silverado goldmines (867737)

Seite 381 von 385
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
eröffnet am: 05.06.05 12:23 von: grazer Anzahl Beiträge: 9622
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09 von: 18prozent Leser gesamt: 735701
davon Heute: 104
bewertet mit 50 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 385  Weiter  

07.07.09 16:15
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayWer wollte schon immer bei einem gigantischem

Short Squeeze dabei sein ?

Dann schnell mit ein paar Aktien und soviel Geld wie Euch nicht weh tut und Ihr Lust habt an Board kommen bevor wir endgültig ablegen.

Ich rede zwar schon seit Jahren davon das heißt aber nicht auch das wir nicht jeden Tag dem ein Stück näher gekommen sind, oder !? ;)

07.07.09 21:10
1

3024 Postings, 7326 Tage Mathou@SWAY

Du schreibst bei WO die Finanzierung sei gesichert. Les die News bitte mal richtig; noch ist die Finanzierung eben nicht durch.

Aber: Es gibt die Aussage das man D&D "beauftragt" hat bei der Finanzierung zu helfen. D&D gibt also nicht das Geld. Wie das genau aussehen wird kann man nur erahnen. Es ist die Rede von Finanzierungselementen die evtl. weltweit verkauft werden. Was das bedeutet werden wir wohl frühestens in ein paar Wochen wissen.

Interssant an der News ist nicht nur das D&D, wohl ein alteingessenes Unternehmen, den Auftrag in der jetzigen Weltfinanzsituation angenommen hat, sondern insbesondere wofür man das Geld verwenden möchte.

Größere Kurssteigerungen sind meiner Ansicht nach mit dieser News nicht drin, es hat sich aber etwas entscheidendes verändert. Einen absacken des Kurses in größerem Umfang halte ich daher derzeit zunächst einmal für unwahrscheinlich.

Time will tell, cu  

07.07.09 21:15
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayMathou, Du hast Recht aber mir reicht es schon

vollkommen das es mir gesichert erscheint das Silverado NICHT mehr Pleite gehen wird und das Burns und Co. endlich als das entlarvt sind was sie schon immer waren, kriminelle Spinner die ihrem Ende unweigerlich entgegen gehen. Ich warte schon so lange, nun kann ich das Stück auch noch zu Ende mit gehen und eines ist sicher, MICH kriegt hier KEINER raus.

Danke und viel Glück uns allen !

Time will tell !


:)

07.07.09 21:24
1

3024 Postings, 7326 Tage Mathouabwarten

Ob es wirklich zu einer gesicherten Finanzierung kommt werden wir wohl sehr bald erfahren.
Wenn dann gehts hier sicherlich ordentlich nach oben. Und was Deine Short-Phantasien angehn bin ich gespannt was passiert. Gelesen hab ich auf dem RB-Board ne Menge Unsinn nur hab ich bis heute nicht verstanden, und es hat mir auch niemand erklären wollen, wiese SLGLF die gesamten Shares in Ihren Reports alsOutstandin Shares ausweist. Für mich ist das nicht erklärlich  obwohl ich, wenn auch schon lange nicht mehr, diese esteuerten Posts gelesen hab. Für mich ist das aber auch nicht der Punkt.
Sollte es tatsächlich einen Short-Squezze geben nehm ich gern was von dem Geld mit, kurzfristig. Eigentlich interessiert mich aber die längerfristige Perspektive. Antimon und Greenfuel. Gegen ein paar Nuggets obendrauf hab ich natürlich nix.  

07.07.09 21:38
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayd´accord :)

Angehängte Grafik:
handshake.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
handshake.jpg

09.07.09 11:26
2

11123 Postings, 6876 Tage SWaySilverado in der business section der NY Times

Nichts besonderes aber ein wenig für Aufmerksamkeit zu sorgen ist nie verkehrt. ;)



http://topics.nytimes.com/top/news/business/...d-mines-ltd/index.html

09.07.09 11:43
1

224 Postings, 6331 Tage superspekuaufmerksamkeit ist nie verkehrt

so kommt der eine oder andere shareholder noch dazu.

lg speku  

09.07.09 17:18

224 Postings, 6331 Tage superspekuvon mir aus

darf hier gern ein wenig mehr bewegung rein kommen,brauche aktion.grins

lg speku  

10.07.09 14:52
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayAlles bereit machen, Start beobachten und darauf

warten das Burnsi mit seinen Jungs noch mal für günstige Nachkaufkurse sorgt.

Denkt dran es ist Freitag, i.d.R. Shorttag.

Mein Tip, anfänglich runter am Ende im Plus. Obwohl man das gar nicht sagen darf schließlich liest der Spinner ja mit, gell Depp ?!

10.07.09 15:22

224 Postings, 6331 Tage superspekuvon mir aus

können sie den ganzen tag machen was sie wollen,wichtig ist nur das wir zum schluß grün sind.grins

lg speku  

10.07.09 15:23
1

2666 Postings, 5568 Tage Andruschtote Hose hier....

Die Tanzen alle auf der AIG Party....  

10.07.09 15:26
1

224 Postings, 6331 Tage superspekulol

na ob das eine party ist weiß ich nicht.lach  

10.07.09 15:35
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayQuatsch, Burnsi shortet nur kleine Firmen bei

denen er das Gefühl hat die können sich nicht wehren. Für größere Firmen hat der gar nicht die Eier !

*lach*

JEDER kann über Bing und google herausfinden das er selbständig ist und wieviele Firmen er schon beglückt hat mit seiner Weisheit...

Übrigens, per copy und paste. Er und seine Angestellten machen sich teilweise nicht mal die Mühe die Sätze zu ändern.

Einfach dabei bleiben, nachkaufen wenn man Lust hat und abwarten.

Time will tell ! :)

10.07.09 15:45
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayWenn es nicht so verdammt traurig wäre

würde ich mal http://finance.yahoo.com/q?s=GBLE.OB&= shorten. Da beißt er sich gerade auch fest.

Allerdings macht Euch das zu einem nicht besser als ihn.

Könnte wetten das ich weiß welcher "mitlesende" user jetzt sofort darauf anspringt. *rofl*

11.07.09 10:10

224 Postings, 6331 Tage superspekumein wunsch

ging in erfüllung.lol grün zum schluß.

wünsche allen ein schönes wochenende.

lg speku  

11.07.09 18:32
1

3024 Postings, 7326 Tage Mathouob das zählt?

gabs da nicht so ne Regelung wo Trades in den letzten 3 Minuten nicht gewertet werden?
Die Stückzahl die zum Plus geführt haben ist auch ein Witz: 2500
Da waren die Ordergebühren ja höher.

Ob freitags immer die Shortseller aktiv werden wie SWAY meint weiss ich nicht aber interessant fand ich an dem Trade von 1Mio. Stück den Preis von 0,0147. Den Hab ich im Level II nicht sehen können. Was da geboten wurde war tiefer und somit hätte es eigentlich tiefer rutschen müssen.  

11.07.09 23:36

109 Postings, 5527 Tage helilulunun

lass doch mal dem sway seine träume von den shortis
er liest halt sehr viel raging bull
selbst sein freund silveradomani hat nach über 11 jahren das hadtuch geschmissen.
die shortstory ist absoluter müll ,sway würde ich am liebsten.....
oh mann ich wollte mich ja benehmen
deswegen:silverado ist auf kurs-die nächste panik die ansteht ist ein rs.bis dato nur gemunkel und auf das niveau von swayshortkillersqeezeetc.würde ich mich nie begeben
entspanntes wochenende

sway-nimms nicht persönlich ,aber ich stehe eher auf substanz als auf phrasen
du bist schon so viele jahre dabei
meinst du nicht das es sich lohnt gerade hier mehr zu recherchieren(und damit ist nicht rb gemeint)
also grosser es geht hier um unsere rente(sorry wenn du weniger als eine mille hältst)
gib gas und bring mehr
einen lieben gruss
und spott sowie häme gehen mir am ....scheissdiewandan ich will,nett bleiben  

12.07.09 12:14

11123 Postings, 6876 Tage SWayHello Lu, mach Dir da mal keine Sorgen. RB

überfliege ich nur noch und den Rest lese ich zum Zeitvertreib. Keine Sau auf diesem Planeten gibt einen Pfifferling auf das Geschwätz dort und vermutlich nicht auf Deines oder meines. Die Antwort wird die Zeit mit sich bringen. Was soll ich denn besser machen können als an eine Sache zu glauben und überzeugt zu sein ?

Wenn Du aber so genau zu wissen scheinst was ich wann und wo tue, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du bist in meinem Kopf und wir beide sind Schizzo oder aber Du stellst Behauptungen in den Raum um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wie auch immer es ist, lasse es einfach ! Die Zeit wird die Antwort bringen und wenn es hier keine Shorties in der Aktie gibt dann aber auf jeden Fall die Dümmsten Menschen des Planeten denn warum sollte ich denn wenn ich 8 Jahre lang 24h am Tag 7 Tage die Woche eine Aktie Shorte und immer und immer wieder sage das sie eh Pleite geht das Ding nicht auch Shorten ?

Ob Du auf der Short oder Long Seite bist ist mir völlig egal, Du bist niemals mit mir auf einer Seite und das ist verdammt gut so. :)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

12.07.09 12:20

11123 Postings, 6876 Tage SWayErsetze ein "Shorten" durch "Bashe" am Ende des

Textes.

Am Ende wird eh nur einer Recht haben.

Vermutlich bist Du schon lange dabei und lieferst Dir gerade einen Wettstreit mit Cooky, nach dem Motto "Wer ist der(die) Frustriertere."  *rofl*

22.07.09 11:38

5633 Postings, 5531 Tage fuerza_hercuelaWind in den Segeln !

Scheint das nun langsam die segel aufgezogen werden. Von mir aus kann es so weitergehen. Lieber ruhig nach Norden als stürmisch hin und her. Auch wenn es heute wieder einen kleineren Abschlag gegeben hat, denke das am Nachmittag die USA dem Kurs wieder auf die Beine helfen.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

22.07.09 20:57
1

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseJetzt kommt gerade Sturm auf ... ;)

22.07.09 21:02
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayR.I.P.

-----------
http://www.zeit.de/online/2008/20/npd?page=3

23.07.09 16:34
1

5633 Postings, 5531 Tage fuerza_hercuelaSilverado - Wertentwicklung

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Angehängte Grafik:
silverado.jpg
silverado.jpg

23.07.09 22:27
3

3024 Postings, 7326 Tage MathouMühsam ernährt sich das Eichhörnchen

und die zweifach nicht runde Stückzahl in Stuttgart find ich auch komisch, wenn auch nicht wichtig.
Trotz der täglich geworfenen Million hält sich der Kurs. Hoffe mal das das noch ne Zeit so bleibt oder wir mit ner positiven News den Aufwärtstrend bestätigt bekommen.

Bis dann  
Angehängte Grafik:
slglf_trades_23.png
slglf_trades_23.png

Seite: Zurück 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 385  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben