Habe gerade einen Freund beerdigt

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 22.04.07 20:01
eröffnet am: 21.08.01 15:25 von: juliusamadeu. Anzahl Beiträge: 124
neuester Beitrag: 22.04.07 20:01 von: uygurer Leser gesamt: 10274
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  

22.08.01 15:03

7149 Postings, 8836 Tage Levkewhatever moves is eatable - the Chinese say

http://www.ooze.com/ooze13/cats.html

Ach ja - ich bin kein Chinese, bekomme aber oft genug
Tierchen vorgesetzt, wenn ich "drüben bin"  

22.08.01 15:08

2779 Postings, 8570 Tage FranzS@niraznaz

Ein bißchen Fleisch pro Woche hat schon was für sich. Was ich aber nicht mehr essen kann ist Schweinefleisch. Der Geschmack ist einfach "schweinisch" sozusagen. Bei Rind auch nur Lungenbraten, der Rest ist Schweigen.

Grüsse
Franz  

22.08.01 15:09

6388 Postings, 8446 Tage schmuggler@Rächer

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde es Ok, wenn Leute ihre Tiere lieben und bei Verlust um diese trauern. Es juckt mich aber andererseits auch, wenn fette Ladies ihren Dackel mit einem gehäkelten Jäckchen versehen und ihn mit Pralinen rundfüttern bis er daran zugrundegeht. Leider neigt der Mensch in seiner Langeweile zu diversen Perversionen.

Schmuggler    

22.08.01 15:12

6388 Postings, 8446 Tage schmuggler@Niraznaz

Ja, bring mir Deutsch bei, bitte bitte!  

22.08.01 15:16

287 Postings, 8488 Tage Niraznaz@FranzS

..Sorry, aber so was versteh ich nicht.
Dann warst Du sicherlich nie Vegi aus ethischen Gründen oder ???
Kannst Du Dein Essen selbst um die Ecke bringen ;-) ?????  

22.08.01 15:19

7753 Postings, 8564 Tage Mr_BlueOh, ein neuer Rassenkonflikt

Die Carnivoren kämpfen gegen die Veganer!!! Wäre was für Star Trek.  

22.08.01 15:22

182 Postings, 8796 Tage joe7@ greenspan's'ali

...die sind wirklich bekloppt.

Deine Idee mit den BioTech Aktien find ich cool.
Hab da noch ne andere Idee. Kenne da einen Chinesen
(Restaurant Chinese-Garden)bei uns in der Stadt (Zürich).
Für Katzen bezahlt er gutes Kleingeld.

Wenn mit LBC schon keine Kohle gemacht werden kann,
dann halt mit Katzen.

Gruss JOe

 

22.08.01 15:22

6388 Postings, 8446 Tage schmugglerZombi würde seine helle Freude haben :-)) o.T.

22.08.01 15:22

287 Postings, 8488 Tage Niraznaz@MR_Blue

...falsch......

hier gibts weder Veganer noch Vegis (außer mir)....

Also gibts auch keinen Kampf, weil Ihr Carnivoren eh alles vertilgt, was nen
Schwanz hat........:-)  

22.08.01 15:23

878 Postings, 8623 Tage Makelo*staun* *meist gelesener Thread*

Auch mein herzliches Beleid!!!

Man Leute bleibt doch mal sachlich. Wenn die Katze von X nicht interessiert, der liest es eben nicht und unterlässt seinen dummen Kommentar. Ist eben eine Art von Aufarbeitung des traurigen Geschehenen und Trauer jeglicher Art sollte man respektieren.
Im Eingangsthread steht nicht das X seine Katze über die Probleme der "dritten Welt", Tierschutz usw. stellt. Wenn es danach geht, warum handelt ihr dann mit Aktien und spendet dieses Spielgeld nicht an Organisationen, die in den hier benannten problematischen Themen helfen!!!???

Ihr Kritiker seid doch ein genauso scheinheiliger, armseliger und gefühlsloser Haufen, wie ihr es denn anderen vorwerft. Von diesem "Katzen-, Hunde,- Tier-, Gesundheits-, Life-Style- u.v.m. Kult lebt ihr an der Börse und in eurem Arbeitsleben doch genauso wie alle anderen.

Vegetarier, Veganer ...!?
Was meint ihr was mit unserem ökologischen Umfeld abgeht, wenn alle Menschen Vegetarier würden oder Nutztiere nicht mehr in Massenhaltung gehalten würden???
@Niraznaz
Wer frisst den Löwen, Tiger usw.??? Die würden dich übrigens aus etischen und moralischen Gründen auch nicht verschonen! Ich glaube kaum das du diese durch Diskussionen davon abhalten könntest. Es verbietet dir doch keiner oder verfolgt dich weil du Vegetarier bist. Also sei anderen ggü. genauso tolerant.
Ist der Anbau von Nutzpflanzen und deren Verarbeitung nicht auch verächtlich?
(erst wird es gepflanzt/gesaet, dann vergiftet, dann in Massen abgeschlachtet und maltretiert, anschliessend die Einzelteile in Massentransporten in weitere Foltermaschinen gebracht usw.)
Oder seid ihr Vegatarier alle Sammler und geht jeden Tag in den Wald???

Wenn die Menscheit in der vergangenheit nach euren "fadenscheinigen" Grundsätzen gehandelt hätte, würden wir in der Nahrungskette auch am Anfang stehen, in Höhlen und auf Bäumen hausen ....

MfG Make
 

22.08.01 15:27

8554 Postings, 8542 Tage klecks1wo ist übrigens juliusamadeus

geblieben. Seit der o. g. Meldung Funkstille!?  

22.08.01 15:32

287 Postings, 8488 Tage Niraznaz@makelo

Nett gesagt, es geht aber um die Fluchtmöglichkeit. Pflanzen haben keine Fluchtmöglichkeit !!  Und Du wirst als Vegi mehr verfolgt, als Du glaubst.
Bei jeder Feier, bei jedem Fest, egal wo !!!
Überall nur Bratwurststand.
Gedankenlos kann ich da nur sagen. Basta. Und tschüß.....:-)

Empfehlung:


http://www.veggi.de  

22.08.01 15:33

9 Postings, 8613 Tage sharemanHammerhart!!!

Jungs, dass ist mit ABSTAND das irrwitzigste posting, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe!
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass den Menschen zum Teil einfach der gesunde Mittelweg (oder auch mal das gesunde Mittelmaß) abhanden gekommen ist!
Er hat ein großes Wort gelassen ausgesprochen!
Die Anonymität in den boards, der Wohlstand (wo immer er auch hermommen möge) und das tägliche gieren nach noch mehr, noch schneller, noch höher lassen anscheinend wirklich ein paar unserer Mit - Säugetiere zeitweise erblinden!
Ich kann mir einfach nicht anders erklären, warum 1. jemand den (sicher tragischen) Tod seines Stubentigers zur Board-Sache erklärt und 2. der Rest der Gemeinde sich wie die Pflanzenfresser auf einen Slatteller oder die Fleischfresser auf ein Stück totes Tier stürzt!
Und dann geht auch sofort das gegenseitige Beleidigen los!
Wenn jemand seine Meinung vertritt, bitte!
Das muß aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass alle anderen Meinungen daneben liegen.
Wer seine Mitmenschen am Tod seines Haustieres teilhaben lassen möchte, soll das ruhig tun!
Wer meint, er muß dazu was anmerken, bitte schön!
Wer aber meint, dass alle dazu die gleiche Denke haben, sollte schnellstens den Arzt wechseln!
Also, dreht mir mal nicht durch, Leute, und schaut ab und zu mal, ob Euer Weg und eure Äußerungen noch in der Mitte liegen.

Grüße Shareman, ohne Haustier, Fleisch- und Pflanzenfresser, Tier - und Menschenfreund!  

22.08.01 15:36

2779 Postings, 8570 Tage FranzS@shareman

Herzlich willkommen im irrwitzigsten Thread vom 22.8.2001

Grüsse
Franz  

22.08.01 15:42

2551 Postings, 8544 Tage BizzBabeder rest ist schweigen . . .

aber zuvor:

1. Seine Trauer im Tread breitzutreten und um Mitleid zu betteln finde ich pervers.
2. Sein Haustier zu vermenschlichen, abgöttisch zu lieben und dabei ohne mit der Wimper zu zucken so intelligente tiere wie Schwein zu essen, finde ich genauso pervers und außerdem verlogen.
3. Seine Katze zu knutschen, den hund im bett schlafen zu lassen und sich zugleich vor Tieren wie Ratten oder Spinnen zu ekeln, die nicht so niedlich sind, finde ich verlogen, heuchlerisch und unmenschlich.


Nur meine Meinung. Persönliche Angriffe bitte per Mail an: expertin@brimail.de


das Babe  

22.08.01 15:43

2779 Postings, 8570 Tage FranzSletztes Statement für heute

Eines muß ich noch zu Niraznaz los werden.
Offensichtlich fehlt ihm in der Ernährung der Eisenanteil, denn ansonsten ist es wohl nur schwer erklärbar, dass jemand derart agressiv auf Fleischesser reagiert.

Grüsse
Franz  

22.08.01 15:50

287 Postings, 8488 Tage Niraznaz@FranzS

Eisenanteil ist bombig.....Viel Spinat und Broccoli ;-)

Die Mitmenschen machen einen so....glaub mir....:-(  

22.08.01 15:53

4428 Postings, 8519 Tage ArbeiterTheo der Rächer der enterbten hahaha

Ich lach mich schlapp.
Das sollte doch ein Witze- Thread werden.juliusamadeus "Mozart" sitzt zu Hause und haut sich die Schenkel rot. :-)))))))


 

22.08.01 15:53

1664 Postings, 8875 Tage Tyler DurdanDas schönste an diesem Thread finde ich...

...,daß jetzt der Vegetarier mit dem Tierfreund streitet, wer wohl der bessere Mensch sei.

Ich lach mich schlapp....macht mal Eure kleinen PCs aus, legt die Flyer von Greenpeace, amnesty international, www.veganer-online.de und den anderen "Gutmenschen-Vereinen" mal zur Seite, macht den "Atomkraft-Nein Danke"-Sticker von euerem Batikmützchen und geht mal das gute Wetter genießen, kräftig einen Saufen, nett aus, oder macht einfach mal wieder Sex im Freien.

Das Leben kann trotz der vielen bösen Menschen, den schlimmen Katastrophen und der Ungerechtigkeit auch mal ganz schön sein :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Manchmal reicht natürlich auch ein Tee und eine Duftkerze, um wieder runterzukommen....aber wem sag ich das ?

 

22.08.01 15:54

3263 Postings, 9131 Tage Dixie@Joe7

Du warst sicherlich eins von diesen Kindern, die Frösche aufgeblasen haben, Katzen angezündet und Hunde geschlagen haben und dessen Eltern dazu noch stolz gelächelt haben, was ihr Kleiner doch alles kann, richtig?  

22.08.01 15:55

8554 Postings, 8542 Tage klecks1War lustig und traurig mit Euch:

22.08.01 15:55

9 Postings, 8613 Tage shareman@FranzS: sehe ich ähnlich...

...ich kenne auch keinen Fleischfresser, der so derartig agressiv auf Vegetarier reagiert!?!
Es wird ja auch niemand als Veggi geboren.
Die Leute suchen sich ihr Seelenheil ja wohl selber aus.

@Niraznaz: Stimmt das eigentlich, dass Vegetarier nicht altern sonder welcken...??? :-)

Nix für ungut!

Shareman  

22.08.01 15:59

202 Postings, 8656 Tage Theo KamannWie kann es sein?

Das der Rächer und ich die selbe ID haben sollen?  

22.08.01 16:03

2551 Postings, 8544 Tage BizzBabeganz klar gespaltene persönlichkeit.

wusstet ihr, das in deutschland mehr menschen mitglied im tierschutzbund als im Kinderschutzbund sind?

babe - ohne Kinder, Tiere, Religion oder probleme mit Alkohol  

22.08.01 16:07

202 Postings, 8656 Tage Theo Kamann@ Der Rächer

Du kannst nicht verstehen,warum ich keinen Zusammenhang zwischen der verunglückten Katze und den hungernden Menschen sehen kann?Ich probiere es mal zu erklären:Für jemanden der sein Tier liebt,gehört es schnell zur Familie.Wenn jetzt ein Familienmitglied von Dir stirbt,und du deine Trauer und Verzweiflung uns mitteilen willst,und dann jemand schreibt,so was passiert doch immmer oder ähnliches,oder ist doch nicht so schlimm,dann kannst man den Betreffenden damit sehr kränken.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben