Entschuldigung, dass meine Verwandten erst vor 2 Generationen vom Tümpel aufs feste Land gewechselt sind... aber die Evolution kann nicht soooo schnell!
----------- Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
das er sich schon ganz besonders auf den grünen Zwerg und die lange Kölschnudel freut....
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
luthien
: Dem Utsche sei ein trulala, trulala, trulala
und noch einmal ein trulala, trulalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
utscheck
: Da es nicht regnen wird, hau ich meinen ...
Schlafsack einfach irgendwo in eine Ecke und gut ists gewesen! Schlimmer als eine Nacht in der Nähe von Madchart oder um das noch zu steigern KTM kann es nicht werden!
Hmm...obwohl, da sollen ja eine Menge Hunde rumlaufen, ob die mich dann schlafen lassen...vielleicht kauf ich doch noch nen Zelt.
werden sich eine romantische Nacht in Kallis Zelt gönnen.