Also ganz so negativ sehe ich es nicht. Ich war ja nun gestern auch wieder da und mußte sehen, wie die Götter nach dem 1:0 wieder viel zu tief standen und förmlich um den Ausgleich bettelten (und leider auch erhört wurden). Auf der anderen Seite sind wir doch diese Spiele gewohnt und wissen, dass die hinter Arminia stehenden Mannschaften mindestens genauso oft vergeigen. Das Fehlen von Vata ist mit Sicherheit eine riesige Schwächung, aber mit einem Brinkmann in "Normalform" hätte es gestern trotzdem gereicht. Wahrscheinlich wiegen seine Verletzungen aus den Boxkämpfen im Mc Donalds und von der Eisbahn in Güterloh doch schwerer, als man zunächst dachte. Im übrigen halte ich die Auswechslungen bzw. vielmehr Einwechslungen von Benno für keine Meisterleistung. Mit dem hüftsteifen Aracic und dem unerfahrenen Diabang Konterfußball spielen zu wollen, na ja, da wäre mir van der Veen ("ein Stürmer mit Haut und Haaren, vor allem Haaren") doch weit lieber gewesen. In Mannheim gibt es wieder drei Punkte!
|