Nordex ist die Zukunft

Seite 33 von 37
neuester Beitrag: 01.11.22 15:42
eröffnet am: 01.02.08 21:54 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 910
neuester Beitrag: 01.11.22 15:42 von: Lionell Leser gesamt: 129665
davon Heute: 36
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 37  Weiter  

23.09.11 12:35
1

11328 Postings, 7398 Tage Frankewas ist hier los?

ich stell euch gleich alle in die ecke.....

meingott: du schreibst 100000 ich darf nicht über nordex schimpfen (auch wenn se fällt)

nordexspeku: meingott ist zwar ösi, aber er versteht was von der börse


..keine diskussion jetzt!!!!

die postings will ich hier im forum um 15 uhr ( oder bei einem nordekurs von 3,60 euro) sehen  

23.09.11 12:40
1

11328 Postings, 7398 Tage Frankeoh oh

beeilt euch mit schreiben  

23.09.11 12:54
2

57899 Postings, 5353 Tage meingottEs kommt was kommen musste

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 12:58
1

190 Postings, 4703 Tage sonusfaber@meingott

das ich noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Ich persönlich rechne bis ende Oktober mit Kursen um die 2,..  

23.09.11 13:02
4

57899 Postings, 5353 Tage meingottWenn die Q3 nicht absolut passen

Kann ich mir das gut vorstellen.
Dann meine Freunde, ja dann wirds interessant hier.
Dann wechselt vielleicht der liebe Gott die Seiten.

Dann will ich auch wieder, daß Semper wieder rein darf


Muaahhhhhhhhhh
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 13:12

11328 Postings, 7398 Tage Frankemir tun die wenigen

echt feinen poster hier leid...aber siehe da heut ist keine DoppelID hier...ich hoffe das ihr noch gut raus kommt  

23.09.11 13:18

20 Postings, 4651 Tage WeinsteinsGrillWer möchte lecker grillen?

hab den grill schonmal vorgeheitzt, mhhhhhh Nordexaktien  

23.09.11 13:24
1

57899 Postings, 5353 Tage meingottGleich kommt die Frage aller Fragen

HAST DU NORDEXAKTIEN ?
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 13:24
2

8210 Postings, 5749 Tage thai09kaum gepostet 11.37Uhr, kommt Meldg 13.06Uhr

FTD: Netzbetreiber planen Milliardeninvestitionen in Stromautobahnen
von Susanne Schulz
Freitag 23.09.2011, 13:06 Uhr -
+ Hamburg (BoerseGo.de) – Deutsche Netzbetreiber wollen Milliarden in neue Stromautobahnen quer durch Deutschland investieren und damit von der Energiewende profitieren. Dazu zählen Tennet, 50 Hertz Transmission, Amprion, RWE, Vattenfall und die Transportnetzsparte von EnBW. Nach Informationen der Financial Times Deutschland (FTD – Freitagausgabe) planen sie drei große Leitungen quer durch Deutschland. Die Ex-Eon-Tochter 50 Hertz habe bereits eine erste Genehmigung bei der Bundesnetzagentur beantragt, hieß es weiter in dem Artikel.

Größtes Problem bei dem Umstieg von Atom- auf Ökoenergie war bislang das veraltete Stromnetz. Da ein Großteil der erneuerbaren Wind- und Sonnenenergie in Nord- und Ostdeutschland produziert wird, muss der Strom über weite Strecken zuverlässig zu seinem Bestimmungsort in den restlichen Teilen des Landes transportiert werden. Das führt jedoch zur Überlastung des alten Netzes. Landesweite Stromausfälle wurden infolge des Atomausstiegs aus diesem Grund prophezeit. Von der Anbindung großer Windkraftparks auf See her ist das Problem schon bekannt.

Eine Forderung im Rahmen der Energiewende der Bundesregierung waren Stromautobahnen. Dabei handelt es sich voraussichtlich um eine bereits seit langem bekannte Technik namens Hochspannungsgleichstromübertragung (HGÜ). Es dürfen sich folglich auch die Anbieter der Milliarden-teuren HGÜ-Leitungen freuen, zu denen vornehmlich Siemens, ABB und Alstom
zaehlen.


Geht nur um Kohle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

23.09.11 13:28
3

20 Postings, 4651 Tage WeinsteinsGrillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von SemperAugustus

 

 

23.09.11 13:48
3

11328 Postings, 7398 Tage Franketoll

jetzt ist semper auf der anderen seite..und versucht nordex noch weiter runter zu drücken...weinsteinsgrill verpiss dich...

..geh jetzt 2 stunden holz sägen...schöner ausgleich..gggg  

23.09.11 13:50
2
ich will bei Payom ein schönes Grillfest veranstalten, mal schauen.

Nordex aber auch  interessant zum Grillen.  

23.09.11 13:52

17333 Postings, 7041 Tage harcoonMissgunst, Häme, Schadenfreude...

toll!  

23.09.11 18:19
2

3283 Postings, 5153 Tage Nordex-Spekulatius@meingott

Also ich habe es eigentlich satt mir Dir zu "reden". Ab morgen stehst Du bei mir auf  "ignore".  Heute will ich noch einen Abschluss finden. Habe Dir ja weiter oben verschiedene Möglichkeiten niedergeschrieben, wie Dir geholfen werden kann. Habe auch selbst meine Hilfe angeboten. Ich kenne auch Leute, welche gerne aus Tradition und Sicherheit, weiter in ihren gewohnten ungesunden Lebenumständen dahinvegetieren; kann ich ja verstehen. Veränderung bringt Unsicherheit und macht Angst! Bringt Dich aber nicht weiter alles beim Alten zu lassen! Auch dass Du meine Beiträge löschen lässt zeigt mir, dass ich ins Schwarze getroffen habe; wenn es so abwägig gewesen wäre hatte ich mich damit ja lächerlich gemacht und Du hättest es als Unsinn abtun können und darüber stehen können und es ungelöscht lassen können.

Ich habe Dir gestern Fragen gestellt und was machst Du heute; lenkst ab und stellst Gegenfragen. Billig! Und diese Nebensächlichkeiten und Ablenkungen mit dem Chartprogramm; wenn ich einen Chart z. B. über Onvista.de etc. hier nach entsprechend meine Parametern einstelle ist es doch ein offizieller Chart wie auch der meine, da von mir so erstellt, wie auch mir hier reingestellt. Das hat nichts mit abkupfern zu tun! Ich habe nur die Quellen angegeben über welche ich den Chart nach den von mir ausgewählten Parametern erstellt habe; macht man halt wissenschaftlich so - in Austria wohl nicht, oder?
Und wo sind die Antworten zum 4,60 € Widerstand, welchen ich dort erwähnt haben und welchen Du als meine Witzlinie bezeichnet hast? Dabei haben die aktuellen Chart-Analysen, wie nachlesbar ist, mir recht gegeben und nicht Dir. Und wie war es mit Deiner komischen Emailadresse "keinewindkraftraederfueruns@xxxxx" oder so ähnlich, welche Du in einem Beitrag veröffentlicht hast. Wofür steht denn das "uns". Seit gestern warte ich auf die Antwort! Und heute bist Du wieder am Bashen #805:  "Wenn die Q3 nicht absolut passen, dann ... ." Schön wäre es, wenn Du hier zu Nordex Fakten bringen würdest. Phantasie und Konjunktive alleine bringen uns bezüglich Nordex nicht weiter. Oder um es mal anders beispielhaft zu sagen: Wenn Du mal zum Arzt gehen würdest, würde bei Dir vielleicht auch manches anders! Und wo war eigentlich die Antwort, ob Du short, flat oder long bist. Traust Dich wohl auch nicht mir persönlich darauf zu antworten, da Du Angst hast Deine Gururolle und Deine Lakaien hier zu verlieren.  

23.09.11 18:31
2

8210 Postings, 5749 Tage thai09mGott

ist grad unpaesslich...
in der Kirche...Papstbesuch  ))))

aber was das Bashen anbelangt...
die Aktie faellt von selber..
obwohl sich hier scharenweise PusherIds tummeln
Neu Ids , DoppelIds , FakeIDs
die immer geloescht werden..wegen
unlauteren Vorgehns/Verhaltensweisen

wogen die angebliche Bashergruppe
ohne groebere Verstoesse auf die Gefahren
des Invests hinweist..
zu dem bei diesem Gesamtmarkt
(ich bin staendig am Druecker, trau mich kaum weg,
dabei sitz in Mor, Qsc, Suess...
die sich hartnaeckig halten ..seit Wochen)

Nordex faellt sogar , wenn der Markt einen Tag steigt.
was gibts da zu bashen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

mfg  

23.09.11 18:36

665 Postings, 4690 Tage JoePesciLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 17:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von SemperAugustus

 

 

23.09.11 18:41
2

8210 Postings, 5749 Tage thai09Wir (Du)

wer sind das ?
saemtliche bei ariva angemeldeten und geloeschten
gespaltenen persoenlichkeiten,von S.A.

hahahahaaaaaa  

23.09.11 18:45
1

665 Postings, 4690 Tage JoePescihabicht9?

23.09.11 18:55

665 Postings, 4690 Tage JoePesciwusst ich doch dass der Name bekannt ist

23.09.11 19:16

57899 Postings, 5353 Tage meingottNordex-Spekulant

Wenn du an der Börse nur halb so schlau wärst, als von deinem selbst gekauften Psycho Buch, dann müsstest nicht auf der Couch sitzen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du vor der Couch oder hinter der Couch sitzt ;-))

Hahahaha, seine Parameter stellt er ein LOOOOL.Mann , rittst du auch auf mit deiner Kabarettvorstellung, oder belustigst du uns nur hier  ggggg

Deine 4.6 Linie...Ja wie du sagst...von den Analysten...aber das wissen wir ja eh bereits, daß du die Linie von denn hast

Aber du weist ja bestimmt, warum die dort ist, gell....Loool

Aber mach dir nichts draus. Hier kannst du den meisten ein bisschen was vor machen...die haben noch weniger Ahnung wie du

Auf Ignore ist gut...Ich hoffe ich muss dann nicht an der Börse auf hören...wenn ich auf deine Analysen nicht mehr berufen kann.

Und nun  Habidere, wie wir Wiener sagen





-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 19:18

665 Postings, 4690 Tage JoePescihabicht9

hatte auch immer so geschrieben  

23.09.11 19:37

57899 Postings, 5353 Tage meingottHahahha der Chart ist gut

Die Parameter wohl falsch eingestellt gewesen hahahah Looool

 

Bitte hör auf Alter...ich halt das nicht aus..hahahahahah

 

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 19:37
1

8210 Postings, 5749 Tage thai09was

fuer ein depp

ich kann ueber 2 server gleichzeitig posten.
hahahaaaaa

einer in thailand und einer in deutschland

vergleich mal die threads ..datum..anmeldung..
inhalt

nicht jeder so primitiv gestrickt wie doppel id sa  

23.09.11 19:39
1

57899 Postings, 5353 Tage meingottAn alle..die hier CT sehen wollen

rüber in den muecke1 Thread...Da werden sie geholfen  hahahahah

Da sind die Charts, die das Leben gezeichnet hat  looool
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

23.09.11 19:45
2

3283 Postings, 5153 Tage Nordex-Spekulatius@meingott

Hast Du echt so wenig Ahnung von Chartprogrammen, oder hilft Dir ein Spezi dabei, da Dir der Durchblick fehlt - während Du Dich "auf der Couch" aufhältst.  Man kann Charts auf Tages-, Wochen- wie auch auf Monatsbasis erstellen und kann verschieden Indikatoren zum Chart zu Hilfe nutzen. Also: man kann zur Chartdarstellung auch zwischen verschiedenen Parametern auswählen (Darstellungsform) wie auch verschiedene Indikatorenparameter zwecks Überprüfung auf Unterstützung / Widerspruch zum Chart nutzen. Auch kann man zum Beispiel bei Bollingerbändern eine Normabweichung einstellen = Parameteränderung. Aber wieso unterhalte ich mich eigentlich mit Dir, da Du doch alles besser zu meinen weißt!

Woher ich von der 4,60€-Widerstandslinie weiß? Man muss halt nicht nur Charts hier ins Forum reinstellen können sondern auch mal horizontale Linien finden und ziehen können und vorab schon Grundzüge von Charttechnik verstehen. Also dafür brauche ich keinen Analysten! Du wohl, da es für Dich nur eine Witzlinie war!  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben