Danke für den Link!
Habe mir die ersten 7 Minuten des Films angeschaut. Er scheint mir (für mich(!)) zu langatmig und angepasst. Trotzdem finde ich das aufgegriffene Thema sehr gut.
Ich bin wie, Eingangs des Films erwähnt wurde, ebenfalls davon überzeugt, dass die meisten Menschen für die Interessen Weniger, zu ihrem Nachteil manipuliert werden.
Meine Überzeugung resultiert aus eigenen Erfahrungen, Beobachtungen, externe Infos, Tests und Analysen.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Erde für ein geordnetes Leben aller(!) Menschen gemacht ist. Anerzogene Raffgier und Neid stören dieses Gleichgewicht.
Kein einzelner Mensch oder eine Gruppe sollte sich an den Hebeln der Weltmacht vergreifen. Die wahre Macht kann nur von jedem Einzelnen als kleine Teilmacht ausgeübt werden, sofern diese Leute eine gemeinsame Basis und Ausprägung der angeborenen Menschlichkeit verbindet und das Ziel der Erhalt dieser angeborenen Menschlichkeit ist.
Ein unbeschwertes, schuldfreies Leben in einem friedlich/harmonischen Garten Eden wäre die natürliche Folge.
GOTT DAS ALLMÄCHTIGE wird uns Menschen in einem sehr langwierigen Prozess dahin führen. Ich bin überzeugt ES weis, wie Idioten welche SEINE Schöpfung zu ihren Gunsten in Frage stellen wollen, zur Vernunft gebracht werden können.
|