Der Tscheche
: Ich frage mich ohnehin, wie er es geschafft hat,
gestern vormittag ca. 0,02% seines Depots mit SHS zu füllen für jeweils 2,795. Das liegt unterhalb des Tagesniedrigstkurses auf Xetra und wenn man bedenkt, dass L&S mit noch größeren Spreads "arbeitet" als der Rest und er ja einen Briefkurs zahlen musste, kann ich es schlicht und einfach nicht nachvollziehen.
sollten sich eher auf liquidere Titel konzentrieren, um bei marktengen Titeln nicht in den Verdacht zu geraten, sich ein Teil der Performance selbst zu stricken.
bei meinem Nachkauf zu 5,17€ einen Griff ins Klo gemacht. Was muss den hier noch passieren damit die Aktie mal wieder steigt? Aber sind ja nur Buchverluste.
dies würde den unerwartet schnellen Abgang erklären, allerdings nicht den freundlichen Wortlaut der Ad hoc. Außerdem ist so etwas publizitätspflichtig. Insofern mache ich mal dahinter ein Fragezeichen. Na ja, in dieser Woche kommen die Zahlen und dann muss der AR endlich Farbe bekennen.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Zahlen und hoffentlich Klarheit. Wenn sich Gilmozzi tatsächlich bereichert haben sollte, spart SHS die Abfindung und 300-400k Gehalt. Könnte man schon in der GUV merken. Bin jedenfalls gespannt auf morgen...
@Der Held - nö, es nervt mich und muss raus: gestern nachbörslich hat er dann schon über 5€ gezahlt - auch so kann man dem Kurs auf die Sprünge helfen...
SHS hat mit ad hoc vom 6. April mitgeteilt, dass Gilmozzi zum 07. April ausscheidet. So etwas ist extrem ungewöhnlich, insofern ist die These zumindest plausibel, dass etwas vorgefallen ist. Habe ja nicht gesagt, dass ich dies glaube. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.