Löschung

Seite 39 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 280760
davon Heute: 116
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 68  Weiter  

16.03.20 17:26

10470 Postings, 3408 Tage MM41In den USA - Obdachlosigkeit

In den USA gibt es mehrere Millionen Obdachlosen die unter katastrophalen Bedingungen leben.

https://www.youtube.com/watch?v=O5th937DtAo

Wenn das Coronavirus tatsächlich am Vormarsch ist, dann sind diese Menschen eine tickende Zeitbombe für alle Amerikaner!!!

Man soll diese Krise nicht unterschätzen. Das wissen regierende in Washington sehr gut, auch die FED hat nicht panisch reagiert hätten sie keine ernsthafte Probleme. Sie wissen sicherlich mehr als wir und das ist ein Grund mehr für Sorge.  

16.03.20 18:14

10470 Postings, 3408 Tage MM41US-Frackingindustrie

befindet sich vor dem Kollaps. Die Spekulationblase mit Fracking beträgt 5 B $. Die Fracking-Firmen sind massiv verschuldet. Die banken haben zügig diese Industrie finanziert und die Firmen mit Krediten versorgt. Da die Erdöl und Gas ziemloich stark an der Börse gefallen sind erwarte ich massensweise Pleiten in diesen Bereich.

Die Lage scheint in den USA nicht zu beneiden. Trump-Lügen haben wir zig täglich konsumiert. Er hat uns alle bewusst irregeführt um Pleiteland Amerika vor dem untergang zu retten. Kaiser ist definitiv nackt!

Game over  

17.03.20 07:51

10470 Postings, 3408 Tage MM41Laufende worst case scenario

ist aus meiner Sicht voll eingepreist. Nach shut down kommen sicher bessere Zeiten und endlich mal etwas stärkere Wachstum bei Nullzinspolitik, Staatshilfen und Konjunkturpakete. Es ist jedem bekannt nach Regen kommt die Sonne :)
nach Preisstürzen und Börsenbeben kommen immer starke Erholungen womit ich schon heute rechne.

Ich "vermute" dass wir gestern Börsentief gesehen haben. Jetzt sollen die Aktienmärkte langsam am Boden arbeiten um später einen steilen Anstieg zu starten.


Das Leben geht weiter und ich kann euch allen jetzt schon versichern die Welt geht nicht unter gehen.

L G  

17.03.20 08:56

10470 Postings, 3408 Tage MM41Handeln Sie wie ein Profi

Während Kleinanleger in Depression verfallen und Aktien meiden oder aus Angst verkaufen, professionelle Anleger massiv kaufen oder bestehende Positionen aufstocken. Sie wissen, dass man Aktien bei Untergangsszenarien "unbedingt" kaufen muss wenn man langfristig schöne Rendite erzielen möchte.
Die Zinsen sind weltweit auf Null gesetzt, oder im Negativbereich, zumal die Zentralbanken fluten die Märkte mit frischem Geld und versprechen weitere Massnahmen um Markt nachhaltig zu stabilisieren und Wirtschaft wieder auf Wachstumskurs bringen. Ich unterstütze diese Massnahmen, weil es einfach alternativlos ist. Das ist zwar keine perfekte Lösung, ist aber immer hin besser als ein Krieg und totalen Systemzusammenbruch. Das Coronavirus war Crashauslöser, aber diese moderne Pest werden wir gemeinsam im Griff halten und gemeinsam gewinnen. Nach dem kommen die bessere Zeiten für uns alle.
Wer meine Botschaft versteht, soll Aktien kaufen, Abstand von negativen News halten und das Leben mit Familie genießen. Im Dezember werden sie alle feststellen, dass das Einstieg gerade jetzt im Aktienmarkt das Richtige war.  

17.03.20 11:05

10470 Postings, 3408 Tage MM41Warum ich 10 Tsd P.

bei der DAX heute noch für möglich halte?

Die alle DAX-Aktien sind extrem unterbewertet. Diese Unterbewertung wurde aktueller Situation angepasst, gleichzeitig ist das Land auf Notmodus gestellt. All das ist derzeit in der Kursen drin. Nun an der Börse handelt man die Zukunft. Nach Coronavirus kommen sicher bessere Zeiten. Alle Länder unseren Planeten sind entschlossen, diese moderne Pest zu bekämpfen und wir werden 100% gewinnen. Wettrennen um Impfstoff hat begonnen. Die Ärzte, Wissenschaftler und Forscher arbeiten gemeinsam weltweit um Impfstoff gegen Corona-Viren zu entdecken. Sie werden bin davon überzeugt Erfolg erzielen.
Wir müssen unser Beitrag dazu geben und geduldig die Massnahmen der Regierungen folgen um Verbreitung der Viren zu verlangsamen. Bisher verläuft alles viel harmloser als gedacht was ich auch als Erfolg bezeichne. Natürlich jeder Mensch ist wertvoll und liebevolle Wesen, deswegen mein Beileid an alle die Angehörigen verloren haben. Das Leben geht aber weiter und nach kollektive Depression kommen bessere Zeiten auf uns zu. Die Wirtschaft wird wieder auf Fahrt gewinnen, weil es keine Alternative gibt. Die Menschheit braucht Wirtschaft, weil wir leben, wir werden nicht verschwinden oder alle sterben und gerade diese Szenario spielt sich an der Börse was ich als blanke Panik betrachte. Was wir sehen, sind Armageddon-Szenarien. Die Anleger schmeißen alle ihre Aktien als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist aus meiner Sicht völlig falsch und ein Riesenfehler. Wenn man in guten Aktien investiert, dessen Produkte weiterhin gebraucht werden wie Nahrung, Energie, Medizin usw. warum glaubt man daran, das alles den Bach runter gehen wird???  Das ist komplett irrational und sinnlos.
Wer cash hat, soll nicht mal zweimal nachdenken sondern kaufen!!!
Es gibt derzeit so viele gute und unverzichtbare Firmen, das man einfach kaufen muss. man hat kein Zeit um Aktien zu selektieren, aber Standard-Segment ist komplett am Boden, desegen ist egal was man kauft, eines Tages werden alle Aktien steigen. Einige mehr einige weniger, aber sie werden steigen bin davon festüberzeugt!

Wünsche allen viel viel Gesundheit und Glück an der Börse  

17.03.20 12:02

10470 Postings, 3408 Tage MM41An der Börse liegt alles

in Trümmern. Es gibt sehr viele Value-Aktien die wegen das Coronavirus zu stark abgestraft worden sind, obwohl sie auch in Krisenzeiten zwar weniger aber immerhin Geld verdienen. Die Anleger, die massive Verluste ins Depot haben, müssen verkaufen oder Kapital nachschießen. Durch sogenannten Margin Calls beschleunigt sich Abverkauf. Dummerweise alles wird einfach emotionslos verkauft als ob man Morgen schon eine Weltuntergang kommt, was natürlich nicht kommen wird. Diese kurzfristige Wirtschaftsabbremsung war aus meiner Sicht notwendig damit Überkapazitäten abgebaut werden. Das Coronavirus ist gefährlich, die Massnahmen der Regierungen sind deswegen, trotz Übertreibung, willkommen. Obwohl alle die Wirtschaft als im Untergang sehen, ich persönlich sehe sogar davon enormen nutzen für Gesamtwirtschaft, weil nach Corona-Krise alle Firmen weltweit müssen die Produktion stark hochfahren um gestörte Lieferketten wieder in Ordnung zu bringen. Darum sollte man gerade jetzt an der Börse ausgebombte Aktien kaufen, weil bald eine neue höhere Bewertungen kommen - an der Börse handelt man ZUKUNFT und Zukunft nach Corona-Panik kann nur noch besser werden.

Wer das kapiert der hat jetzt schon gewonnen!
 

17.03.20 17:36

10470 Postings, 3408 Tage MM41DAX ist spottbillig

die US-Indizes aber weiterhin im Blasenmodus. Die US-Aktien sind zur Zeit zu sportlich bewertet. Deswegen bin nach wie vor der Meinung, dass DOW Jones bis auf 16000 P. fallen soll um faire Bewertung einzupreisen. Sogar bei 16000 P. wäre Coronavirus-Ausbreitung und abkühlende Wirtschaft nicht eingepreist.

Ob wir heute oder erst in ein paar Wochen mein Kurziel sehen werden, weiß ich nicht, die Lage in den USA wegen Coronavirus-Ausbruch ist erst begonnen. Da dortige Lage sehr schlecht gemanagt  wird, eine stärkere Ausbreitung ist vorprogrammiert. Meistens Gefahren sehe ich bei obdachlose Menschen die massenhaft in US-Städten auf der Straße leben.
https://www.youtube.com/watch?v=pOmOQallowI  

17.03.20 19:33

10470 Postings, 3408 Tage MM41Wir werden finalen Selloff sehen

Nach meiner Erfahrung kann ich hier öffentlich sagen, aktuelle Aktienkurse sind nur vorübergehende Kurse, bevor ein finaler Sell Off kommt. Die Wirtschaftslage verschlechtert sich dramatisch. Viel Firmen haben Produktion komplett gestoppt. Autoindustrie hat Produktion runtergefahren, Autozulieferer sowieso. Die Überkapazitäten scheinen so groß zu sein, dass die Verantwortliche dafür keinen anderern Wahl hatten außer Wirtschaft stark abzubremsen. Jetzt läuft außer Lebensmittelläden nichts mehr. Alles ist dicht. Die Menschen sind zu Haus und verbrauchen gehamsterte Lebensmittel. Die Zinsen werden weltweit stark reduziert oder auf Null gesetzt. Das System scheint langsam aber sicher zu Ende zu gehen. Deswegen befürchte ich das Schlimmste.

Ich bin zwar bei einigen Aktien voll investiert, trotzdem gehe ich davon aus das wir mit einem kräftigen Sell Off rechnen müssen.
 

17.03.20 19:40

10470 Postings, 3408 Tage MM41Bald kommt die nächste Welle

nach unten. Bin davon überzeugt, weil die Lage wegen Coronavirus-Verbreitung in den USA ziemlich dramatisch ist und befindet sich erst im Anfangsstadium.

Ob DOW Jones sich bei 16000 P. stabilisieren wird, müssen wir das zuerst abwarten. Momentan hält Zentralbank Indizes auf hohem Niveau, obwohl eine Bereinigung des marktes eine bessere Option ist. Jetzt ist dafür eine idealer Zeitpunkt und das soll man jetzt nutzen, damit sich Wirtschaft später leichter erholen kann. So löst man die Riesenprobleme nicht sondern macht alles noch schlimmer.
Ungewiss ist zu groß, denn wenn 3 quantitative easings nicht geholfen haben die Probleme zu lösen, auch neue QE kann nicht im positiven Sinne ändern sondern die Probleme zusätzlich verschärfen.
 

17.03.20 20:00

10470 Postings, 3408 Tage MM41Coronavirus als Crashausrede der Regierung

Das Corona Virus wird grade benutzt um den Finanz-Crash zu verdecken, der schon lange überfällig ist.

mehr hier erfahren > Er sitzt im Parlament und muss sicher mehr wissen als wir >
https://www.youtube.com/watch?v=pEdXUWPmsoo  

17.03.20 22:10

10470 Postings, 3408 Tage MM41Klartext

Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sollen Zentralbanken "sofort" enorm viel Geld im Markt pumpen???
Die Aktienbewertungen in den USA sind nach wie vor im Blasenmodus. Sie haben das Coronavirus und shut down noch nicht eingepreist. Doch der Schmerz soll noch größer werden damit die Zentralbanken etwas schneller und entschlossener handeln. DAX-Anleger jammern auch, obwohl die Bewertungen auch nach Korrektur kein Crashmodus erreicht haben. Also ich sehe auch da noch mehr Potenzial nach unten. Seit gestern kaufen Anleger massiv bei der DAX, nun es gibt immer noch bei einigen Aktien ziemlich viel heiße Luft drin.
Ich bin auch investiert, leider zu früh, gestern nochmal kräftig nachgekauft und hoffe wie jeder andere bald mit hohen Kurse verkaufen zu können. Ob die Aktien morgen nochmal absacken, ist schwer zu sagen. Die Risiken sind einfach zu groß, weil alles stil steht. Die Firmen sind zu; viele Tankstellen sind zu, nur noch Lebensmittelketten, Krankenhäuser und Apotheken haben Dienst, alles andere ist im Shut Down Modus und da gehen täglich Milliarden verloren.Die Wirtschaftsschäden sind extrem hoch, das ich mein Zweifel an Staatsmöglichkeiten habe. Ob die Staaten so viel Geld zur Verfügung stellen können, ist für mich nicht zu erklären. das ist einfach nicht möglich alles auffangen. Die banken sind längst pleite, verfügen mit wenig Mittel (Eigenkapital), haben zu viel toxsische Papiere in der Büchern etc.

