von dieser Seite aus auch ein OTC Marktsegment der an der NYSE befindlichen OTC anwählen. Allerdings ist auch dies kein Verzeichnis der OTC Pink Firmen wo Ihookup Social mittlerweile nach der letzten Abstufung gelandet ist.
Zusammenfassend: Ganz nett aber nutzlos im Moment...
Wenn du oben rechts mal das hkup kürzel eingibst bekommst du wenigstens die chartanzeige, wie sie auch von anderen websites angeboten wird. Also doch nicht ganz nutzlos...
Sofern die Kriterien für eine Aufstufung erfüllt werden und das ist bei dieser Führung keineswegs sicher. Wenn er z.B. gleich wieder mit der Verwässerung beginnt ist der Kurs schneller unter 1 Cent als Du 1 Cent aussprechen kannst. Mittlerweile sind die Anleger auch gewarnt...
Bitte suche nicht nach Strohhalmen in der Wüste....
neue App Version ist da -hat unheimlich viele Funktionen... Schafft HKUP noch die Trendwende? Uber App in D bereits verboten wg. Taxen -könnte HKUP die Uber App Kunden wegschnappen? ...halt meine Theorie!
nach meiner Meinung die Download-Zahlen sind diesmal mehr, weil HKUPs Ranking Chart Pfeil in letzter Zeit mehrmals oben war...
HKUP investiert und verdient viel Geld. Des Weiteren existiert auch in der Top200 Ranking Liste!
Was ich leider aber bei Epoxy nicht verstanden habe!? Noch nicht mal in der Top200 Ranking Liste! wenig Umsatz und dennoch der Kurs aktuell sehr hoch... -dort wurde möglicherweise nur gepuscht...
Dir etwas einzureden, was so nicht stimmt. Das der sich stündlich verändernde Chart eine Aussagekraft nahe Null hat, haben wir IMHO in der Vergangenheit schopn zur Genüge festgestellt. Die Investitionen in die Entwicklung sind im Vergleich zu den sonstigen bekannten Geldabflüssen eine kleine Größe. Ich sehe diese Firma als Kapitalvernichtungsmaschine und die Verantwortlichen als Menschen die vor allem ihr eigenes Wohl im Auge haben.
Aber wenn Du bei jeder Meldung trotz der Erfahrungen der Vergangenheit daran glauben möchtest hätte ich noch einen guten Rat: Nimm dich vor Teppich- und Gebrauchtwagenhändlern in Acht !
allerdings nachdem Kurs-Crash muss doch irgendwie weitergehen, übrigens ist deine Analyse mehr betriebswirtschaftlich aber hierzu gehört auch einbißchen Fantasie. OK! man sollte irgendwo wieder mal anfangen.
StartUp Unternehmen sind Geldvernichtungsmaschinen... ist halt so...
Übrigens -wenn dir ne Versicherung was anderes erzählt, dann ist das Unfug. Versicherungsvertreter erzählen sowieso viel, wenn der Tag lang ist, muß -ja damit die Verkaufszahlen stimmen...
CAMPBELL, CA--(Marketwired - Jan 20, 2015) - iHookup Social, Inc. (OTC PINK: HKUP), a fully reporting public company that develops a mobile/social app enabling singles, groups and the socially active to connect quickly, offering local, real life 'hook-up' opportunities, is pleased to announce ...