Motion Network TV

Seite 32 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 163952
davon Heute: 33
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 69  Weiter  

21.09.10 14:33
1

438 Postings, 5804 Tage popzwergvranziska

erst lesen dann schreiben wie immer, nicht motox  

21.09.10 14:45

21075 Postings, 5105 Tage wes_@Vranzi

Wo sind eigentlich die original Pushgesellen abgeblieben.??????

Die haben das Feld geräumt... da sie ihre Glaubwürdigkeit leider eingebüßt haben... dann lohnt das Trommeln nicht mehr... (nicht mehr einträglich)

 

@ hie haben doch den miesepetern das feld geräumt, weils eh eine endlosdiskussion ist

ob es bei 0,000 / Stück denn überhaupt "glückliche" Aktionäre gibt? das möchte ich bezweifeln... Die Diskussion ist doch an sich recht überschaubar... die Pushgesellen haben 2 Jahre ihren Sermon abgeladen und ihre minderwertigen Ergüsse unters Volk gebacht... davon trat nichts ein... der Kurs ist 0,000 ... erübrigt sich jegliche Diskussion...

 

Grüße & allzeit gute Trades!

Wes

 

21.09.10 15:05

114 Postings, 5789 Tage MotoG#777

zum glück sinds nur die pusher, die ihre ergüsse seit 2 jahren von sich geben...

was macht eigentlich die bahnhofsmission samariter?  

21.09.10 16:12

58056 Postings, 6143 Tage jocyxaber die alten Poebler sind auch noch da ...

oder wie hiessen die doch gleich ...

longies ....  

21.09.10 16:14

114 Postings, 5789 Tage MotoGjocyx

naja, wenn einer hier wirklich post für post immer wieder über die longies herzieht und sich über deren gesülze aufregt, muss man sich nicht zwangsläufig wundern, wann andere wiederum diese ständigen wiederholungen (die rein gar nichts bringen) auch als geschwafel abtun :)

den fakt ist, es tut sich ja nichts, also warum eine dauerschleife posten?  

21.09.10 16:14

438 Postings, 5804 Tage popzwerg@ all

manus fehlt aber noch  

21.09.10 16:17
1

58056 Postings, 6143 Tage jocyx25 Cent-Party faellt mir da nur ein ...

21.09.10 16:22

114 Postings, 5789 Tage MotoGnaja, der eine oder andere...

...hat hier auch schon diverse male gesagt, er würde verschwinden und raucht immernoch sein pfeifchen im thread, fällt mir auch ein :)  

21.09.10 16:27

438 Postings, 5804 Tage popzwergmotog

dieses jahr sind noch einige von den personen in urlaub, und selbst wenn der kurs steigt, werden die hetzen, und hinten rum werden wir erfahren das sie mit motion kohle gemacht haben, taschen voll, und dumm schreiben  

21.09.10 16:35

114 Postings, 5789 Tage MotoGpopzwerg

mit sicherheit....achne, motion wird ja dann immernoch nicht tradebar sein ;)  

21.09.10 17:26

4545 Postings, 7788 Tage The GoldmanToller Wert

der mit dem "PennyHype" Ems und auch Sunburst bald starten dürfte!
GM  

21.09.10 17:37

4545 Postings, 7788 Tage The GoldmanKommt steigt ein

bevor der Zug ohne Euch abfährt !
GM  

21.09.10 19:19

4545 Postings, 7788 Tage The GoldmanIst das die nächste

21.09.10 20:01

21075 Postings, 5105 Tage wes_@MotoG

@"es tut sich nichts"?

selbstverständlich kann man die Wahrheit als "Geschwafel" abtun... hab ich persönlich kein Problem mit, wer's mag... Scheuklappen bis zum Schluß, nicht unüblich an der Börse... 

aber "getan" hat sich reichlich ;-) oder? sind -99% nichts? 

@zum glück sinds nur die pusher, die ihre ergüsse seit 2 jahren von sich geben... was macht eigentlich die bahnhofsmission samariter?

ob Aussagen "minderwertige Ergüsse" sind oder nicht, entscheidet ein weiser Richter... Name:

der Kurs ;-) fragen wir ihn... und er soll sein Schwert schwingen...

meine Einschätzung vor über 2 Jahren: 7 Cent / share (.07 euro) ~~> asymptotisch gegen 0,0 Cent

Einschätzung der pushmeister: 7 Cent..., "billige Nachkaufgelegenheit" 2 Cent,... letztmalige "billige Nachkaufgelegenheit" .008 (8/10tel Cent) ~~> 25 Cent / share

nun... Der Chart klärt dich drüber auf, wessen Geschwafel die wirklichen "Ergüsse" waren... lol

Grüße und besseres Händchen künftig...

