Wenn jedoch meiner Meinung nach die Aktie zu hoch bewertet ist, dann darf ich das auch schreiben. @OBIWANreborn: Ist ja gut wenn jemand vor Gefahren warnen möchte, aber wenn selbst positives als negativ verkauft wird, hab ich kein Verständnis dafür.
Von welchem User oder Alias möchtest Du den für diesen Thread ausgeschlossen/gesperrt werden? @Byblos: Ehrlich gesagt, ist mir das sowas von egal. Ich schreibe nur gelegentlich meine Meinung und bin sonst sehr schreibfaul.
Hier soll es um NEL, den Kurs, den Chart,.. gehen und nicht um alles andere. @Byblos: Aber scheinbar nur als Nebenschauplatz.
Was macht der Kurs ? Ach ja, der fällt weiter, wie von mir erwartet,.... @Byblos: Siehe letzten Satz. Dieser Thread scheint nur auf diese Aussage (oder auf dieses Ziel?) gerichtet zu sein.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! @Byblos: Das lässt darauf schließen, dass jemand im Bereich Finanzen, o. ä. tätig ist und sich mit dieser Aussage absichern will. Wenn ja, dann läge die Vermutung nahe, dass einige Textausschnitte als versuchte Manipulation zu werten wären, um unter anonymer Identität Anleger in eine bestimte Richtung zu lenken. Ob diese Aussage dann seine Gültigkeit behält ist fraglich, denn als Privatanleger brauche ich diese Art von Rechtstexten nicht hinzufügen. Nur Meine Meinung, keine Urteilslsempfehlung ;)
|