----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
..das beantwortet zwar meine frage nicht, ist aber bestimmt ein kulturell wertvolles ereignis.. wenn wir jetzt noch jemand finden, der "pommes-schranke" tanzt, dann ist das abendprogramm ja gerettet! und wenn es dann noch freitag abends stattfindet, wäre es ja fast eine überlegung wert, doch zu kommen :-D
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Wiesbaden ist doch wenn dann sowieso eher happy´s ecke. Gut, mit dem kommste zwar erst voraussichtlich im September diesen Jahres an, aber er nimmt dich sicher mit *g*
utscheck
: Nicht nur zum Spaß? Willst du wieder Dresche?
...ob ich mit dir dort schon Freitag hin will, hmm...na mal sehn, wie du dich führst ;-)
Kommt Zeit, kommt BM :-) utscheck PS: Nicht das Zottel stinkig ist, wenn ich ihm sage, dass ich ihm nur für die Rückfahrt zur Verfügung stehe,... noch Wochen hin, aber langsam wirds kompliziert...vielleicht sollte ich doch absagen ;-)