Wes

 

21.09.10 20:03

4545 Postings, 7788 Tage The GoldmanWird auch bald

durchstarten
Gute Nacht !
GM  

21.09.10 20:06

21075 Postings, 5105 Tage wes_mmmh...

21.09.10 20:54
1

21075 Postings, 5105 Tage wes_@MotoG

nun Moto... es ist "nächstes Jahr" (andertalb Jahre später...)

MotoG: hachja wes, (...) schon spannend, was du hier für einen run hingelegt hast, da könnten sich so manch andere etwas von abschneiden....vom "mal etwas charttechnik in den thread bringenden wes" zum anführer der ganzen basherbande, der außer seiner eigenen meinung mittlerweile nichts mehr zählen lässt..... naja, gucken wir mal, wo du im näcshten jahr stehst? motion jedenfalls wird seinen weg machen, wohin deiner geht, ist mir zum glück mehr als nur egal. 24.01.09 21:02 #1428

und? Kurs (bid) 0,000

wer hat denn nun "geschwafelt"? wer ist wohin "seinen Weg gegangen"? hmmm? nun haben wir doch "bis nächstes Jahr" gewartet? achso... der Kurs ist nochmals um -95% gefallen... auf aktuell unverkäuflich... meintest du das mit, "wird seinen Weg machen"? hmmm?

so... siehst du MotoG, manchem wird eine vorsichtig skeptische (wie du sagst "samariterhafte") Kritik erst vollumfänglich in ihrer Bedeutung klar, wenn der Kurs auf 0 trifft... nun, zum Glück beruht das "egal sein, wohin der Weg des jeweils anderen führt" auf Gegenseitigkeit mein lieber Moto...

Grüße & alles Gute!

Wes

 

21.09.10 21:16
1

21075 Postings, 5105 Tage wes_@MotoG

nun Moto...

MotoG: gähn man man man, ganz schön langweilig alle heulsusen und möchtegern kritiker (...) seit august 95% gleicher inhalt der meißten kritiker und basher. seit august hat jeder dieser basher, mindestens aber 3 (wes jan gagi),locker 5 stunden, und das ist noch milde ausgedrückt, zeit in so eine trümmerliese gesteckt...tote zeit, oder totes kapital würde der charttechniker dazu sagen. die machen sich große arbeit alles schlecht zu reden und mit ihrer hornbrille sämtliches zu motion kritisch zu hinterfragen und stoßen nur auf blinde werber....frage mich nur, warum die sich soetwas antun und nicht schon längst aufgehängt haben....scheinen ja doch viele auf schmerzen zu stehen.... naja ich freu mich schon auf heute abend, da gibst bashamel- Hackfleisch - Lasagne :-) die schmeckt besonders lecker.... 13.02.09 15:43 #1842

kann man denn nach -99% (bid 0,000) von "möchtegern kritikern sprechen? oder hatten die vielleicht ein Fünkchen mehr Verstand? sind das "böse basher", die rechtzeitig warnten, dass ein Wert im charttechnischen Abwärtsstrudel alles veranlagte Geld wegschmilzt? hmm?

sollte man nicht doch das ein oder andere zu recht "kritisch hinterfragt haben"? und den "blinden Werbern" einiges Paroli bieten, damits nicht mehr ahnungslose newbies trifft, als nötig?

und? schmeckt das bashamel - die "Hackfleich Lasagne" denn heute auch noch? also mir schmeckt sie ausgezeichnet... und ich nehme gern noch einen Nachschlag... :) aber mit dem erreichten bid dürfte es für fast nicht wenige noch nichtmals mehr für eine einzige Lasagne Nudeltafel reichen (z.Zt. unverkäufliches bid = 0,000) so... und vor diesem Hintergrund, mein lieber MotoG... wäre ich doch vielleicht mal ganz leise und angemessener im Ton... oder? meinst du nicht?

Grüße und angenehmen Abend,

so... Pfeifchen, wo steckst du?

Wes

 

21.09.10 21:20

2007 Postings, 5726 Tage Timo1986Mega

umsätze wieder.Goldman ist wohl nur der einzigste Aktionär. hihi  

21.09.10 21:30

4545 Postings, 7788 Tage The GoldmanKein Problem

ich halte eine grosse Stückzahl!
Wenn es losgeht, vielleicht schon morgen??, ja dann bin ich dabei!
so nun gute Nacht!
GM  

21.09.10 21:31

2007 Postings, 5726 Tage Timo1986Bei dir

geht wohl morgen alles los. Und morgen geht bei dir übermorgen los und......
Den Rest kannste dir selbst denken.
Dir auch ne gute Nacht. :)  

22.09.10 03:30

17621 Postings, 5586 Tage M.Minningerzu #794

Und wenn er der einzige Aktionär sein sollte, dann kann er durch MNH noch etwas dazulernen.

Aus lauter Respekt gegenüber  deutschen Penny Stocks, sollte jeder die Finger von den Zuger Abzockklitschen lassen.

Einige wollen es anscheinend nicht begreifen  oder lernen, in diese Dinger ihr Geld reinzustecken.

Rein optisch  gesehen, kann die Aktie zumindestens nicht mehr fallen, dieses wäre noch ein anzumerkendes kleines positives Zeichen.  

22.09.10 07:19

17621 Postings, 5586 Tage M.MinningerDer Vorteil hier......

bei einem Kurs von O,OO1 hat man beim nächsten Verkaufs-Trade auf jeden Fall 100 % Kursgewinn.  

22.09.10 09:39

114 Postings, 5789 Tage MotoG@wes

konfetti !

3 posts und 3 mal das gleiche geschrieben. es vergeht kein tag, an dem du nicht immer wieder das gleiche schreibst. selbst in den 3 posts, die zeitlich gesehen alle in einer stunde abgesendet wurden, schreibst du non stop wie eine dauerschleife die gleichen zeilen.

respekt, das beeindruckt jeden newbie, den ja die bösen bösen pusher und longies ins verderben reiten wollen.*auge runterzieh* du magst kursanpreisungen etc. als gesülze empfinden, ich allerdings frage mich dann, warum du mit so einer intensität DEIN gesülze vom stapel lässt, denn laut deiner ürbigen posts, sind doch eh nur longies, die nachkaufen und investiert sind....weil dank dir skeptischen und vorsichtigen user die restlichen nicht ins verderben laufen.

es gibt bei dir genau 2 sachen. entweder redest unermüdlich als skeptisch vorsichtiger user über den kurs, oder du versuchst anderen forumsmitgliedern honig ums maul zu schmieren.
allerdings leuchtet mir nicht ganz ein, warum du dir zitate aus der vergangenheit rauspickst und sie für deine belege anführst, selbst aber kein bisschen darauf reagierst wenn man mal das eine oder andere von dir rausholt. denn ich kann mich noch an diverse momente erinnern, in denen unser samariter sich aus dem forum verabschiedet hat, nichts mehr mit motion zu tun haben wollte... aber wie ich sehe, hälst du dich ja genauso wenig an deine ankündigungen...fällt dir wohl doch nicht so ganz einfach....sinds die täglich 100000 newbies, die drohen von den bösen longies auf dunkle seite der macht gezogen zu werden? oder ist es einfach deine sucht sich ständig zu präsentieren und profilieren? denn hier sehen durchaus auch viele langzeitinvestierte ihr investment kritisch, was du aber auch nicht zählen lässt...

und mit verlaub, aber das eine oder andere flunkerst du dir auch zusammen, kann mich auch hier noch sehr gut an eine beiträge von MMW etc. erinnern, der dir aufgezeigt hat, dass du in vielen posts dir auch ganz gerne mal deine eigene wahrheit zusammenlegst. natürlich wurde soetwas in der vergangenheit von dir nie gelten gelassen.......warum auch, gibt ja schließlich nur deine bescheidene aber immer wieder mit nachdruck verkündete meinung...

von daher hat mein post von oben "naja, wenn einer hier wirklich post für post immer wieder über die longies herzieht und sich über deren gesülze aufregt, muss man sich nicht zwangsläufig wundern, wann andere wiederum diese ständigen wiederholungen (die rein gar nichts bringen) auch als geschwafel abtun :)

denn fakt ist, es tut sich ja nichts, also warum eine dauerschleife posten? "

ich brauch auch kein wahrsager zu sein um anzukündigen, dass dein nächster post wieder den gleichen inhalt hat.....so long

die freundlichsten grüße an tabakpfeife ;)  

22.09.10 10:06
3

5353 Postings, 5692 Tage Colealieber eine "eigene Wahrheit" , als das

verloren gehen des Realitätssinnes !
Warum muß man einen Kritiker kritisieren, der absolut recht hat ?
Laß doch einfach das Posten, peinlich ist es allemal !
Habe auch mal etwas zurückgelesen. Über diesen Schwachsinn, den hier manche "longies" produziert haben, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Für mich ist es jedenfalls eine Lehrstunde über das intellektuelle Niveau von 80 Prozent der Userteilnehmer.  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben