Der aktuelle Krypto-Winter wird nicht lange dauern, da viele, die die letzten Tage (mehr oder weniger beeinflusst von Musk-Aussagen) verkauft haben, das wahre Gesicht von ihm kennenlernen und sich wieder mit Kryptos eindecken werden. Man sollte auch nicht vergessen, dass die letzten 2 Monate ETH massiv an Wert gewonnen hat und aktuell ca. die Hälfte der MK von Bitcoin aufweist. Die großen Kryptomarkt-Schwankungen sind ebenfalls ein Umsatz-Boost für VOY. Es wird mich nicht wundern, wenn der Mai-Umsatz einen neuen Rekord aufstellt.
Der BTC ist am großen Unterstützungsbereich 42-43K $ abgeprallt und wenn er die nächste Zeit die 48-49K $ nachhaltig überwindet, sehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit im Juni oder Juli ein neues ATH. Zum Jahresende wohl 80-90K $. VOY könnte konservativ geschätzt die Marke von 30€ knacken. Da November und Dezember recht starke Monate sind, ist ein Kurs von 40€ nicht unrealistisch.
Bzgl. Musk bin ich voll bei @Coinmagnet. Der Tesla-Boss treibt gern Macht-Spielchen und leidet an Ich-Sucht. Durch ein Tweet Milliarden-Bewegungen im Kryptosektor in kürzester Zeit zu verursachen macht ihm anscheinend viel Spaß.
|