deAlex
: ChartPoppers.com Interviews CEO of Zevotek, Inc.
April 7th, 2010
ChartPoppers.com is pleased to announce an exclusive interview with Robert Babkie, CEO of Zevotek, Inc. Please click on the player below to listen to the interview.
herr gerdass pusht was die höcker halten über monat e AUF walstreet und will jetzt verkaufen oh man wie aRM diese aktion.....ps ich kaufe .......garaNTIERT MORGEN NACH.........
da bin ich nicht mehr gemeldet,für jeden kleinen scheiss gesperrt,dann ist mir der kragen geplatzt und hab den verein par takte dazu geschrieben die ich hier besser nicht wiederge und bin von selbst gegangen,seitdem bin ich hier und sehr zufrieden
naja aber zu 0,004,denke aber das es günstig ist denn wir sehen hier bald weit höhere kurse warten wir erst mal ab wenn die anderen zocks beendet sind,dann werden hier einige kräftig ausstocken
macht mich halt nervös wenn nach so vielen guten news auf einmal nichts mehr kommt. das erleb ich nicht zum ersten mal und ratz fatz hat man wieder ne depotlaiche. und was mir total aufstöhst ist der indiendeal, da hört mal null mehr drüber.
----------- Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
das bei Zevotek ohne News ist doch noch keine lange Zeit.
Habe noch in Amelot (AMHD) 250 Dollar reingesteckt. Nix Großes, ist mir aber auch unsicher.
Dort hat der CEO erst im schönen 2-Wochen-Turnus nette Dinge erzählt, auch dass er Aktien gekauft habe - und seit dem 14.1. dann plötzlich Funkstille. Das ist vielleicht mal lang.
Mittlerweile bin ich da schon 50% im Minus und habe ernsthafte Zweifel, ob ich die Kohle nicht schon komplett abschreiben soll...