Motion Network TV

Seite 34 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 163957
davon Heute: 38
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 69  Weiter  

27.09.10 23:00

21075 Postings, 5105 Tage wes_na ja...

hinterher ist man immer schlauer...

die Kunst besteht wohl darin, dies auf den Höchstkusren (~0.07) zu erkennen :-)

und ggf. entsprechend zu handeln...  

27.09.10 23:03

21075 Postings, 5105 Tage wes_und das...

geht leider nicht ohne Charttechnik... gutes Anschauungsobjekt...  

27.09.10 23:27

1502 Postings, 5217 Tage okdannhaltplanBna ja .. hinterher ist man immer schlauer...

ich bin seit meinem 6. Lebensjahr lernresistent ^^  

28.09.10 09:21

21075 Postings, 5105 Tage wes_drum...

macht mans sich ja leicht... Aufwärtstrend halten, Abwärtstrend nicht halten...

Promotoren, Geheimwissenträger, u.a. schwätzen lassen...

das könnte sogar, mit etwas Anleitung, ein Vorschulkind...


wir wolln ja auch nicht mehr machen, als nötig planB... der Mensch liebt's bequem... :)

Grüße,
Wes  

28.09.10 10:50
1

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ll

So,nun sind es noch genau 2 Tage.In Worten:ZWEI Tage,bis
zum angeblichen Septemberknaller.
Bis jetzt habe ich noch keinen Knall gehört.
Oder kommt doch noch erst Cannes,Sendestart oder doch
erst die Finanzierung oder steigt bald ein russischer Investor
ein???????????????????????????????????????????????
Oder war es wieder eine Promotor.-Finte??????

Wie gesagt,es sind ja immerhin noch gute 2 Tage. Lach mich kaputt.!!!!!

Grüße von der lieben Vranziska.  

28.09.10 11:32

21075 Postings, 5105 Tage wes_Vranzi, ob die Finanzierungen...

mal wieder "nur noch unterschrieben werden müssen" bzw. "zur Unterschrift bereit liegen"...?

wurde uns hier auch schon verkauft...

ja... da wurde die ganze Bandbreite ausgeschöpft... die Massen zum halten zu überreden "ihr werdet es nicht bereuen" und CT zu ignorieren "das ist nur Täuschung"...


nun... eines gewissen Schmunzelns kann man sich da nicht erwehren...


Grüße,

Wes  

28.09.10 11:53

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ wes

Ja wes die Geschichte mit der fehlenden Unterschrift kenne
ich gut.Laut einem gewissen User,lag die Finazierung schon
einmal zur Unterschrift bereit.Aber es ist nie dazu gekommen.

Und es wird auch nie dazu kommen.

Vr  

28.09.10 11:58

21075 Postings, 5105 Tage wes_"laut einem gewissen user"...

und dem fällt natürlich nichts besseres ein, als es ausgerechnet in einem Aktienthread sein hochgeheimes Detailwissen zu verraten ^^

Nachtigall...

ich hör dir trapsen...  

28.09.10 12:02

1857 Postings, 6706 Tage Neo1978hmm

Hier gibt es keine Illuminati... es gibt hier auch keinen der InsiderInfos hat... alles nur Spekulationen.. und wenn jemand schreibt ich weiß etwas was ihr nicht wisst... dann soll er es am besten für sich behalten... unglaubwürdig! Wir können hier nur besprechen was wir auch vom Unternehmen selbst vorliegen haben.. und im Moment ist das NICHTS! Also lohnt noch nicht mal eine Diskussion!

