und das ding geht auf die 0,60 US Dollar zu .........kaum zu glauben leider bin ich schon raus. lese hier nichts mehr und auf IHUB auch nicht aber der Titel steigt verrückte Welt
ich glaube auch das die weiter steigt ,denn in diesem Monat ist in München die Intersolar ( Weltweit größte Messe Photovoltaik und Erneuerbare Energie) und wenn die dort was neues vorstellen geht die durch die Decke!!!
hierbei handelt es sich mal wieder um astreine Abzocke, und die die am Schluß noch die shares werden bitter einzahlen.
Der dt. Michel vergisst anscheinend sehr schnell, so dass er Woche für Woche mit anderen revolutionären Neuigkeiten über den Tisch gezogen werden kann.
Ein paar linke/rechte Tasche Trades, dazu ein paar erfundene News und schon springen wieder genug ins Verderben
Wer jetzt noch einsteigt ist recht mutig. Ob dieser Mut belohnt wird?? ich war bei 47 cent am zweifeln und habe es nicht getan.............Der Mut wäre jetzt belohnt worden. Mann kann nicht Alles haben..
aber seht doch mal wann der Thread hier eröffnet wurde da stand der Wert bei 0,16 Euro zwischendurch als die meisten Ihre Gewinne realisiert hatten ging es nochmal auf 0,60 US Dollar ohne News und nun gibt es eben nochmal ein Push ...........bei solchen Zocks früh rein früh raus. Ich für meinen teil werde aber nicht erneut einsteigen.