im Moment hohe relative Stärke . Scheinen ihren Abverkauf beendet zu haben nach EInbruch vom Hoch von 50% - 70% . Nur Powertap läuft nicht , aber die EUro 0,40 scheinen ein Boden zu sein
Die Präsenz von PT an der Weltausstellung ist auf jeden Fall ein guter Zug. Wenn es erfolgreich läuft wird man mit diesem Auftritt Bekanntheitsgrad erlangen und wenn’s noch besser läuft neue finanzstarke Kunden gewinnen. Die Araber sind ja dafür bekannt dass sie vorwärts machen wollen. Es bleibt also spannend
etwas sehr undurchsichtig der laden. aber der chart ist in der tat interessant. daher bin ich für einen zock vor ein paar tagen auch eingestiegen. wenn keine gehaltvollen news kommen, wird es aber auch nur ein sehr kurzfristiges invest...
Hier gibt es gar keine Impulse, geschweige einen Newsflow, der den Kurs Leben einhauchen könnte. Dabei wurde anfangs ordentlich sie Werbetrommel gedreht.
kanadischen klitsche muss man wohl wieder sehrsehr vorsichtig sein.nachrichten immer nur im push-format und kaum substantielle meldungen. Kennt man ja von so vielen kanadischen rohrkrepierern
So ists, ich wollte so eine Aktie nicht mal zum zocken im Depot haben. Die Herde ist längst weitergezogen, nun merken es die letzten auch. Meine bescheidene Meinung