Gehen wir ungefähr ein Jahr zurück.
Damals gab es den Crash mit dem Vertriebs-Vorstand, und Dr. Wegener hat im AR einen Schritt nach hinten gemacht und sich von seinen Aktien bei einem Kurs von ca. 10 "befreit". Wie fühlte ich mich als Kleinaktionär ?
Vor ungefähr einem Jahr wurde der Bau in Leipzig gestartet. In UK wurde von einem ersten Patienten geredet... Es wurde von der Ausnutzung einer Kapazitätsreserve in Höhe von ca. 20 % in 2018 geredet die reichen würde um die steigende Nachfrage zu bedienen.
Aus diesem Blickwinkel ist das letzte Jahr ein verlorenes Jahr, denn der Umsatz ist nicht gestiegen sondern gefallen, wenn auch geringfügig.
Für mich zeigt sich folgendes Bild: Jakobs hat den Vertriebler rausgeboxt der Co.Don wirklich nach vorne gebracht hatte und sich selber reingeputscht. Das ist der Grund warum der Kurs runtergerasselt ist.
Ich springe nicht auf irgendwelche US-Jubelmeldungen auf. Das ist ganz weit weg von jeder Realität. die Schweiz ? Ja, macht Sinn.
Ich gebe nur dem neuen Vertriebsvorstand eine Chance und hoffe, daß er von Jakobs nicht ausgebremst wird. Denn Jakobs scheint mir ein guter Politiker (Nähe zur Familie Bauerfeind ?) in eigener Sache zu sein, ist aber für ein Jahr Stillstand verantwortlich !
|