Gruß
Neo  

28.09.10 12:29
1

21075 Postings, 5105 Tage wes_Neo...

@Hier gibt es keine Illuminati... es gibt hier auch keinen der InsiderInfos hat

"gibt" nicht, aber "gab"... und davon (zu) reichlich...

eine Diskussion lohnt kaum..., da gebe ich dir Recht... aber eine Reflexion wohl... ist ja immerhin ein sog. "zukunftsträchtiges Longinvestment" (Zitat 2008), da sollte man von Zeit zu Zeit mal Bilanz ziehen... was aus dem veranlagten Geld wurde...

allein aus dem Grunde, was uns alles in den threads als "Information" verkauft und Blaues vom Himmel herunterversprochen wurde...

die Strippenzieher im Hintergrund sollen ruhig vor den Latz bekommen, dass auch Durchschnittsleute ohne solch "geheimes Wissen" das merken...

und nicht stickum schnell unter den Teppich kehren und so tun als obs nichts gibt..., nix heute den Promotern "danken", wie schonmal angeklungen war... diese Konsorten werden heute ob ihrer Fisematenten geächtet und mißbilligt... das haben sie sich wohl zu Recht verdient, (soweit nur meine unmaßgebliche Meinung, als Betrachter der Szenerie)...

Grüße & Erfolg,

Wes  

28.09.10 13:06

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ neo

@...und wenn jemand schreibt ich weiß etwas was ihr nicht wisst dann soll er es am besten für sich behalten... unglaubwürdig!

Richtig!!!!!!!!!!!!

Leider ist es gegen die gute Sitte,E-Mails oder BM hier zu veröffentlichen,
sonst würde ich hier welche einstellen.

Evtl.würdest du dann deine Meinung ändern.

Mahlzeit  

28.09.10 14:51
1

21075 Postings, 5105 Tage wes_@Vranzi, yup...

hatte ähnliches erhalten, auf mein WO account, is aber schon ne Weile her... ~Aug./Sept. 2008, veröffentlichen ist regelwidrig und unterbleibt daher...

aber man kennt das ja im Allgemeinen, "glorreiche Aussichten", "halten", "es nicht bereuen würden" u.s.w., da gingen natürlich alle Ampeln endgültig auf rot... wo ich zuvor mit allgemeiner Recherche/Charttechnik befasst war, um mich den Hintergründen/Performance der Unternehmung zu nähern...

e-mail Samariter sind ein sicheres Zeichen, dass der entsprechende Wert, der beworben wird, bereits in die Abverkaufsphase eingetreten ist... ist einefürsich eine ganz einfache Überlegung... wer sich günstig etabliert hat und newbies wirbt, kurbelt steigende Stückpreise an... so, nun dürfen die newbies aber nicht allesamt sofort Gewinne mitnehmen, sonst stürzt der Wert noch schneller in sich zusammen, als er angestiegen ist... sondern die zeitlich nachgeordneten Käufer müssen mindestens so lange halten, wie der Aussteiger zum aussteigen benötigt... und nach ihm... die Sintflut...

im Nachhinein stellte sich ja sogar heraus dass der sog. "böse Treuhänder" genau in dieser Höchstpreisphase mehrere 10er Millionen Aktienpakete in Summe glaube ich waren die Verlautbarungen zwischen 20 und 60 Mio. Aktien, in den Markt gedumpt hat..., treffsicher und präzise auf die bis zum zerreißen gespannte Preisblase...

das war der Nadelstich, der den Ballon zum platzen brachte... ab dann von 2-4 Cent / share auf heute 0,000 (bid)...

nun hat der versierte Charttechniker dies damals schon kommen gesehen (geahnt), da er die Trendumkehr (das Platzen der Spekulationsblase) rechtzeitig und mit großer Souveränität (Sicherheit) sah, mitsamt charttechnischer Anzeichen/Bestätigung, dem Umkehren der moneyflow Indikatoren von "in die Aktie hinein" gerichtetem Geldfluß, in "aus ihr heraus" drehend... (obwohl es ja "noch ein sart up war/ist") u.s.w.

Reaktion auf vorsichtig skeptische Einwände damals?

-- Gelächter...
-- Finger auf einen zeigen...
-- diffamieren...
-- für "dumm", "unwissend" oder auch "krank" erklären... u.s.w.
-- Charttechnik und Leute die dies anwenden öffentlich demütigen, herabwürdigen, ihnen unseriöse Absichten unterstellen u.s.w. (kann man alles in den threads hier und bei WO nachblättern)


so war das halt... und heute 0,000... wer hätte das gedacht...


nun ist ja bald "Sendestart" (drücke die Daumen) und es wird "alles gut"...


Grüße,

Wes  

28.09.10 15:19

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ wes

@ e-mail Samariter sind ein sicheres Zeichen

Sobald sich auch nur noch einer dieser Samariter per

E-Mail oder BM bei mir meldet,erfolgt sofortige

Sperrung.Es sind aber schon viele von den Barmherzigen

                           untergetaucht.

Vr  

28.09.10 15:53

1857 Postings, 6706 Tage Neo1978@Wes + Vranzi

habt ihr von mir per email werbung für MNH bekommen??? Ich hoffe nur ihr meint jemand anders, den so etwas ist kriminell?

Hin oder her, ich glaub noch an MNH und zwar sehr :-)))
Passiert ist hier noch nichts, vielleicht ändert sich bald etwas und MNH rückt ans tageslicht.
Zu verlieren haben wir sowieso nichts mehr.. Überraschungen und steigende Kurse können aber jederzeit her...

Gruß
Neo  

28.09.10 15:59
1

2356 Postings, 5429 Tage jacomeloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.10 22:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

28.09.10 16:01
1

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ Neo

@ Überraschungen und steigende Kurse können aber jederzeit her...

DELISTING würde aber nicht mehr unter Überraschung fallen.

Ach übrigens,wieso unterhältst du dich überhaupt mit mir.?Du hast mich

doch gesperrt.

Ach ja,du konntest mich ja nur in DEINEM Thread sperren.

VR  

28.09.10 16:02

2356 Postings, 5429 Tage jacomeloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.10 22:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - tragt Euren Zwist bitte per BM u. nicht im Board aus. Danke !

 

 

28.09.10 16:04
1

2356 Postings, 5429 Tage jacomeloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.10 22:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - tragt Euren Zwist bitte per BM u. nicht im Board aus. Danke !

 

 

28.09.10 16:06

2356 Postings, 5429 Tage jacomeloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.10 22:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - tragt Euren Zwist bitte per BM u. nicht im Board aus. Danke !

 

 

28.09.10 16:14
2

827 Postings, 5352 Tage VranziskaNeo

Neo, das ist einfach peinlich von dir,alle unbequemen
User sperren oder wie du es jetzt machst melden.

Einfach peinlich.

Vranziska  

28.09.10 16:28
1

1857 Postings, 6706 Tage Neo1978@Vranzi

dann lies mal seine postings... Dummschwätzer, gehirn einschalten, ich zieh dir die ohren lang, Drecksladen unser neo... du ergreifst partei Vranzi ohne vorher zu lesen.. nicht fair ;-)

Gruß
Neo  

28.09.10 16:30

1857 Postings, 6706 Tage Neo1978@Jacomelo

kannst du mir bitte entschlüsseln was du da von dir gibst??? Das hier ist ein Wertpapierforum... deine Probleme kriegst du hier nicht im Griff... also wird dir hier bestimmt auch nicht geholfen - du musst dich anderweitig umsehen ;-)  

28.09.10 17:12
1

827 Postings, 5352 Tage Vranziska@ Neo.

Neo,Beleidigungen müssen nicht sein.

Aber es war doch ganz offensichtlich,dass du alle

die,die nicht deiner Meinung waren,gesperrt hast.

Dann haben deine Sinnesgenossen auch Beifall geklatscht und du

hast dich darüber auch nicht beschwert.

Vr  

28.09.10 17:19

2356 Postings, 5429 Tage jacomelooch ja du armer Neo na merkst Du noch was

oder ist dein gehirn permanent abgeschaltet nur zum pushen wird es mal aktiviert

vranzi  wes und manus included me wir wissen was du bist also kusch dich und ab in deinen werpapierforumpusherthread

du merkst doch nichrs mehr
dich sollte man sperren mein freund

monatelang mit deiner bande gepusht und jetzt auf doof machen  is echt nicht wahr  

28.09.10 17:25

2356 Postings, 5429 Tage jacomeloja fein gemacht Neo hast alles gemeldet fein ganz

fein Du bist echt ein Pilot was dir nicht gefällt melden

Grund: zum tausendsten mal BELEIDIGUNG! bitte Sie das posting zu entfernen und den User wieder einmal zu sperren

Melder na wer wohl  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben