" Überalls tauchen die Ex-SD-Mods und Jünger sowie die Hobbyzocker, welche die Verantwortung für ihre Geldverluste nicht bei sich selbst sehen, auf."
Wo ist denn dabei die Logik? Wenn die einen hier sein "dürfen", dann die anderen doch wohl auch. Frage mich eher wieso SD ariva als Werbeplattform nutzt und nicht in den eigenen "Vier-Wänden" verweilt. Ich sehe hier mehrere SDler und SD nahestehende User im ariva-Forum. Da halten einige "Kritiker" nur das Gleichgewicht aufrecht - nicht mehr und nicht weniger.
Und das Thema Verluste hatten wir ja bereits mehrfach, da kommen wir auf keinen grünen Zweig wir beiden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass es den "Aufklärern" nicht um "normale" Börsenverluste geht (die selbstverständlich mit dem Börsenleben einhergehen), sondern Verluste in Folge von bewusster Manipulation (Irreführung, Täuschung usw).
Beispiele gibt es ja zu Hauf, denn bei sämtlichen Eigenrecherchen lag SD derart daneben, dass man nicht von "einfachen" Fehlgriffen ausgehen kann. Das ist Masche und sonst nichts. Und schon ist man in der Grauzone angelangt, wo ich nicht einfach gelten lasse, dass jeder für seine Verluste verantwortlich ist.
|