Uranium Star AOLHA2

Seite 35 von 39
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50
eröffnet am: 13.01.07 10:47 von: noidea Anzahl Beiträge: 964
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50 von: steff26 Leser gesamt: 126049
davon Heute: 16
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 39  Weiter  

24.01.08 13:55

4 Postings, 5965 Tage ZockermuddiDie News war gestern

nachmittag von der HP verschwunden, gestern abend war sie wieder da. Vielleicht technische Probleme? Keine Ahnung! Gestern gab es übrigens null trades. Hab das Gefühl alles ist in Wartestellung.  

24.01.08 16:02

4 Postings, 5965 Tage ZockermuddiBellwether

URANIUM STAR CORP      



Bellwether Stock Analysis: Uranium Star Corp. Announces Results of Annual Meeting of Stockholders...
1/24/2008      

Jan 24, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Today Bellwether Report has identified Uranium Star Corp. (OTCBB:URST)(FRANKFURT:YE5), a company that our analysts will be tracking over the ensuing weeks. They recently came out with a significant corporate development on Wednesday, January 23, 2008, causing a short term market correction. For a full report on the below mentioned company, and many more, feel free to visit www.bellwetherreport.com for a free 90 day no obligation trial.

Wednesday, January 23, 2008 Uranium Star Corp. is a rapidly emerging uranium exploration company with assets in Northern Quebec, Madagascar and Northern Ontario. Uranium Star's shares declined to $0.17 or 10.53% on volume of over 111,000 at the closing bell.

Uranium Star Corp. announced that the Annual Meeting of its Stockholders was held in Toronto, Ontario, Canada on December 20, 2007.

At the meeting, holders of a more than 90% of the outstanding shares of common stock cast at the meeting voted to approve the election of the following persons to serve as directors of the Company, each to hold office for a term expiring at the next annual meeting of stockholders or until his successor shall have been duly elected and qualified:

J.A. Kirk McKinnon Richard E. Schler William Nielsen Hadyn Butler Elgin M. Wolfe

To view the full unbiased report on Uranium Star Corp. (OTCBB:URST)(FRANKFURT:YE5), feel free to visit our site. This article and many more are available for review under the Today's Articles Section. No credit Card Needed!!

The Bellwether Report will continue scanning the markets for true emerging growth opportunities that will show subscribers optimal entry points with profitable exit points. If you are interested in receiving more information on feel free to sign up for a 3 month complimentary subscription to the #1 online investment resource www.bellwetherreport.com.

All material herein was prepared by the Bellwetherreport.com, (Bellwether) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Bellwether to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Bellwether is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Bellwether may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Bellwether's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value.

Bellwether will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Bellwether undertakes no obligation to update such statements.

CONTACT: Bellwether WWW: http://Bellwetherreport.com

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2008 M2 COMMUNICATIONS LTD

 

31.01.08 07:48

16233 Postings, 6341 Tage noidea@all

Die News sind da.
Die im WO Forum haben sie reingestellt.
Leider wie vermutet, haben sie die Quelle nicht gefunden.
Bohrprogramm geht aber weiter.  

31.01.08 14:53

191 Postings, 6341 Tage steff26zu den News.

für mich ist der Bericht ein Zeugnis für die engagierte Arbeit die dort bei US geleistet wird. Natürlich hätte ich mich über den Kurssprung gefreut wenn die Quelle entdeckt würde. US ist sehr breit aufgestellt und auf auf Sagar geht die Suche weiter. Ich werte die News als positiv und bleibe wieter long!  

31.01.08 15:14

205 Postings, 6168 Tage elster07bei

diesen kursen zu verkaufen ist wohl auch nicht sinnvoll  

04.02.08 09:40
1

3 Postings, 6333 Tage surftieuranium

 Ich finde die Aktie zu hart abgestraft. Etwas mehr vertrauen sollte man schon haben.Die Jungs haben doch eine gute Arbeit im letzten Jahr abgeliefert.Wenn man dagegen andere Exploreraktien vergleicht-da hört man das ganze Jahr nichts. Ihr eigentliches Pech ist nur das sie ihr selbst hochgestecktes Ziel auf sagar nicht erreicht haben. Jetzt kann es eigentlich nur noch nach oben gehen.  

05.02.08 11:36

16233 Postings, 6341 Tage noidea@all

Weiss jemand wie hoch noch der cash Bestand von US ist ?  

07.02.08 09:32

191 Postings, 6341 Tage steff26in USA + 30% auf 0,155 $

14.02.08 13:10

16233 Postings, 6341 Tage noidea.-.-.-

14.02.08 13:14

16233 Postings, 6341 Tage noideasorry, da ist wohl was schief gegangen bei 859

15.02.08 14:33

16233 Postings, 6341 Tage noidea@all

Kann es sein, dass die MK von US dem Cash-Bestand entspricht ?
Weiss jemand etwas genaues (auch Mitleser von WO sind angesprochen, da ich auch immer bei ihnen mitlese).  

15.02.08 14:35

12846 Postings, 6345 Tage d007007007Deine Frage kann ich nicht beantworten

aber bei dem Kurs ist das eine der beiden nächsten Aktien wo ich "mitspiele"!  

15.02.08 14:48

16233 Postings, 6341 Tage noidea@d007007007

Und welche ist die Andere (außer Ammex) ?  

15.02.08 17:04

16233 Postings, 6341 Tage noidea@derVorstand

von Grönland ist mir nichts bekannt, aber in Finnland haben die noch aussichtsreiche Gebiete. Gruß zum  WO Forum  

18.02.08 16:56

16233 Postings, 6341 Tage noideaAlso wenn die weiterhin so fällt, kaufe ich die

auf und bezahle sie mit ihrem eigenen Geld. Sieht langsam so aus als ob die MK unter ihrem cash Bestand liegt :-)  

04.03.08 22:38

838 Postings, 6631 Tage disziplinich würde noch eine Woche warten, dann

liegt sie bei 20 Cent, denn es ist eine bullvestor und dessen Aktien (wie centrasia) steigen unaufhörlich.  

01.04.08 11:31

16233 Postings, 6341 Tage noideaHaben schon alle das sinkende Schiff verlassen ?

01.04.08 14:44
1

245 Postings, 7029 Tage romnance# noidea Nö ick bin noch Aboard!

bin bei über 1 euro eingestiegen und nun kann ich auch noch die nächsten Jahre warten bis die Bohrmannschaft auf die Megaader stößt.

US bleibt daher unter Beobachtung.

Bin am wasserschöpfen/pumpen ;-)  

03.04.08 07:56

16233 Postings, 6341 Tage noideaGehen hier bald die Lichter aus, oder sollte man

zu diesen Kursen ein paar Stk. einkaufen ? (ist natürlich hoch spekulativ und könnte im Totalverlust enden - oder aber ein paar schnelle % einsacken)
Weiss jemand wieviel Geld die noch zur Verfügung haben und wer noch an Bord ist !!  

03.04.08 11:53
1

79 Postings, 6604 Tage MarkusAktien@noida

Also ich bin noch an Bord!

Es stehen demnächst Bohrergebnisse, der Wechsel an die TSX in Canada soll ja auch noch kommen, und in finnland sollten die ja auch mal anfangen zu bohren, also bei dem Kurs verkauf ich nix!!!

Grüßle Markus  

03.04.08 22:47

16233 Postings, 6341 Tage noidea@markusAktien

Freud mich von dir zu hören. Viele andere sind in der Versenkung verschwunden !
Ist schon richtig, dass die noch aussichtsreiche Gebiete in Finnland besitzen, aber haben die auch noch genug Geld um da ein umfangreiches Bohrprogramm zu starten ?
Wenn nicht, woher nehmen sie dann das Geld ?
Die Banken geben derzeit bestimmt nichts und um Investoren zu finden, ist es auch nicht gerade die beste Zeit !
Also ist US derzeit eine ziemlich heisse Nummer !  

04.04.08 11:42

16233 Postings, 6341 Tage noideaDas Grauen hat einen Namen !

Heute schon wieder tief rot !!!  

04.04.08 11:45
1

373 Postings, 6669 Tage Aktionär87Hey Leute ,

es gibt ja immer noch welche die in der Klitsche drin sind?! Ich war hier auch mal investiert und habe aber sofort nach dem ersten Rutsch verkauft. Habe jetzt meine ganze Strategie neu überdacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, solche HotStocks nicht mehr anzufassen. 90% gehen hoffnungslos unter und immer diese schreie nach BE etc. etc. Handelt lieber mit Dax Titel oder Öl. Da gibt es ne menge schöner Zertis und die sind viel interessanter als die ewigen durchhaltparolen.  

04.04.08 23:28
1

83 Postings, 6292 Tage taxusHallo Leute,

ich bin hier (leider) auch noch drin. Die jetzt noch zu verkaufen wäre m.E. völliger Blödsinn, falls man nicht mit zu viel Geld eingestiegen ist und den Rest jetzt dringenst braucht.
Ich glaube hier zwar nicht an ein Wunder, aber manchmal geschehen sie an der Börse.
Ich hatte 2000 Elexis für ca. umgerechnet 8 Euro gekauft. Als die dann bei 26 cent standen, habe ich gedacht: Jetzt verkaufste die , holst dir von dem Restgeld ´ne Kiste Bier und ´ne Flasche Schnaps, ein Päckchen Zigaretten und gibst dir die Kante.
Ich hab das mit dem Bier dann doch gelassen und gar nicht mehr hingeschaut, über Jahre nicht. Motto: futsch ist futsch. Habe Elexis letztendlich für 22,50 Euro verkauft. Waren zwar keine "dausend" in drei Monaten, aber die Sache ist nochmal "jutjejangen" und mit einem Sparbuch verglichen ein gutes Geschäft gewesen.
Ich bin in noch drei weiteren Explorer-Aktien als Kleinanleger investiert, die auch sehr riskant sind. Eigentlich auch ein Blödsinn, in solche Firmen zu investieren, die um Geld betteln um höchst fragwürdige und teure Explorationen durchzuführen. Man weiß auch, dass die Experimente dieser Firmen mit mindestens 90-%-iger Sicherheit nicht gut gehen. Aber vielleicht ist es der Reiz der Explorer-Aktien, dass man - wenn auch nur mittelbar - an einem Abenteuer teilnehmen will. Viele Zivilationsverwöhnte träumen vielleicht davon,auch mal so ein Abenteuer mitzumachen: in irgendwelchen Zeltcamps in der Wüste, im Dschungel oder am Rande der Arktis zu leben. Der Motorschlitten ist bei letzteren kein Spaßmobil mehr.
Wenn dann Die Homepage der Firma noch entsprechend aufgemacht ist und ein Börsenbrief die Aktie auch noch empfiehlt, dann ist es passiert: "Die muss ich haben!". Goldgräberstimmung!
Was ich damit diesem "Blabla" sagen will: Exploreraktien sind imo noch gefährlicher als andere Aktien, weil hier vermehrt Emotionen angesprochen werden und diese noch leichter durch Börsenbriefe manipuliert werden können. Ich will mich hier nicht ausschließen, habe mich selbst von so manchem "Hype" anstecken lassen. Bei den Aktien, die ich noch habe, werde ich mich an mein "futsch ist futsch"-Prinzip halten. Statt ´ner Kiste Bier tut´s auch ein Sixpack und ich lasse das Ding einfach weiterlaufen und schaue nicht hin.
Meine Erfahrung an der Börse seit 2000 allgemein: Als Kleinanleger wird man hier oft verarscht. Ein Wert schießt plötzlich um 15% nach oben und kein Mensch (einige wenige wohl schon) weiß warum. Am nächsten Tag kann man dann lesen, dass irgendwelche Übernahmegespräche wieder aufgenommen wurden oder ein Großauftrag einging.
Ich will Euch hier nicht weiter zulabern. Vielleicht demnächst mal wieder.
Vielleicht wird das "Mistamisk-Rätsel" ja doch noch gelöst  ;-)

Gruß
taxus






                       

11.05.08 17:15

324 Postings, 5941 Tage aktienmonsterinteressant, zu beobachten,

was noidea hier so alles empfiehlt ... schaut selbst mal nach und genießt die Performance!

noidea = kontraindikator hoch zehn !  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben