mit 30 000 Stck investiert aber euer blödsinniges Gellaber sowie die Pusher versuche ohne Fakten gehen mir als ernsthaft Investierten der an das Unternehmen glaubt gewaltig auf die Nerven.Man sollte vielleicht mal hierzu einen ernsthaften Thread aufmachen,aber man kann sich da ja leider auch nicht gegen gewisse beiträge schützen
gebe ich dir vollkommen recht. Aber, dann wird man ja als hochnäsig und Besserwisser niedergemacht, wenn man sich tatsächlich vernünftig auseinandersetzen will. Ist mir in verschiedenen Foren passiert, deshalb lese ich nur mit.
Ich wünsche euch viel Vergnügen und Erfolg und beobachte.
Bin nicht so der Erfahrene , aber was denkt Ihr, könnten wir hier im Forum sowas wie einen gemeinsammen Pusch auf die Beine stellen ? Also , dass wir alle gleichzeitig dazu kaufen , damit die Aktie danach schön steigt?
Sag mal, gehts noch? Hast Du schon mal das Wort Marktmanipulation gehört? Im Ernst, mit sowas solltest Du vorsichtig sein, es sei denn, Du hast Deine Identität so gut getarnt, dass man Dich auch über Deine hier hinterlegte E-Mail Adresse nicht kriegt.
armanicode
: bin dabei, falls ein gespushe statt finden sollte
@bashpusher999 ich bitte dich, die ganze börse ist manipulation pur, hast du damals die vw aktie vergessen von 200 euro auf 800 euro ;-) und ist jemand ins gefängnis gekommen? Nein! Die verantwortlichen haben sich schön die taschen voll gemacht und haben für das leben ausgesorgt!
@micha ein unternehmenseite sagt niemals über ein unternehmen aus, siehe spongetech seite, alles promotion und strategie !
Meinst du das Ernst, ich weiß persöhnlich nicht , ob sowas ein grund ist von der Börsenaufsicht einen drauf zu bekommen. Naja, dann vergesst das einfach mal mit dem was ich geschrieben habe , sollte ja auch erstmal sowas wie eine Anfrage sein ob sowas Möglich ist ;)
da muß ich ja Lachen über Deine Behauptung zu VW - kennste die genauen Hintergründe etwa nicht? Bist wahrscheinlich ein ganz Schlauer - vlt. können wir ja von Dir Lernen