so kann ich mir die Option offen halten, ob ich komme oder nicht...wird dann nämlich wirklich ne sehr spontane Nummer, wenn du versorgt wärst.
PS: Naja, wenn ks dabei ist, wird´s knallhart - da kommen nämlich zunächst mal alle Fakten auf den Tisch und des weiteren, was das Trinken anbelangt, schafft sie die meisten auch unter diesen zu verlagern *g*
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Hm, hatten wir nicht 2007 Literweise Schnappes usw. für sporti gekauft? Und wieviel hatte er davon getrunken?
:P
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Ich mach dann lieber was am Freitag abend und hab nen entspannten Samstag vor mir, keine große Fahrerei, bei der ich Gefahr laufe meinen Lappen zu verlieren und kann am Sonntag morgen ganz enstpannt mein letztes Medenspiel für diese jahr in Angriff nehmen, danach ausgelassen den Aufstieg bis in die Nacht rein feiern und dann am Montag ausschalfen und meinen 1. Urlaubstag genießen - Perfekt.
2010 ist ja auch noch...oder 2011...oder irgendwann in diesem Jahrhundert.
wenn du grinch ansprichst, muss das dann nicht heißen...
"Keine Angst, ich bin ganz lieb zu dir!"
??
aber das müsst ihr nicht. Wirklich entsetzt wäret ihr womöglich, wenn ich käme...und dann auch noch in Kombination mit ks - das wär eh schief gegangen *g*