Löschung

Seite 31 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 287270
davon Heute: 60
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 68  Weiter  

20.01.20 17:52

10477 Postings, 3467 Tage MM41DAX traut sich Einiges

Der DAX hat sich trotz der US-Feiertag deutlich stabilisiert und strebt nach noch mehr Stabilität. Das freut uns Anleger sehr. Der Markt ist im Gegensatz zu den US-Markt stark unterbewertet und deswegen mit mehr Potenzial. Das muss noch entdeckt werden, denn viele Anleger zögern immer noch und hoffen einen stärkeren Rücksetzer zu sehen. Ob das kommt, weiß ich nicht. Momentan ist DAX charttechnisch sehr bullish, dass ich einen Rücksetzer bals nicht erwarte. Erst um ca. 13800 P.  kann man einen kleinen Rücksetzer erwarten, bevor der Markt Richtung 14 Tsd. P. marschiert. Es ist darum noch nicht zu spät im Markt einzusteigen.
 

20.01.20 18:03

10477 Postings, 3467 Tage MM41Ich bin fest davon überzeugt

Der DAX kann Widerstand einnehmen. Wir brauchen aber mehr Mut und Vision, dann wird es auch die Marke von 13600 P. fallen. Dann haben wir einen freien Weg Richtung 14 Tsd P.  

20.01.20 18:27

10477 Postings, 3467 Tage MM41In wenigen Tagen 14000 P.

Ich gehe davon aus, dass der DAX in wenigen Tagen die Marke von 14000 P. erreichen wird. Es müssen aber die US-Märkte weiter steigen. Wenn die US-Märkte weiter steigen oder zumindest stabil bleiben, halte ich erwähnte Marke als realistisch.  

21.01.20 09:29

10477 Postings, 3467 Tage MM41Die Kanonen donnern, Armageddon ist nahe

Was hat uns Börsen-Altmeister Kostolany immer gesagt????


Kaufen wenn die Kanonen donnern und verkaufen wenn die Violinen spielen!



Happy Trading!  

21.01.20 09:43

10477 Postings, 3467 Tage MM41Trump schläft und Shortseller nutzen das

Während Trump tief im Schlaf ist, shortseller in Europa treiben ihr Unwesen an den Märkten :) Ich befürchte das Schlimmste. Heute wird vermutlich die Hütte brennen ...  

21.01.20 09:56

10477 Postings, 3467 Tage MM41DAX muss die Marke von .380

Der DAX muss heute die Marke von 13380 P. halten können sonst droht Abverkauf. Ich würde deswegen sehr vorsichtig und die Märkte beobachten. Da ist auch die Nachrichtenlage entscheidend. Wenn sich die Seuche tatsächlich rasant ausbreitet, dann müssen wir mit schlechten Wirtschaftsdaten rechnen. Ich hoffe so weit wird es nicht kommen, nun nur Gott weiß wie schlimm die Lage in Asien ist was diese Krankheit angeht.  

21.01.20 10:21

10477 Postings, 3467 Tage MM41Seuche in China vor Neujahrfest

ist kein gutes Omen für die Börse. Wir werden vermutlich wegen diesen aggressiven Krankheit, die in Asien ausgebrochen ist, einen Umsatzeinbruch in vielen Branchen sehen. Das dürfte auch westliche Firmen betreffen insbesondere US-Firmen die hinter sich einen Aktienrally hatten. Das könnte die Börsenkurse weiter nach unten ziehen. Darum müssen wir mit einen Korrektur rechnen was aus meiner Sicht längst fällig ist. In die Kursen gibt es tatsächlich zu viel heiße Luft was aus meiner Sicht zu einer Crash führen könnte falls eine Korrektur nicht kommt.  

21.01.20 12:03

10477 Postings, 3467 Tage MM41Trump schaut sich gerade

und fragt sich ist los an meinem Markt? :))))
Sind Chinesee, Russen oder Iraner wieder was mal ja schlimmes getan? Warum fällt mein Markt so kräftig?
Hmmm...Es dürfte bald lustig sein... bin davon überzeugt..

Trump: Wer darf mein Markt runterprügeln?????????????????

Es droht Twitter-Überhitzung :)  

21.01.20 12:49

10477 Postings, 3467 Tage MM41DAX auf gutem Weg

Der DAX ist trotz Asien-Panik sehr stark und zeigt sich voll unbeeindruckt. Das ist für mich ein Zeichen der Stärke und deswegen ist DAX weiterhin chancenreich. Ziel ist nach wie vor Allzeithoch! Ich traue dem DAX noch mehr...  

21.01.20 14:04

10477 Postings, 3467 Tage MM41Chapter 11 bei Boeing kommt

Nach sehr vielen Pannen und Finanzkrisen bei Boeing rechne ich damit, dass das Unternehmen Gläubigerschutz ansucht. Das Unternehmen braucht viel Geld um die Krise zu mildern. Einzige Lösung sehe ich aber Chapter 11 und das kommt. Es gibt noch mehr solchen Zombies wie z.B. General Electric. Da müssen wir auch mit Chapter 11 rechnen. Die US-Autoindustrie, Ausnahme ist Tesla, ist nicht mehr konkurrenzfähig. Darum erwarte ich hier Turbulenzen und Pleiten. Durch FED-Geld ist eine Zombi-Wirtschaft entstanden, das wir deswegen mit eine große Krise rechnen müssen. Auf Dauer ist solche Wirtschaft zum Scheitern verurteilt. Ob wir bald eine neue Krise erleben, weiß ich nicht, aber eine neue Pleitewelle droht und wird kommen.      

21.01.20 14:45

10477 Postings, 3467 Tage MM41Max. 1% können die US-Märkte steigen

Ich bin der Meinung, dass die US-Märkte max. 1% noch steigen können bevor eine gesunde Korrektur beginnt. Die Korrektur ist zwar längst fällg wurde aber durch FED-Aktionen verhindert wonach die Blase noch mehr aufgebläht wurde. Es ist kein Geheimnis, dass die Märkte im Blasenmodus sind insbesondere Nasdaq der als Jahrhundertblase oder die zweite DotCom-Blase genannt wird. Die Zentralbanken versuchen gescheiterte Politik doch zu behaupten, wenn sie aber nach 11-jährige Intervention am markt keine Nachhaltigkeit schaffen könnte, wie ist denn möglich mit gleichen Mitteln eine Trendwende zu schaffen???? Das ist aus meiner Sicht nur Zeitkauf und Crashverzögerung. Warum machen sie das bleibt ein geheimnis  

21.01.20 14:57

10477 Postings, 3467 Tage MM41Silber LONG

hab ein paar Stücke spekulativ gekauft DE000PX6DZ70  

21.01.20 15:10

10477 Postings, 3467 Tage MM41Spekulanten-Geld fließt aus EM ab

Die Spekulanten verkaufen Gold und Silber und positionieren sich im DAX?????????  

21.01.20 16:08

10477 Postings, 3467 Tage MM41Aktien für Alle als Sparform

Aktien sind derzeit alternativlos und werden auch in Europa sich behaupten. US-Modell hat sich als erfolgreich bewiesen, das gleiche Methode sollten wir auch in Europa einführen. Sparen mit Aktien bringt jedem was. Die Firmen können sich frisches Geld beschaffen, um neue Investitionen zu machen. Die Aktionäre werden dann von steigende Kurse profitieren. Das ist wirklich ein Erfolgsmodell und das sollte jeder wahr nehmen und beginnen in Aktien zu investieren.  

21.01.20 17:12

10477 Postings, 3467 Tage MM41Ein Rechenbeispiel wie die USA Geld verbrennen

Hier aktueller US-Schuldenstand > https://www.usdebtclock.org

Ganz unten sieht man wie stark jeder Häuslbauer, Student, Kreditkartenbesitzer, US-Staat etc. verschuldet sind. Nach der Statistik haben die USA ca. 6500 Milliarden Dollores in den Krieg gegen den Terror gesteckt ohne einzigen Krieg zu gewinnen. Dann haben sie auf Pump ein Zombi-Wirtschaft aufgebaut und das wird an naive Anleger und Bürger als Erfolg verkauft. Momentan sind US-Aktien extrem überbewertet, es gibt trotzdem mehr als genug Lemminge die solche Aktien kaufen. Wenn die Blase platzt, wird platzen davon gehe ich aus, dann werden wir einen niegesehenen Börsencrash sehen. ETFs tragen meisten schuld daran. Da jeder ETFs-Anleger sofort kaufen und verkaufen kann, befürchte ich das Schlimmste.
Um Panik zu verhindern, greifen immer wieder Zentralbanken zu um Investoren zu beruhigen. Die Medien schreiben über die Märkte nur Positives, die Politiker sorgen auch dafür das sich jeder mit Aktien vollfühlt. Deswegen bin sehr vorsichtig, weil genau in dieser  Phase kommt immer eine böse Überraschung.    

21.01.20 17:56

10477 Postings, 3467 Tage MM41Nasdaq100 nähert sich den Widerstand

Obwohl der Markt noch mindestens 50 P. steigen könnte, habe trotzdem gerade einen Big-Short Position aufgebaut. Traue den Braten nicht mehr.

SHORT dürfte sich bald lohnen! Bei weiter steigedem Kurs werde ich nochmal kräftig aufstocken  

21.01.20 18:16

10477 Postings, 3467 Tage MM41S&P500 stolpert

S&P500 ist fast Widerstand erreicht. Er liegt bei 3333 P. Er ist stark ausgedehnt, extrem überkauft, die dort gelistete Firmen melden zwar gute zahlen, meistens geht auf Aktienrückkäufe-Rechnung. Viele Firmen haben sich verschuldet um eigene Aktien zu kaufen um Bilanzen zu schonen.
Deswegen erwarte ich wenn nicht heute dann morgen eine gesunde Korrektur.

Bin short  

21.01.20 20:09

10477 Postings, 3467 Tage MM41Eine letzte Welle nach oben

, bevor es nach unten geht, kann ich mit bei US-Indizes gut vorstellen. Ob wir dann heute oder erst morgen eine gesunde Korrektur sehen werden, weiß ich nicht, sie ist aber sehr nah. Richtigen Zeitpunkt kann man kaum erwischen, aber dass wir bald eine Korrektur sehen werden, ist aus meiner Sicht mehr als sicher.  

21.01.20 20:23

10477 Postings, 3467 Tage MM41Nach meiner Berechnungen

wir müssen heute noch mit Korrektur-Start rechnen.Morgen ist ein GAP-Down meiner Ansicht nach sehr realistisch. Viele werden sich wieder einkaufen, das sehe ich ein Fehler und Falle, weil chartablauf wird ganz anders verlaufen als wir bisher ...

 

22.01.20 09:37

10477 Postings, 3467 Tage MM41Fehleinschätzung

Ich muss zugeben, hatte gestern eine Fehleinschätzung bezüglich der US-Markt . Was der DAX angeht, da bleibe ich bei meiner Meinung und setze weiterhin auf steigende Kurse. Die Märkte werden korrigieren davon gehe ich aus, wann aber weiß ich nicht. Meiner Berechnungen nach das sollte heute passieren. S&P500 hat auf Widerstand gestoßen. Ich glaube deswegen nicht, dass Indizes weiter steigen kann. Zu viel und zu schnell hat er gestiegen, dass wir eine Korrektur brauchen um wieder vernünftige Kurse zu sehen.
DAX dürfte aber weiter langsam steigen. Ob wir bis Ende des Monats 14 Tsd. P. sehen, ist zwar möglich, mir wäre lieber eine Korrektur und dann diese Richtung zu starten. Wenn das passiert, dann halte ich viel viel höheren Kurs für möglich. Die Banken und Großinvestoren müssen investieren sondern zahlen sie drauf wenn sie Geld bei EZB parken.
Wer Geld hat sollte Aktien aus DAX kaufen, denn diese Aktien sind im internationalen Vergleich sehr günstig bewertet.  

22.01.20 10:55

10477 Postings, 3467 Tage MM41DAX steht vor einer Rally

Die US-Märkte erreichen jeden Tag ein neues Hoch, während der DAX ganz gering steigt. Seut Frau Lagarde EZB-Chefin geworden ist, jedem sollte klar sein, die Dame wird die Staaten und Aktienmärkte mit frischem Geld versorgen. Die die Guthaben besitzen, die werden mit Negativzins bestraft. Einlagezins bei EZB liegt unter Null, mit fallenden Tendenz. Die unternehmen haben voriges Jahr Talfahrt beendet. Licht am Ende des Tunels ist endlich da. Ein neues Wachstum wird durch Zentralbank voran gebracht.
Die deustche Firmen sollen wieder wachsen; die Aktienkurse sind aber nach wie vor in Depression. darum sehe ich gerade im deustchen Markt gute Ertragschancen  

22.01.20 11:35

10477 Postings, 3467 Tage MM41Das ist ein Segen für Anleger

Es gibt im DAX einige Aktien die man wirklich zum Sonderpreis haben kann. Das ist ein Segen für Anleger die auf Value setzen wollen.

Lufthansa, K+S, Infineon usw... Autoaktien ( gerade jetzt, weil die wie Bankaktien abgeschrieben sind und das ist aus meiner Sicht ein Fehler).

man soll kaufen wenn die Lage schlecht ist, wenn die Kanonen donnern oder wenn jeder nur schlechte Nachrichten im Netz stellt.

Ich sage KAUFEN  

22.01.20 11:53

10477 Postings, 3467 Tage MM41DAX-Rally stolpert, weil

alles Zocker auf Long gesetzt haben :)  E jetzt gehts nichts mehr. Sie müssen verkaufen mit verlust oder verlieren damit der DAX steigen kann, sonst runter:)

 

22.01.20 12:16

10477 Postings, 3467 Tage MM41Weltsystemcrash kommt

so zumindest Hr Otte. Die Schuldenblase steht kurz vor dem Platzen. Wenn das passiert, wird DAX auf Null gefahren. Bin raus.

jetzt werde ich die Märkte nur noch beobachten. Traue die Märkte nicht mehr!  

22.01.20 12:29

10477 Postings, 3467 Tage MM41Es verläuft genauso

wie ich es gestern geschildert hat. DAX wurde künstlich hochgezogen um neues Allzeithoch zu erreichen; gleichzeitig haben Profis Hoch verkauf. jetzt ist der Weg für eine Korrektur frei.
Darum warte ich einstiegskurse.  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben