dann dürfte es im Hinblick auf die versprechen und Wachstumsziele eher nach unten gehen. Die zahlen sind aus der Vergangenheit , also 2022! wenn die angepeilten 50% gerissen werden und es dann noch Prognosen zur schwächeren Marge gibt, gäbe es eigentlich keinen Grund für diese hohe Bewertung ! Wie schon tausendfach beschrieben, die Aktie wird mit einer menge Vorschusslorbeeren bewertet!! wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich ganz klar einen wachsenden EV markt der evtl etwas überschätzt wird. Es sind halt zu viele player mit teils deutlich besserer Auswahl und Qualität bietender Modelle. Tesla braucht neue Modelle, ansonsten werden sie NUR einer unter vielen bleiben . Bewertung so einfach nicht gerechtfertigt, die zahlen sind trotzdem interessant. Die Zukunft kann nur schlechter werden als das was wir bisher gesehen haben. Nur meine bescheidende Meinung!
Risiken gibt es gratis dazu..
Elon selbst Twitter (Muss demnächst wieder Schuldendienst bedienen) FSD kommt nicht voran (Klagewelle im anmarsch) Semi Truck (wieviele Bestellungen , ist er so geil wie behauptet??) Cyber truck
|