Die Lage ist wirklich kritisch und steht kurz vor dem Kollaps!  

18.03.20 08:06

10470 Postings, 3408 Tage MM41Wer hat gewusst was 1969 passierte?

Jeder wird sagen, ja Apollo-Missionen etc. Wussten sie aber, dass im Jahr 1969 ca. 4 Mio. Menschen in Hong Kong von saisonale Grippe gestorben haben???
-------------------------------------------------

Seit Jahren spricht Trump über Fake News, Medien lügen, etc, Putin behauptet, USA lügt etc. Also die mächtigste Menschen der Welt behaupten, das alle lügen. Wir aber sollen Medien und Regierungen vertrauen schenken? Die Krankheitsausbreitungen sollen wir bekämpfen, manchmal mit unpopulären Regierungsmaßnahmen. Interessant finde ich auch, dass die Emigranten/Flüchtlinge plötzlich aus dem Medien verschwunden haben. Griechenland rettet Europa, obwohl Griechenland seit Jahren pleite ist.
Ich bin wegen mediale Hysterie zu depressiv geworden. Wer lügt und warum???
--------------------------
Hongkong-Grippe – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Hongkong-Grippe
Die Hongkong-Grippe brach 1968 aus. Sie war die letzte große Grippepandemie, bei der weltweit im Zeitraum von 1968 bis 1970 ca. eine Million Menschen starben. Andere Zahlen sprechen von 750.000 bis 2 Millionen Toten. In der Bundesrepublik Deutschland (BRD) gab es im Winterhalbjahr 1969/70 ...  

18.03.20 09:33

10470 Postings, 3408 Tage MM41DOW JONES: 16000 P.

ist aus meiner Sicht ein durchaus realistische Zielmarke, weil es nach wie vor viele überbewertete Aktien gibt. Trotz Crashmodus mehr als 70% aller US-Aktien sind im Blasenmodus. Aktuelle Situation ist daher nicht eingepreist. Heute oder bis Wochenende erwarte ich Ausgangssperren in New York D.C. Das dürfte Wallstreet stark beeinträchtigen. Börsen-Schließung ist meiner Ansicht nach mehr als sicher. Wer US-Börsenprodukte besitzt, der wird bei Verschlechterung der Lage nicht mehr verkaufen können. Deswegen rate ich davon ab, US-Aktien & etc. zu kaufen die wirklich sportlich bewertet sind.


DAX-Aktien sind zum Teil attraktiv bewertet, es gibt aber trotzdem noch viele Aktien die zu hoch bewertet sind und im Blasenmodus.
 

18.03.20 15:57

10470 Postings, 3408 Tage MM41In den USA herrscht Panik: Dow 16 TSD P.?

Wegen die Ausbreitung von Coronavirus herrscht in den USA Panik und Ratlosigkeit. Krisenmanagement hat voll versagt, weil man am Anfang an Krise nicht geglaubt hat und damit wurde wertvolle Zeit verloren um Sicherheitsvorkehrungen rechtzeitg zu machen. NY ist abgeschirmt, die Obdachlose sind verwirrt, halten sich zwar an Massnahmen aber das ist unzureichend wenn man weiß wie sie da draußen leben. In ganzen NY sind Berge von Müll zu sehen. Manhattan ist da zwar in etwas besserem Zustand, alles andere Stadtteile versinken im Müll was die Ausbreitung von Cronavirus zusätzlich beschleunigt. Ich befürchte wirklcih das Schlimmste.
Die Börsen sind aber weiterhin im Blasenmodus. Mit Billionen von Dollar versucht die FED die Lage zu beruhigen aber vergeblich. Jede Erholung wird sofort verkauft.  
Deswegen halte ich 16000 P. bei DOW Jones in wenigen tagen für möglich!  

18.03.20 20:49

10470 Postings, 3408 Tage MM41Coronavirus-Panik übertrieben?

Hier was interessantes >
Corona-Panik – was sagen die Zahlen? | 18. März 2020 | www.kla.tv/15893
https://www.youtube.com/watch?v=t2jIT-fm3OU

...oder Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake?
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0&t=352s


Heute hat sich auch Dirk Müller Mr DAX zur Wort gemeldet und was we sagt ist wirklich fürchterlich.
https://www.youtube.com/watch?v=kubAfK53sjk&t=3s

Anm: Ich verstehe Welt nicht mehr. Alles ist irgendwie außer Ruder geraten.  

19.03.20 08:06
1

10470 Postings, 3408 Tage MM41Das Coronavirus ist nur Ausrede

für etwas Großes was auf uns zu kommt. Wer hätte es vor Kurzem gedacht, dass die westliche Industrieländer das Kriegsrecht verhängen werden wie Ausgangssperren etc. Was mich im Grunde meisten stört, sind Behauptungen und Theorien von Virologen bzw Experten über das Coronavirus, bei Temperaturen über 20 Grad wird geschwächt oder sterben. Dann kam Nachricht am frühen Morgen, dass die Menschen in der Karibik an Coronavirus erkranken und sterben wo die Temperaturen zwischen 28 und 33 Grad im ganzen Jahr fast konstant bleiben.
Deswegen bin der Meinung, die Behauptungen und Theorie manchen Menschen im Internet könnten sich bewahrheiten. Das Coronavirus wurde "höchstwahrscheinlich" absichtlich im Labor als Biowaffe erzeugt, damit Coronaviren zum Killern werden.  Südkorea hat vor ein paar Tage wenige neue Infektionen vermeldet, heute aber sprechen sie über Explosion von neuen Infektionen. China versucht alles runter zu spielen um wirtschaftliche Schäden zu mindern, das muss man aber als bewusste Irreführung verifizieren.
Darum sollte man dieses Video anschauen um ein anderes Bild über Corona-Auswirkungen nachzudenken:
https://www.youtube.com/watch?v=_BcJBEhCD88  

19.03.20 11:13
1

10470 Postings, 3408 Tage MM41Kriegsrecht in den USA?

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, worst case scenario ist Wirklichkeit geworden. In den USA scheint die Lage um Corona-Ausbreitung außer Ruder geraten. Die Obdachlosigkeit birgt enormen Gefahren, weil mangelnde Hygiene und Müllberge leicht dazu beitragen das sich Virus schneller überträgt. vieles wird vertuscht, meiner Infos nach herrscht in den USA Chaos und Panik. Das hört man ungern an der Börse und wegen Lock Down und bevorstehende schwere Krise am Arbeitsmarkt und generell im Wirtschaft muss ich mein Kurziel im DOW von 16000 auf 10000 P. reduzieren. DAX dürfte weiter abschmieren, weil die Lage in jedem Bereich katastrophal ist und es gibt immer noch zahlreiche Firmen an der Börse die sportlich bewertet sind und überhaupt die neue Lage nicht einpreise begonnen.
Ich bin der Meinung, langsam sollte man sich absichern um Verluste zu reduzieren  

19.03.20 20:29
1

10470 Postings, 3408 Tage MM41US-Märkte momentan zu teuer

sind weiterhin zu hoch bewertet. Eine Kapitulation ist noch nicht gesehen, dass ich einen heftigen SellOff erwarte. Mein Kursziel für DOW lautet nach wie vor 16000 P., weil dort gelistete Aktien zu viel heiße Luft haben, dennoch neue Situation ist längst nicht eingepreist. Erst dann können wir mit einem Bodenbildung rechnen, falls die neue alte QE-Programme Erwartungen der Anleger erfüllen. Wenn die Massnahmen keine erwünschte Ziel erfüllen, müssen wir mit noch stärkeren Abverkauf rechnen.


 

19.03.20 22:08
1

10470 Postings, 3408 Tage MM41DOW 16000 P.

Ich schreibe seit langer Zeit, dass DOW innerhalb wenigen Wochen auf 16000 P. fallen dürfte, vielleicht noch mehr. Nun warum habe ich 16 Tsd P. als die Marke ins Visier genommen habe.
Man muss nicht weit suchen. das ist sehr leicht zu entziffern. Die Gewinne des Unternehmens werden kräftig reduziert, deswegen müssen Dividenden stark gekürzt werden. Da die US-Märkte ziemlich weit nach oben ausgelaufen sind, was ich nicht selten als Jahrhundertblase genannt habe, mindestens 50 - 60% sollen die Märkte vom Hochs gerechnet, fallen um kommende Worst Case Szenario einzupreisen.

Warum halte ich sogar noch niedrigere Kurse als möglich sehe?

Die Lieferketten sind gestört, Tourismusbranche ist definitiv kollabiert. Die Fluggesellschaften verlieren täglich Unsummen weil sie nicht fliegen können. Die Einnahmen sind dramatisch gefallen. Die Industrie ist faktisch am Boden, die Firmen sind zu hoch verschuldet, haben zu hohe Überkapazitäten, die Märkte zu gesättigt und Konsumenten überschuldet. Jetzt gibt es nicht so viel Geld um Wachstum wieder generieren zu können. Es müssen viele Jahren vergehen um Null-Wachstum erreichen zu können. Darum müssen wir mit Deflation, Depression und Inflation rechnen. Inflation ist willkommen, weil damit sich die Staaten und Firmen entschulden können. Leider muss heutige Gesamtsystem crashen damit alles auf Null gefahren kann um neu starten zu können.

Rein symbolisch dürfte daher DOW auf 10 Tsd P. fallen, dann sind sogar 6000 P. als Ausgangspunkt für neue Start nach oben.

Das ist ein worst case scenario, hoffe aber es kommt nicht gleich, nicht innerhalb wenigen Monaten sondern erst in 3- 4 Jahren. Bis dahin werden die Börsen stark schwanken, bis alles kollabiert  

20.03.20 08:27

10470 Postings, 3408 Tage MM41Wegen Hexen Sabbat

werden die Börsen tanzen. Wenn DAX die Marke 9300 P. zurückerobert und aus dem Handel über diese Marke geht, dann erwarte ich 10300 P. nächste Woche schon. Das wäre keine Trendwende sondern nur eine technische Erholung, weil die Aktienkurse ausgebombt sind und einige Shortseller könnten ihre Shortpositionen glattstellen. In diesem Fall sind erwähnten Marken durchaus realistisch.
Falls sich die Lage in den USA heute und übers WE verschlechtert, dann müssen wir uns auf noch stärkere Börsenausverkauf stellen. Bei Verschlechterung der Lage in den USA sehe ich DAX vorerst bei 7200 P.

Nutzen wir aber heutigen Tag und traden wir wie die Profis:)

Wünsche allen viel viel Erfolg $$$$$$$  

20.03.20 10:16

10470 Postings, 3408 Tage MM41Am Abend rechne ich mit

Sell Off in den USA, weil in Kalifornien Ausgangssperre kommmt was die Tech-Firmen stark nach unten ziehen soll. Silicon Valley gilt als Tech-Wirtschaftsmotor der Welt.

sell off kommt immer nach technische Erholung  

20.03.20 12:17

10470 Postings, 3408 Tage MM41Ich muss zugeben

habe bislang Coronavirus unterschätzt und daraus eine Schulußfolgerung gezogen. Die Politiker sind nicht ganz naiv und doof wie manche von uns denken, sondern bestens informiert und miteinander gut vernetzt. Ich sehe keinen einzigen Grund weshalb sie bewusst und absichtlich eigene Länder und Bevölkerung ins Ruin treiben würden. Das ist einfach nicht möglich. Sie wissen einfach mehr und sie wissen, dass die Lage äußerst gefährlich und unberechenbar. Das Wichtigste momentan ist eigene Bürger vor gefährlichen Virus zu beschützen. Später nach Überleben werden wir uns um Wirtschaft kümmern. meiner Ansicht nach sind Spätfolgen etwas was viele Experten und Politiker sorgt. Das Coronavirus kann man nicht ganz einfach bekämpfen wegen Mutationen und wahrscheinlich handelt sich hier um Biowaffe. Wer verseucht ist, kann auch später durch Virus sterben und das ist Gefahr weshalb man Regierungsmassnahmen ernst nehmen soll und sich daran halten.   Für unsere amerikanische Freunde habe ich viel Sorge, weil sie viel Probleme haben wie Obdachlosigkeit und einen sehr schlechten Gesundheitssystem. Darum erwarte ich dort viele Toten und extrem viele infizierte Menschen.
Wir hoffen, alles wird schnell vorbei, Optimismus ist gut aber alles deutet auf einer lange Kampf hin.
Viele Firmen werden Pleite gehen, insbesondere sind viele Zombi-Firmen betroffen wegen 15 B $ Schuldenberg.

Ich sehe deshalb eine reale Chance, dass die US-Märkte nochmal 40% nach unten fallen.
Wer das nicht als möglich hält, der hat Spätfolgen nicht einkalkuliert.

Seien Sie deswegen sehr sehr vorsichtig und sichern Sie sich ab!

Schönes WE und bleiben Sie gesund  

20.03.20 13:50

10470 Postings, 3408 Tage MM41Alle meine langjährige Unterstellungen

haben sich zu 100% bewiesen und bewahrheitet. Wer meine Postings liest der könnte über ständigen Vorwürfen gegenüber Trump-Aussagen lesen. Nicht selten wurde ich in verschiedenen Foren ausgelacht, verspottet, als Clown bezeichnet und durch MODs gesperrt oder Postings gelöscht.
Bis zuletzt wurde es behauptet, dass die Wirtschaft sehr gut geht, das die Firmen überdurchschnittlich wachsen und hohe Gewinne machen. Ich habe immer gesaht, das es  eine Lüge ist und durch legale kreative Buchführungen ermöglich wurde. Seit Jahren kaufen US-Firmen eigene Aktien zurück und auf diese Art und Weise haben sie ihre Bilanzen aufgehübscht. Durch den Herdentrieb der Investoren stiegen die Aktienpreise weiter hoch, Kleinanleger müssten panisch hinterherlaufen und stiegen in fahrende Zug auf was zusätzlich die Kurse nach oben trieb.

Wäre es anders, also wenn ich mit meinen Behauptungen falsch liege, wie es ist möglich innerhalb Tagen, dass unsere Wirtschaft vor dem Kollaps steht und die Zentralbanken müssten panisch die Zinsen runter senken und neue QE-Programme ins leben zu rufen.
NEIN. Wir wurden von Anfang an durch US-regierung, Trump, bezahlten Journalisten und Analysten bewusst irregeführt, haben bewusst Panik geschürt wie  Sparer werden Geld verlieren wegen kommende Inflation, damit sie im Markt einsteigen. Hätten sie das getan, würden sie heute 90% ihres Geldes verlieren. Das war von Anfang an der Plan der Elite.
Die Wirtschaft befindet sich seit 2007  vor dem Untergang, durch Zahlenmanipulationen hat man uns Wachstum vorgezeigt, enormen Überkapazitäten auf Pump führen jetzt zu größte Wirtschaftskrise aller Zeiten. Die Zentralbanken und Politiker haben uns belügen und betrogen, jetzt stehen sie vor dem Ruinen da und haben keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Die Lügen sind entlarvt und der Kaiser ist nackt.

GAME OVER  

20.03.20 15:25

10470 Postings, 3408 Tage MM41Short Squezze in den USA?

Es ist durchaus realistisch auf einen short squezze zu setzen, weil die US-Märkte ziemlich viel abgefedert haben. Eine 8 - 10% Marktanstieg ist möglich, dann aber müssen wir nochmal mit einem Sell off rechnen.

Mein Kursziel für DOW bleibt bei 16000 P.


In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg  

20.03.20 22:12

10470 Postings, 3408 Tage MM41Alles geht baden

Coronavirus: kontrollierter Zusammenbruch der Wirtschaft und Abschaffung der Persönlichkeitsrechte?
https://www.youtube.com/watch?v=0bYg6uM89Gk  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben