----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Schaut euch die Accum/Dist im Chart an :) Da wurde gesammelt gesammelt gesammelt .
Denke das nächste Aktienpaket was unser Großinvestor kauft wird nicht mehr zu 0,002 $ sein. Denke eher an 0,005 $ für die nächsten 125 Mil. Aktien, oder sogar noch mehr...
Die MK unserer Silvi ist wieder gewaltig gestiegen... Ein gutes Zeichen...
Man bedenke 1.375.000.000 * 0,019$ =26.125.000 $
Steuern wir die 50 Mil. wieder an bei der MK ??? :)
Ach ja Golden Cross steht an !! Wie damals wo ich die Kringel eingezeichnet habe :) Bedeutet dies diesmal eine mehrjährig anhaltende Trendwende ?????? Wir lassen uns überraschen :)
greets sts
( Rückt die Insel doch wieder in greifbar Nähe ?? *grins )
ob es heute weiter geht. Aber ich befürchte, da heute Freitag ist, dass wir Gewinnmitnahmen sehen werden. Wobei ich mich immer Frage welchen Gewinn, bei diesen niedrigen Kursen? Entweder ganz oder gar nicht....
VANCOUVER, British Columbia, June 5, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- Silverado Gold Mines Ltd (OTCBB:SLGLF - News; Frankfurt:SLGL - News; www.silverado.com; the "Company" or "Silverado") is pleased to announce the appointment by the Board of Directors of its new director and member of the Audit and Compensation Committee, Mr. Donald Balletto.
Mr. Balletto was born in San Francisco, California in 1944, and served in the United States Naval Air Reserve -- Active Duty 1965-1967.
Mr. Balletto graduated from Cal State University in 1969 with a Bachelor of Science in Business Administration (Accounting). He began his professional career in 1970 as an accountant with Rooney, Ida, Nolt & Ahern, Certified Public Accountants, Oakland, California.
He worked with Canada Safeway from 1973 until 2006 when he retired as Director of Labour Relations, BC Division Canada Safeway Ltd., Vancouver, BC.
We look forward to working with Mr. Balletto and will benefit from the expertise he brings to the Company.