ich bin schon sehr lange investiert und habe nicht verstanden, warum seinerzeit Dirk Hessel als VV das Unternehmen verlassen hat... Aber unter J. hat man viele Koops versprochen bekommen, aber an den Zahlen hat sich nichts geändert. Hier hat Stronzo1 absolut recht. T.B. ist Vertriebler und im GB habe ich sehr aufmerksam vernehmen können, dass nun Kostenbewusstsein Einzug hält und inzwischen Forscher auch vertrieblich unterstützen. Und nur mit diesem Denken kommt das Schiffchen auf Kurs. Die Zahlen müssen nun kommen, es muss jetzt stetig bergauf gehen und wir brauchen einen langen Atem, um gegen die Titanknielobby zu kämpfen. Und die habe ich. Ich bin von dem Produkt weiter überzeugt und werde sukzessive verbilligen. Ich bin zudem jede KE mitgegangen, weil ich denke, dass auch in der Gesundheit das Bessere sich irgendwann durchsetzen muss. Mit Werbung ist es so einfach nicht getan, weil das Heilmittelwerbegesetz hier einiges verbietet. Aber, wie schon bei dem Eishockeyspieler muss das Thema Gelenkersatz in die Mitte der Gesellschaft gebracht werden. In der Hessel-Ära wurde die Thematik sehr schön redaktionell platziert mit Erfolgsstories und Codon war sehr schön präsent. Das müsste man jetzt auch kostenbewusst hinbekommen. Zudem müsste man die Gesundheitspolitik mal dahin bekommen, dass sie das Thema sauber und für uns margenbewusst abrechnen. Kann nicht verstehen, warum wir in den anderen EU-Ländern mehr bekommen. Die Fachklientel der Orthopäden versteht sich... Und neben Bauerfeind hätte ich die ein oder andere Investmentgesellschaft gerne mit dabei. Stay long. Haltet durch.
|