Ach ja und svenne33 wenn Du dann Deine imagimären MrD Stücke kaufst, dann poste doch mal einen Depotauszug ;-)  

15.02.21 12:45

1808 Postings, 521 Tage MareikeSHipa hipa

Da gehen ja Stücke über die Bühne als ob?s kein Morgen gibt....  

15.02.21 12:54

1808 Postings, 521 Tage MareikeSSehe ich das richtig

270 Mio gehandelte Stücke auf lus?

Wieviele Aktien hat der Laden denn?  

15.02.21 13:36

1808 Postings, 521 Tage MareikeS4,63 Mrd aktien

Und 3,7 Mrd heute schon an der Pariser  Börse gehandelt?

Dann sind ja rein quantitativ betrachtet beinahe alle Aktien einmal,gehandelt?

Ist das normal ?
 

15.02.21 14:43

26630 Postings, 5964 Tage Terminator100ärgerlich, 500 K zu

0,003 gekauft und jetzt gibts aktuell 0,002 zurück

sind zwar nur 0,001 ct aber trotzdem 500 ? Miese
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

15.02.21 15:46

1808 Postings, 521 Tage MareikeSJahahaha

So ist das....  

15.02.21 15:48

1808 Postings, 521 Tage MareikeSIch find das

Ganz geil, was die da für Produkte haben, diese Fixateure und Rückenimplantate, die halbe Welt hat n kaputtes Kreuz...  

15.02.21 15:53

562 Postings, 582 Tage Tante LottiWas hier hinter den Kulissen los ist,

wäre mal interessant zu erfahren!  

15.02.21 15:54

1808 Postings, 521 Tage MareikeSWieso, was soll da sein?

15.02.21 15:55

1808 Postings, 521 Tage MareikeSFon den Laden ganz geil

15.02.21 15:56
2

1808 Postings, 521 Tage MareikeSKaputter Rücken dürfte eigentlich

Nen Milliardenmarkt sein, aber wahrscheinlich Ohne Ende Spieler und Techniken am Markt.....von daher einer unter Millionen, aber vlt, erfinden die ja was Geiles!!  

15.02.21 16:04

1808 Postings, 521 Tage MareikeSIs ja schon älter

15.02.21 16:08

1808 Postings, 521 Tage MareikeSNa und das Ding

15.02.21 16:13

1808 Postings, 521 Tage MareikeSWollte schon immer mal

N bisschen Medizintechnik im Depot haben, naja 500k ist irgendwoe auch ne geile Zahl- ich konnte nicht anders...  

15.02.21 16:15

1808 Postings, 521 Tage MareikeSKlingt ja eigentlich richtig geil

15.02.21 16:21

1808 Postings, 521 Tage MareikeSIch lass die Teile mal bis 2022 liegen und

Melde mich dann , der Metier scheint ne feiner Kerl zu sein...  

15.02.21 16:24

1808 Postings, 521 Tage MareikeSOn y soit qui mal y pense

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben