Kalli hat den Angelverein infiltriert und am Samstag gibts da Kölsch vom Fass!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
das witzige an dem ganzen ist, dass sich fast jeder mit dem ID-Namen ansprechen wird. War schon immer so ...zumal du dir bisher meinen richtigen Namen trotz zigfacher Nennung immer noch nicht gemerkt hast und immer ein -us anhängst *gg*
---> Zelt <--- bleibt zu Hause. Zu faul und zu voll zum aufbauen, haben den Bulli.
Isomatte
Schlafsack
1L Humpen (weils da nur 0,2l gibt)
Luftmatratze
LSD (Leichter Sauf Dress)
Geld
Gotcha mit grünen und schwarzen Kugeln (als Sterne)
admin
---> scholle <--- gestrichen dafür...
Foto von scholle
---> scholle´s Auto <--- auch gestrichen dafür...
Bulli von admin´s Dad, Ladefläche kann als Schlafplatz genutzt werden.
1 Kiste Krombacher (falls die Plörre da nicht schmeckt oder (wahrscheinlicher) scholle sich verfährt
X Kisten Kölsch von Kalli
Aspirin für den nächsten Tag
Namensschilder
Foddoaberad
Sonnencreme
Badehandtuch
Kippen x 3
Feuerzeug
Angel
Handtuch
Schwimmweste
Indianerkopfschmuck
Sonnenbrille!
Ich glaub das wars erst mal...
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
joker67
: Du triffst mich voll ins Mark mit deiner Aussage,
*fg*
Du glaubst gar nicht wieviele ich mittlerweile kenne,die einen ähnlichen Namen besitzen und ich Schwierigkeiten habe die alle mit K und C und weiss der Geier auseinanderzuhalten.
Mea culpa,mea culpa, mea maxima culpa...ich knie nieder und gelobe Besserung.
luthien
: Ok, sporti heißt Mark, soviel is schon mal raus.
;)
Gruß
luthien
: In 72 Stunden sind die ersten Pils vernichtet...
Schon alle ihre Namensschilder geschrieben? ;)
Gruß
Wenn du Durst hast: Keiner wird dir böse sein, wenn du dich jetzt schon über die Kölschvorräte hermachst, die du für Samstag zur Beglückung der Grillpartyteilnehmer vorgesehen hast.
wenn man das ganze Jahr nur Kölsch vorgesetzt bekommt, freut man sich sicher riesig, wenn man mal rauskommt und sich an einem vernünftigen Pils laben kann :-)