"Mein Text bezog sich auf den vorherigen Text wonach die Gutachter, die TESLAs mangels Qualifikation vorsorglich als Totalschaden einstufen und die Ausgaben der Versicherungen dadurch unnötig erhöhen."
Das empfinde ich tatsächlich auch als eine Gefahr.
"Igendwie bestätigt das doch, dass TESLA ein Einmalprodukt ähnl. Smartpones ist. Bei der kleinsten Macke lohnt keine Reparatur."
Das empfinde ich als reine Polemik.
"Bitte erwähne noch die SB in der VK."
1.000€
"Mit 17 und unbegrenzte KM? Echt jetzt das halte ich für unverantwortlich Fahranfängern so eine Rakete zu überlassen oder auch nur zu vermieten."
Ich denke, es ist unstrittig, wie viel einfacher das Fahren mit BEVs ist und auch, dass insbesondere mit Teslas wesentlich sicherer ist. Alle meine Kinder durften mit 17 Teslas fahren.
"Meine Einschätzung Über die finanziellen Möglichkeiten von unter 21 Jährigen muss ich wohl mal grundlegend überdenken."
Meines Erachtens sind die meisten unter 21-jährigen, wenn sie denn einmal mit einem Fahrzeug unterwegs sind, dann mit dem der Eltern. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur wenige, die in dem Alter schon ein eigenes Fahrzeug haben.
|