Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3703 von 7763
neuester Beitrag: 16.04.24 21:05
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194052
neuester Beitrag: 16.04.24 21:05 von: minicooper Leser gesamt: 37294685
davon Heute: 21774
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3701 | 3702 |
| 3704 | 3705 | ... | 7763  Weiter  

29.03.20 12:50
2

951 Postings, 2319 Tage Marty McFly 00Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.20 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.03.20 12:56
3

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsUm zu verstehen warum ich oft

für die jüngere Generation arrogant wirke.
Bin Ü50
Ein Abenteuer!
Mit 16 hatte ich ganz allein meine Großmutter die in der DDR lebte besucht. Ihr lacht, damals lachte keiner. Mit der Bahn wurden vor allem an der Grenze sehr viele ganz ruhig. Dem Wagon (fast nur alte DDR Menschen) war ich der mit Abstand jüngste.
Als Wessi kann ich somit oft Ossis besser verstehen als manch Wessi.
Egal
Mit 18 flog ich ganz allein nach Manila und besuchte später Freunde auf Boracay. Was ich dort erlebte machte mich Reise Süchtig.
In Manila erlebte ich einen Ausnahmezustand! War kein Spass.

Damals war Reisen nicht so wie heute.
Reisepass, Flugticket und Bargeld
War etwas weg oder verloren, hatte man ein großes Problem.

Mit 21 nach der Bundeswehr die große Tour. Geld habe ich mir damals als Türsteher etc. verdient.
Auf der Reise, wenn das Geld knapp wurde musste ich arbeiten.

ARBEITEN!

Nicht wie hier, sondern bei brütender Hitze Bananen Stauden zum LKW tragen. Dies schweißgebadet und mit gelegentlich einer Spinne im Nacken.
Tagelang Schafsdärme putzen, oder Fleisch vom Knochen trennen etc.

Das waren meine Reisen, weil ich keine reichen Eltern hatte.

Nach der Reise ging es zurück und da ich Geld benötigt habe, bin ich erstmal nicht nach Hause gefahren um meinen Eltern die selbst keine Kohle hatten auf die Pelle zu rücken, sondern machte Labor Test, was bedeutet 14-30 Tage etwas zu schlucken, was ein Placebo oder Medikament war.
Der Test gab es unterschiedlich viel Geld.
Ich hatte mich nie für das viele Geld Psychopharmaka oder einer hochgezahlten Dunkelkammer entschieden, sondern rein auf Blutdruck ...etc. das gab DM 4000 für 30 Tage.
Der Vorteil war, coole Menschen kennengelernt, Essen, Trinken frei und den ganzen Tag zig Videos reingezogen.
Das war eine Zeit, wie ich diese jetzt erneut vorfinde. Der Freiheit entzogen!

Das schreibe ich euch, damit ihr wisst von was ich rede und ihr mich nicht als reichen Mami Schnössel der es schon immer hatte betrachtet.

Ich kenne ARBEITEN, Elend und einen Vater dem zwecks Alk die Hand schneller war als nette Worte.

Meine Kinder kenne das nicht. Die kennen nur Schlaraffenland. Ich will und bekomme.

Leute
Winter is coming.
Erwachet!


-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

29.03.20 13:10
3

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsMarty

ich denke auf
...Oder werden einfach alle Menschen die im Moment an Krebs, herzstillstand, aids, Grippe usw. sterben einfach in der corona Statistik mitgezählt?..

Das werden sie.

Es gibt keinen Sinn!
Wohl dem aber der Umwelt und der Finanzen.
Wie hätte man das anderes besser stoppen können?

Ein genialer Schachzug zu dem später einzig Corona die Schuld trägt.
Ich denke das dies aber eine Entscheidung ist, die so wichtig war, weil es nicht mehr viel Zeit gab, um die Erde vor dem Chaos zu Retten.

Man bedenke das Insektensterben, die Ausrottung diverser Tierarten. Die verseuchten und verschmutzen Meere. Der Plastik Müll etc.
Wir bezahlen dafür so empfinden viele es  einen harten Preis. Ich denke der Preis ist für das Überleben unserer Kinder nur gerecht und fair.

Das zu dem aber
Militär, Kriege, Waffentest etc. jetzt in dieser Zeit ist für mich etwas zum Abkotzen.

Das andere Elend ist die Welt der Finanzen. Das ist ein anderes Kapitel.
Mir wurde gesagt, warum ich nicht freiwillig etwas vom Vermögen abgebe.
Das kann ich euch sagen, weil ich dann Beteiligungen verkaufen müsste um ans Bargeld zu kommen, was bedeutet, dass andere Ihre Existent, Arbeit etc. verlieren.
Bitte nicht naiv sondern real denken.
Ich weis schon jetzt, dass ich verliere aber versuch jetzt das noch zu retten, was zu retten ist.

Einen schönen Sonntag
Wie wäre es damit?
Ich entspanne mich täglich dieser Bilder von leeren Stränden und Städten etc.

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/...atanzaro-lido.html
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

29.03.20 14:08
4

1585 Postings, 2342 Tage tomtom88Die Wunden heilen - die Narben bleiben..

..sehr gute Beiträge Fuchs, leider darf ich Dich nicht mehr bewerten - aber egal...

Du hast vom "Winter" geschrieben, genau dieses Gefühl habe ich auch - nicht nur meterologisch; es ist alles eingefroren worden, einfach alles mit ungeahnten Auswirkungen gerade für unsere Deutsche Wirtschaft.

Alles muss uns doch allen klar sein, es kann uns nur gehen wenn es den Unternehmen gut geht - wenn ich aber sehe wieviel WENIGER Deutschland als anderswo in Sachen Digitalisierung & Innovation getan worden ist, wird Deutschland eine schwere strukturelle Krise im Anschluß durchmachen.

Erste Indikatoren deuten schon jetzt darauf hin, Auftragseingänge, Autoverkäufe etc. bereits JETZT schon bekommt man Neuwagen mit 30% Rabatt auf BMW bei den Reimporteuren oder bei Flottenverkäufern kürzlich 50% auf Peugeot.

Und viele, sehr viele von uns Jüngeren werden in ein paar Monaten rausgehen und bitterlich "frieren" - die reale Welt da draussen, fernab von der Playstation, Youtube und Netflix wird sehr hart zuschlagen.

Anders als Fuchs kennen viele den Begriff Arbeit nicht, die "tauschen Zeit gegen Geld" und bestellen sich noch während der Arbeitszeit die Klamotten bei Zalando - alles schon erlebt.

Firmen wie Geely haben und werden weiter ihre Anteile an den deutschen Rosinen wie Daimler aufstocken, und zur Optimierung in Verwaltung, Einkauf etc. Personal massivst abbauen...

Während dann die deutschen Fabrikschlüssel weiter gereicht werden, wird uns dann noch ganz gut erklärt wie man die Fragen der Elektromobilität lösen kann, zynisch gesagt könnte dann der Transrapid in Deutschland als "chinesischer Reimport" durchgehen.

Diese Transformation inkl. Technologiewechsel vom Verbrenner zu Elektro und Wasserstoff würde das "Aus" einer ganzen Zulieferindustrie bedeuten, wenn weiter nichts Konstruktives (im wahrsten Sinne des Wortes) passiert, sehen wir hier einen Niedergang wie damals in Birmangham oder Detroit...

Noch was zum Artensterben, das stimmt auch, jeder kannte als Kind die Felder mit den Kornblumen an den Rändern - nichts mehr übrig.

Wir belügen uns SELBST von der angeblich tollen Recyclingquote in der auch der exportierte oder verbrannte Müll reingerechnet wird, wie auch bei den Emissionen, bei denen wir einen globalen Anteil von nur 2% haben - wir sind aber nur 1% der Weltbevölkerung!

Folglich müssten wir die Hälfte aller Emissionen einsparen um eine halbwegs FAIRE pro Kopf Bilanz zu erhalten, machen wir aber nicht -  das Gegenteil ist der Fall, mehr Autos, mehr Leistung, größer schneller weiter...

Die Besten waren die Teenies (als mir einen Espresso geholt hatte), die augenscheinlich von einer Friday´s for Future Demo gekommen sind, um sich dann im Café lauthals darüber unterhalten hatten wo sie denn im Sommer hinfliegen wollen, und das Fliegen ja ganz "deutlich billiger ist als mit der Bahn zu fahren" - gut Barcelona, Ibiza und Mexiko sind mit der Bahn halt schwierig zu erreichen...

Was soll man da noch sagen -
mir fehlten die Worte...






 

29.03.20 14:09
4

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@#92579 Marty

Es gibt ganz grob zwei Gruppen von Menschen:
1. Gruppe: "Zahlenmenschen" - versuchen Sachverhalte durch Mathematik zu begreifen
2. Gruppe: "Gefühlsmenschen" - suchen Sachverhalte durch ihre Lebenserfahrung zu begreifen

Wie bei einem Regenbogen es unendliche viele Farben gibt, gibt es natürlich zwischen den beiden Menschgruppen serh viele Kombinationen und Zwischenstufen.

Meiner Meinung nach kommst Du bezüglich der Beurteilung der aktuellen Situation als "Zahlenmensch" nicht sehr weit. Zahlen führen nur dann zum richtigen Ergebnis, falls diese der Wahrheit entsprechen und falls es "die richtigen" Zahlen sind.
Schon alleine aufgrund der vor einigen Tagen in der deutschen Tagesschau übertragenen Aussage der Italiener, sie würden alle Toten mit Lungenproblemen und grippalen Symptomen unter "Corona" verbuchenk sollte Anlass sein, auf Zahlen aus Italien generell nicht zu bauen.

Also müssen andere Kriterien her.
Und eine Aussage ist nun mal die, dass die Anzahl der Gestorbenen nicht ungewöhnlich ist, vergleicht man mit vorangegangenen Jahren.
Es gibt zwar Mutmassungen darüber, warum in Norditalien mehr Leute sterben als in anderen Regionen - doch es sind und bleiben Mutmassungen (schlechte Luft in der Region, viele chinesische Billigjobber, verkeimte Krankenhäuser, Massenansturm von normalen Erkältungspatienten, die von der Panik der Medien in die Notaufnahmen der Krankenhäuser getrieben werden und die dann sich dort in überfüllten Fluren und Warteräumen sich anstecken.....).

Summa summarum bleibt mir als einzige belegte Aussage die: die Sterberate in Italien ist nicht höher als sonst.
Da ich überdies den Zahlen in Zeiten solch eines Hypes sowieso nicht traue, versuche ich die Situtation aufgrund meiner Lebenserfahrung zu begreifen.
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass es rein hypothetisch sehr einfach ist, von einer disponierten Stelle aus (WHO, IWF, UNO usw.) eine Panik künstlich zu organisieren. Man benötigt dazu nur wenige Eingeweihte, Macht über die Medien und das nötige Kleingeld um dies und jenes zu organisieren.
Wer Welle dagegen macht, der wird auf nach verschiedenen Methoden bekämpft - vom öffentlichen Madigmachen mithilfe der Medien über Bestechung bis zum "Verkehrsunfall" kann ich mir die ganze Palette solcher Massnahmen lebhaft vorstellen.

Gibt es einmal die Idee, solch einen Hype a la Milgram-Experiment loszutreten, dann dürfte die Versuchung riesig sein - sagt mir mein Geschichtswissen, sagt mir meine Menschenkenntnis.
So what - warum es nicht einfach tun? Klappt es, dann winkt ein gigantischer Zuwachs an Macht, die sich dann in klingende Münze auf vielen Ebenen umsetzen lässt.

An die selbst oder vielleicht auch fremdernannten Blockwarte hier im Forum: Das ist keine Verschwörungstheorie. Ich habe lediglich in Schriftform meine Gedanken niedergelegt.....was ihr draus macht, ist eure Sache.



 

29.03.20 14:16
4

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@tomtom88

Den von Dir geprägten Satz sollte man in Stein meiseln:

Anders als Fuchs kennen viele den Begriff Arbeit nicht, die "tauschen Zeit gegen Geld" und bestellen sich noch während der Arbeitszeit die Klamotten bei Zalando - alles schon erlebt.

:-)
:-)
:-)


 

29.03.20 14:16

941 Postings, 2316 Tage ThunderJunkyMr49

Ah noch einer, tut mir auch für dich Leid, dass du psychische Probleme hast. Aber aucj für dich gilt: es gibt Hilfe, gib die Hoffnung nicht auf!

Auch an dich: werde doch mal konkret. Was passiert wann? Achso, kannste nicht? Ok, doch alles nur nebulöse Verschwörungstheorien.  

29.03.20 14:26
3

7967 Postings, 3809 Tage ZakatemusFazit

Natürlich meine ich damit: Mein aktuellse Fazit (es kann sich noch ändern)

Diese Pandemie wurde NICHT von Gutmenschen organisiert, die jetzt ganz plötzlich einsahen, dass das Insektensterben, die Umweltverschmutzung oder andere Unzulänglichkeiten die Welt bedrohen.
Diesen Leuten geht es und ging es immer nur um Macht.

Der Notstand wurde ausgerufen angesichts eines in sich zusammenstürzenden faulen Systems, dass die gleichen Leute, welche die Pandemie organisierten,  vorher nur zu deren Wohl aufgebaut hatten.
Die zeitlich perfekte Übereinstimmung von Pandemie und Börsencrash ist der rauchende Colt in den Händen der WHO und der mit ihnen vernetzten Konzerne, Medien und Finanzorganisationen usw. - sie alle haben schon immer in einem Bett geschlafen.  

29.03.20 14:32
2

710 Postings, 1632 Tage Mr.Xmentomtom88

Gerade vom Geldautomaten zurück, kann ich dir nicht zustimmen, dass der Automat max. € 500,00 spuckt.
Habe problemlos alles erhalten was ich eingegeben habe.
Bedeutet auf 3 Karten das maximum vom Limit.

In den Nachrichten habe ich vom Tod des hessischen Finanzminister gehört.
Suizid

In China werden Bären getötet, weil diese laut der TCM in der Galle ein Mittel das Wirksam gegen Corona wäre enthält.

http://www.mynewsdesk.com/de/...s-tierleid-trotz-alternativen-2986085

Wie grausam sind sehr reiche Menschen?

 

29.03.20 14:32

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@#92585 Thunderjunky

Der Blockwart und wütende Kläffer gegen alles, was auch nur nach  Verschwörungstheorie riecht,  ist wieder munter geworden.
Thunder - ich freue mich, dass Du Dich trotz Corona immer wieder wieder aus der Hütte traust um nach jedem "Verschwörungsknochen" zu schnappen, der Dir zugeworfen wird....

Wuff ..... Wufffff
RRRRRRR

Melde mich ruhig - wollte jetzt sowieso raus
 

29.03.20 14:32
2

1585 Postings, 2342 Tage tomtom88ich als "Zahlenmensch" würde vielleicht

...zu dem Schluss kommen warum die Gesamtsterblichkeit in diesem Jahr absolut betrachtet sogar ZURÜCKGEHEN könnte - zumindest in der westlichen Welt.

Klingt ersmal absurd für mich aber logisch - meine Begründung:

1. ein ganzer Kontiment ist eingeschlossen es wird weniger gereist, konsumiert der Austausch von anderen Menschen ist reduziert - als gibt es insgesamt schon wesentlich weniger Kontaktmöglichkeiten sich eine Influenza einzufangen

2. die Zahl der Verkehrsunfälle oder Arbeitsunfälle wird deutlich zurück gehen

3. Verbesserung der allgemeinen Hygiene, Distanz, Hände waschen, lüften, Desinfektion als das könnte dazu führen dass sich dieses Jahr weit weniger an Influenza anstecken, deren Fallgröße der Ansteckung ist gemessen an der Bevölkerung um ein Vielfaches höher.

Insofern ist´s egal, ob Gefühls-  oder Zahlenmensch - die Schlußfolgerung ist die Gleiche!

Nicht das Virus ist das Problem, sondern schlechtes Krisenmanagement der Regierungen, Korea hat es doch gut vorgemacht - es ist möglich das Virus klein zu halten.

Und mit dem "Gefühlsmensch" würde mir jedes Jahr wieder bei der Steuererklärung auf die Füsse fallen ;-)))
 

29.03.20 14:43

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@tomtom88

Das war kein Seitenhieb gegen Dich.
Ist schon klar, dass es ganz viele Probleme gibt, wo man nur mit Zahlen weiterkommt um diese zu lösen.

Das eigentliche Problem der Pandemie besteht darin, dass diese überhaupt erst auf diese schrille Art ausgerufen wurde.
Man hat damit ein Problem geschaffen: Panik. Aber das war so gewollt.
Dass diese Panik zu noch viel mehr gesundheitlichen Problemen in Norditalien führte, dürfte den Organisatoren des Hypes völlig schnuppe sein.
Die haben sich in den vergangenen Jahrzehnten auch nie wirklich um die Immunsysteme der Menschen, um saubere Umwelt, um Lebensmittel ohne Gift ...... etc. gekümmert.

Die Pandemie ist lediglich eine Nebelkerze.
Es geht m.E. darum zu testen, wieweit sich ganze Länder und Regierungen an deren Nasen herumführen lassen ohne aufzumucken. Es ist m.E. der ganz grosse Test bei dem man rausfinden möchte, wer eventuell aufmuckt, wie man mit diesen Leuten fertig wird, wie weit die Regierungen, Polizei, Armee etc. bereit sind bei der Unterdrückung der eigenen Bevölkerung mitzuwirken. Es geht darum, das Milgram-Experiment, dass früher quasi unter Laborbedingungen eindeutige Ergebnisse zeitigte,  grossflächig auf das reale Leben auszuweiten.

(Thunder aufgewacht, sonst verpasst Du ein Verschwörungsleckerli vom Feisnten!!!!)  

29.03.20 14:56
2

7967 Postings, 3809 Tage ZakatemusKeine Sau kann mir glaubhaft machen

Dass die Jungs in der WHO und Typen wie Dr. Droste seit Jahrzehnten nicht wussten, wie man in den Erkältungszeiten die Bevölkerung besser schützen könnte, wie man Einkaufswagen desinfizieren kann, wie man das Risiko von Verkaufspersonal, von Kunden angesteckt zu werden, mit simpelste Mitteln verhindern kann.....usw. usw. usw.
Warum haben die das nicht längst alljährlich zur Routine werden lassen?
Warum wohl?
Weil ihr denen sowas von scheissegal seid!
Das ist die einzige Antwort auf diese Frage.
Die Show, die diese Leute jetzt mit der Einführung von Vorbeugemassnahmen abziehen ist pure Heuchelei um zu verschleiern, dass sie einen Plan durchziehen - Schritt für Schritt.
Das ist wie mit einem Frosch.
Wirfst Du ihn in einen Topf mit kochenden Wasser, dann springt der sofort raus.
Setzt Du ihn in einen Topf mit kaltem Wasser und erhöst dann schrittweise die Temperatur, dann bleibt der dumme Lurch solange sitzen, bis er tot ist.
Lustig nicht?
Blöd nur, dass diese Lurche nun wir selbst sind.  

29.03.20 15:02

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@tomtom88

Das, was ich im Artikel #92591 geschrieben habe, könnte man durch reines Zahlenkombinieren nur schlecht ermittelt haben.
Mit Zahlen könnte man die von mir aufgezählten Fakten vielleicht untermauern....  

29.03.20 15:08
1

7967 Postings, 3809 Tage Zakatemus@tomtom88

Es gibt allerdings auch Fakten, die negativ zu Buche schlagen:
- es gibt mehr Tode/Verletzte durch immer mehr Konflikte bei häuslicher Gewalt der Eingesperrten
- ungesunde Lebensweise in Kombination mit dem permanenten Füttern der Panik, der Angst vor Jobverlusten und kommendem sozialem Abstieg - daraus resultieren psychische Erkrankungen und auch solche durch falsche Essen, wenig Bewegung....etc. - sollte man auf keinen Fall unterschätzen
-  

29.03.20 15:26

7967 Postings, 3809 Tage ZakatemusFreiheit und Demokratie sind akut bedroht

29.03.20 15:28

560 Postings, 2182 Tage Mr49Thunder

Du bist bestimmt so einer der in der Schule gemobbt wurde (was ich nicht gutheißen mag), im echten Leben nicht ernst genommen wird und wahrscheinlich aussieht wie ein dulli. Deswegen in so einem btc Thread sein unnötigen Beitrag dazu leisten muss obwohl deine Existenz in diesem Forum so sinnlos ist das man darauf verzichten kann. Mach hier nicht auf harten und komm mir nicht an mit ich hätte Psychische Erkrankungen, komm vor meiner Haustür ich gebe dir gerne meine Adresse dann kannst du das mal von nahen analysieren ob und wie krank ich bin  

29.03.20 15:45

1585 Postings, 2342 Tage tomtom88Das ist der Kern des Problems!

Zaka:
"Keine Sau kann mir glaubhaft machen 14:56#92591  
Dass die Jungs in der WHO und Typen wie Dr. Droste seit Jahrzehnten nicht wussten, wie man in den Erkältungszeiten die Bevölkerung besser schützen könnte, wie man Einkaufswagen desinfizieren kann, wie man das Risiko von Verkaufspersonal, von Kunden angesteckt zu werden, mit simpelste Mitteln verhindern kann.....usw. usw. usw.
Warum haben die das nicht längst alljährlich zur Routine werden lassen?"

Wir kämpfen gegen die Symptome - nicht gegen die Ursachen - und dazu fehlen wichtige "Waffen" die vor COVID 19 Cent Artikel waren; was wohl die ganzen Beamtmungsbetten von Dräger jetzt wohl MEHR kosten, gleiches gilt quasi für ALLES.

Um bei "Traumschiff" zu bleiben, passt sehr gut so naiv wie die Meisten annehmen, dass das Ganze die große unvorhersehbare und nicht vermeidbare Katastrophe sein soll, die "MS Deutschland" hat schwere Schlagseite, die Leute werden in die Kabinen eingeschlossen, nein sie lassen sich einsperren, da es keine Rettungsboote oder Ringe gibt.

Ich sehe hier auch essentielle Grundrechte in Frage gestellt - ernsthaft - wir gewöhnen uns an Handy Tracking privater Firmen und als nächstes stehen Pflichtimpfungen nach Empfehlung der WHO selbstverständlich auf dem Plan.

Um die Immunisierung zum Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten, könnten und werden die Bundesländer die Eltern verpflichten ihre Kinder gegen Covid-19 impfen zu lassen...

Jede Wette...

 

29.03.20 16:01
3

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsJede Wette mit Daumen nach oben

Aber jede Wette ist auch die, dass mind. 80 % die der anders denkenden, uns an den Haaren herbei ziehen und sich erhobener Brust erfreuen, dass auch brav ein jeder geimpft wird.

Meine Kinder sind seit Jahren nie Krank, weil nicht geimpft. Erzähl das jemand der mind. 80 %
Oh oh
Alles ging über Jahre gut, aber wehe eins meiner Kinder wäre erkrankt, was hätten wir uns angehört?

Was kommt jetzt?

Nochmals

ERWACHET ihr Vollpfosten die mich Prahler, Hochstapler, Labersack etc. genannt haben und mit Sicherheit auch die ersten sind, die zur heiligen und heilenden Impfung mit Chip den es gratis auf 10000
Vorteile gibt anstehen.
Die gekaufte pro Impfung Redner werden ihr bestes zur Überzeugung geben, damit wir wieder als Verschwörungstheorien Verfechter gelten.

Heil ihr ....
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

29.03.20 16:08

44044 Postings, 6595 Tage minicooper60mio dollar pro minute werden gedruckt..wahnsinn

Die Federal Reserve Bank druckt jede Minute rund 60 Millionen Dollar. Zuvor hatte die Fed versichert, dass sie "unbegrenztes Bargeld" habe.
https://decentralbox.com/us-notenbank-im-druckfieber-60-millionen-dollar-pro-minute/
-----------
Schlauer durch Aua

29.03.20 16:08
1

44044 Postings, 6595 Tage minicoopertrump, fed und blackrock

Die US-Zentralbank Federal Reserve ergreift auf Weisung der Trump-Regierung immer extremere Maßnahmen zur Stützung der Wirtschaft. Nun kollaboriert sie auch noch mit BlackRock, der weltgrößten Schattenbank.
https://www.coinkurier.de/trump-fed-und-blackrock-bilden-finanzmonopol-bitcoin-btc-wichtiger-als-je-zuvor/
-----------
Schlauer durch Aua

29.03.20 16:16

7561 Postings, 2062 Tage S3300Zaka immer noch

frei ? Hat die Corostasi noch nicht geklingelt um dich einzutüten ?  

29.03.20 17:36

7561 Postings, 2062 Tage S3300Mr49

Ist das Angebot mit der Haustüre universell gültig ?  

29.03.20 18:01

2718 Postings, 2443 Tage JackcointLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 22:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 3701 | 3702 |
| 3704 | 3705 | ... | 7763  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben