da wollte man wohl SL's bis in die tiefsten Niederungen reisen um wieder frisch zurück aufs Spielfeld zu kommen. Aber bisher wird das locker weggesteckt. respekt - da ist Kraft dahinter. und es scheinen mal ein paar Heavy Boys mitzumischen. Beruhigungsmittel sind bestimmt heute in vielen Apotheken ausverkauft.
ich tippe auf A, der Typ ist nicht normal, oder hat richtig Kohle gemacht (günstiger Einstieg), aber dann habe ich richtig Respekt vor dem, wenn er so viel Geld hier investiert hat.
ich denke auch das herr ropelt verkauft hat..aber wieso schmeißt er die alle ins bid...das verwundert mich hätte er auch über den tag locker anders aufteilen können...und stefan 0,o1 vielleicht heute abend noch da sind soviel nach käufe nach der 1mill die ins bid geschmissen wurden...ansonsten morgen früh...sind viele geschockt gewesen als da plötzlich o,o6 standen..und schaue dir mal an wieviele aktien heute über 0,01 gekauft wurden...
Brokerface030
: Leute ich hoffe nur das dieses Kartenhäuschen
nicht wieder in sich zusammenfällt , wie es leider schon einmal passiert ist . Mir fehlen leider grundsätzliche Facts wie GWD "realistisch" zu bewerten ist . News sind erst verwertbar wenn Resultate folgen und diese sich in Jahresberichten wiederspiegeln !
Leider ist nirgendwo überhaupt in irgendeiner Weise solches zu finden !
(Will hier niemanden beeinflussen sondern lediglich zum Nachdenken anregen ^^.)
Wünsche allen noch einen erfolgreichen Zock und einen schönen Abend!