Was mich noch so an Libuda ankotzt ist, dass er erklärt, es wäre ihm so wahnsinnig wichtig andere vor dem Unglück Abacho zu warnen. Es ist ihm so wichtig, dass er Stunden um Stunden da hineininvestiert. Wenn man ihn aber auffordert zu seinem Standpunkt zu stehen, versteckt er sich hinter einer Maske bzw. einem Pseudonym. Ich fand es fair und ehrlich, dass am Ende derjenige hier die Maske fallen lässt, der im Unrecht war. Jetzt weiß man das noch nicht, aber später kann und soll jeder wissen, wer genau sich hinter einem falschen und verlogenen, manipulativen und dummen Pseudonym verbirgt. Das ist eine Sache der Ehrlichkeit und zu seiner Scheiße stehen. Ich wäre dazu bereit, meine ganze wahre Identität hier offenzulegen, wenn ich geirrt habe. Libuda, der angeblich so sehr von seiner SAche überzeugt ist, dass kein Irrtum möglich ist, nicht. Ich habe ihn x-mal diesen Vorschlag gemacht. Wenn ich mich irre, öffne ich hier meine Identität, wenn du dich geirrt hast, machst du das. Er hat es völlig ignoriert. Das beweißt eigentlich schon, dass Libuda selbst einen Dreck glaubt von dem, was er da schreibt. Wäre er sich seiner Sache sicher, würde er dem zustimmen und damit seinen Argumenten und Überzeugungen mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
|