Naja dicke Eier nicht unbedingt. Ich habe einen Tag in diesem Jahr verpennt, das war der 2 Juni wo Ariad auf 5,83 Euro ging spätestens da hätte ich verkauft mit kleinem Verlust.
Danach wollte ich immer und dachte auch, es muss wieder drehen. Da wir jetzt völlig überverkauft sind und der RSI bei 21,xx, könnte es gut sein das wir hier mal wieder Tagesvolumen über 10 bis 15 Mill. reinkriegen. Momentan ist doch der Tagesumsatz Pille Palle, dazu noch das Sommerloch/Urlaubszeit sowie hier oder da mal ein Abgeschossener Flieger oder Kriegsgebiete und der Kurseinbruch ist perfekt.
Sicher ist das einige Shortpositionen jetzt günstig glatt gestellt werden können und einige werden das nutzen. Naja und tiefer wie 0 kann es ja auch nicht gehen. Abwarten und kucken wenn die ersten Tagesumsätze wieder bei 30 Mill und mehr Shares kommen.
Bei Paion im letztem Jahr bin ich noch öfter rein und raus und konnte dort gut einstreichen. Wäre ich nicht hin und her gehüpft hätte ich jedoch das doppelte erreicht.
Fazit das mit Paion verdiente Geld hab ich zum jetzigem Zeitpunkt mit Ariad verbrannt :)
Das wollte ich hier eigentlich vermeiden aber wer weiß, am Ende stehen wir vielleicht dann doch bei 20 $
Biotech braucht Zeit
|