Löschung meineses Beitrages in #77615, Nutzer-Sperre für 1 Tag Grund der Löschung: Kommentar: Werbung
Der Hinweis auf einen Weihnachtsmarkt mit Orstbezeichnung und Datum gilt als Werbung? Schon interessant, dass das in meinem Fall (o.g. Posting) mit der Begründung "Werbung" gelöscht wurde und ich ein Tag gesperrt wurde. Da braucht es schon viel Phantasie um den Melder sowie den Moderator zu verstehen. Mehrere andere User haben in Threads über Weihnachtsmärkte mit Ortsangabe geschrieben und kein Beitrag wurde gelöscht.
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, warum immer ich gemeldet werde.
@ariva - Ich hätte da mal eine Frage: Wenn der beiläufige Hinweis auf einen aktuellen Weihnachts-markt (wie in meinem Fall) nicht erlaubt ist, dann frage ich mich, warum man bei ariva noch Videos verlinken darf (Werbung), politische Beiträge mit Bildern von Politikern und deren Partei usw. Ist das keine Werbung? Zur Info, bei einigen youtube-Videos findet man jede Menge kommerzielle Werbung!
Wäre es vielleicht möglich, hier mal eine offizielle Antwort zu bekommen oder herrscht wieder Stillschweigen?
Nach meiner Meinung sind unrechtmäßige Löschungen eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Es scheint mir, dass irgend jemand meinen Thread systematisch kaputt machen möchte. Ist das im Sinne von ariva? Info: Seit Bestehen des Threads 3.851.341 Zugriffe, was letztlich entsprechende Werbeeinnahmen für ariva bedeutet. Diese Plattform besteht ja nicht aus reiner Menschenliebe sondern will Geld verdienen. Hochachtungsvoll gardenia
|