Nenne mir eine Befreiungsorganisation die eine Besatzungsmacht anerkannt hat. Sämtliche durchs deutsche Reich besetzte Länder haben natürlich die Existenz der Besatzungsmacht anerkannt. Natürlich nicht das Recht auf Besatzung. Vietnam hat auch nicht die Existenz der USA verleugnet, sie waren nur der Meinung, dass sie da nichts zu suchen haben. Die Taliban wussten um die Existenz der SU und wollten sie aber weghaben. Natürlich können Organisationen in bestzen Gebieten die Existenz ihrer Besatzer anerkennen und trotzdem für sich selbst Eigenverwaltung und Selbständigkeit einfordern, jetzt mal unabhängig davon ob mit oder ohne Waffen.
Israel wird sich selbst nicht aufgeben, also wenn du tatsächlich irgendwann dort eine Lösung sehen willst, dann ist eine Anerkennung Israels eine Voraussetzung. ich meine aber von dir schon wiederholt gelesen zu haben, dass die dort gar nichts zu suchen haben und alle abhauen sollen usw.....
Mit solchen Sprücheklopfern gibts keinen gemeinsamen Tisch und damit auch kein Ergebnis.
|