## N E W S ##

Seite 40 von 50
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
eröffnet am: 31.10.11 11:01 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 1248
neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 von: Ineslulpa Leser gesamt: 101288
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 50  Weiter  

20.03.13 12:37

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyTyros vlt. auch mal...

...unabhängig von SD betrachten und sich seine Gedanken machen. ;-) Scheuklappen auf.  

20.03.13 19:32
1

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyNichts für Börsenneulinge...

...da es bei Tyros derzeit um einen möglichen Manteldeal rein spekulativer Natur geht.

Erfahrene Trader sind sich des Risikos bewusst und investieren ausschließlich kalkuliertes Risikokapital auf eine Vervielfachung des aktuellen Kurses.

Zudem lesen erfahrene Trader die Disclaimer von Börsenbriefen und ziehen derartige Informationsquellen unter Beachtung der statistischen Ausfallwahrscheinlichkeit nur nach eigener Überprüfung der relevanten Informationen in Erwägung. ;-)

Totalverlust möglich, hierauf weist auch der im Nachbarthread so heiss diskutierte "SD-Insider" bzgl. Tyros hin. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil. Gerade an der Börse!

Man kann sich natürlich statt dessen auch über Rechtschreibung und Zeichensetzung solcher "Börsenbriefe" streiten. Dass einem auch ja nicht langweilig wird beim Posten auf Ariva. ;-)  

20.03.13 19:40

274 Postings, 4131 Tage eikefirsttbh,

werd aus dir nicht schlau, so wie das ding von citty, was ja wirklich fatal in die hose ging !!! die antwort biste mir und die auch drüben, eigentlich noch mir und den anderen AKTIONÄREN, schuldig !!!

NUN GUT, werd aus Dir einfach nicht schlau !!! GIBT DOCH NUR NE MIO Aktien !!!

Sind Deine Taschen lehr ???  Geb mal Gas,

 

20.03.13 20:06

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyeikefirst

Fang mal damit an, meine Postings zu lesen. Danach dürftest du bereits schlauer sein. Auch hier bei Tyros.  

20.03.13 20:19

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyeikefirst

Boardmail.  

20.03.13 20:22

13228 Postings, 4818 Tage Rudini#980

Du darfst auch "okb" zu ihm sagen...  

21.03.13 09:22

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyFalls es dem Tyros Management...

..gelingt, den Mantel wiederzubeleben und der Kurs über 0,40/0,50 Euro steigt, möchte ich mal die Gesichter im Nachbarthread sehen.

Und möchte dann lieber nicht in deren Haut stecken... ;-) Aber es ist zum Glück noch Alles offen. Gell.  

21.03.13 09:34

3795 Postings, 4773 Tage SvennyDu weißt bestimmt mehr als die anderen :-)

21.03.13 09:34

3795 Postings, 4773 Tage SvennyEinfach mal selber nachforschen

21.03.13 09:37

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyKeine Ahnung...

...was "Die Anderen" wissen. "Oberlehrer" wie ich lassen "Schüler" die Lösungen selbst herleiten. Sonst wäre ja kein Lerneffekt mehr gegeben. ;-)  

21.03.13 11:23
1

31878 Postings, 5160 Tage tbhomybriefgeld und Konsorten...

Post "drüben" Großes Kino ...

10:53
#648

... von tbhomy.

Alles Wegmelden, was ihm nicht in den Push passt.

Stattdessen könnte man auch einfach mal mit dem Fabulieren aufhören und die "selbst gesammelten Fakten" zu Tyros auf den Tisch legen, damit diese diskutiert werden können.

Briefgeld sieht nur noch "Pushs". Da kann Ariva ja jeden Thread gleich schließen. Ich melde nur, dass hier auf Ariva trotz der Tatsache, dass es um eine Aktie geht, fast nur noch gegen SD gedonnert wird und Auszüge aus deren Chat gepostet werden. Ein einziger Feldzug, der hier thematisch einfach nicht hingehört!!

Fakten habe ich in der Vergangenheit auf Ariva bereits zahlreich gepostet. Vermutlich das x-fache dessen, was briefgeld auf die Reiehe bringt.

Auch zu Tyros habe ich Fakten geliefert. Einfach mal hier zurückblättern. Das spare ich mir ab sofort. Sollen doch die Neider selbst mal mit Vorständen, Aufsichträten und Multiplikatoren in der Finanzbranche sprechen. LOOOOOOL!!!!

Ariva ist ein einziger Kindergarten von Kleingeldzockern und Möchtegern-Aktionären. Mal darüber nachdenken.

Wer sonst postet die ganzen Thementhreads für BÖRSENWERTE (!) mit Schutt zu? Das machen Kinder und Pubertierende auf Facebook, aber doch keine Erwachsenen zu Börsenwerten, nicht hier...? Mal auf Peketec lesen, DAS IST EIN BÖRSENFORUM.

So, labert den Rest in meine Taschen und beleidigt, unterstellt und verleumdet wen ihr wollt. Es gibt eifrige Mitleser, die das alles sammeln...  

21.03.13 11:40

31878 Postings, 5160 Tage tbhomyGeht schon los...

...meine These hat sich somit bestätigt. ;-) Viel Spaß noch...  

21.03.13 12:19
1

24124 Postings, 5718 Tage Heron@M.Minninger

Was meinst du mit

Antrag ist durchgerutscht

Antwort gern als BM.

Danke

Nachtrag

Ich werde mit einem Tag Sperre bestraft, und der Verursacher kann/macht in anderen Foren ungestraft weiter.  

21.03.13 12:27

24124 Postings, 5718 Tage HeronSchaut selbst

21.03.13 13:19

3795 Postings, 4773 Tage Svennyaber jetzt mal im Ernst

hat sich jemand mal die Mühe gemacht und selber Recherchiert. Ich habe noch nichts gefunden was gegen den Manteldeal spricht.  

21.03.13 13:20

15800 Postings, 4347 Tage nordküstenbauTyros AG

der Umsatz heute, ist soviel wie ich am Wochenende ausgebe,  

21.03.13 13:28
1

3795 Postings, 4773 Tage SvennySo und jetzt mal das Gegenteil beweisen

Tyros-Aktie vor möglicher 1000%-Rallye

die Tyros AG (WKN: 509080) ist eine der heißesten Mantelstories dieses Jahres. Informationen von
sharedeals.de zufolge ist eine operative Wiederbelebung der Gesellschaft nur noch eine Frage der
Zeit. Die jüngsten Handelsumsätze deuten auf eine sehr zeitnahe Überraschung hin. Im Jahre 2008
stellte der ehemalige Finanzdienstleister einen Insolvenzantrag. Die einst über 8 Euro teure Aktie war
plötzlich nur noch einige Cent wert. Doch hinter den Kulissen wurde still und heimlich an der
Wiederbelebung der Gesellschaft gearbeitet. Ende 2011 stimmten die Tyros-Gläubiger positiv über einen
Insolvenzplan ab, um das Unternehmen von seinen Schulden zu befreien. Schon einige Monate später -
im Juli 2012 - konnte das Insolvenzverfahren aufgehoben werden. Das Ergebnis: Tyros ist nun ein
sauberer Börsenmantel ohne Altlasten und bereit für eine neue Börsenstory!
Darum wird die Tyros-Aktie massiv steigen:
1. Swiss Renewables SRG GmbH / Gunnar Binder
Nur wenige wissen: Anfang dieses Jahres wurde mit Gunnar Hermann Gustav Binder ein neuer Vorstand bei Tyros platziert und damit der
Neustart für Tyros eingeläutet. Binder ist zugleich Geschäftsführer der Swiss Renewables SRG GmbH und ein erfahrener Mann im Bereich
der Mantelvewertung (siehe Punkt 3). Die Swiss Renewables ist auf Börsengänge internationaler Gesellschaften spezialisiert und
zu 100% im Eigentum der Cobalt Handels AG aus Kükels. Diese Tatsache lässt Mantelspekulanten die Augen leuchten!
2. Cobalt Handels AG / Philip Moffat
Experten wissen: Wenn der Name Cobalt Handels AG fällt, entsteht irgendwo ein neuer, spannender Manteldeal. Hinter dieser zumeist sehr
unauffällig operierenden Firma (Bilanzgewinn 2011: 5,2 Millionen Euro) steht mit ihrem Gründer und Vorstand Philip Moffat niemand Geringeres
als der wahrscheinlich bekannteste und erfolgreichste Börsenmantelspezialist Deutschlands. Wir empfehlen unseren Lesern, über diesen Namen
einmal im Internet zu recherchieren. Egal ob WELT, Handelsblatt oder SPIEGEL - Moffat ist überall präsent! Nun ist es also offensichtlich,
dass Moffat den Geschäftsführer einer Cobalt-Tochter bei Tyros eingeschleust hat um die operative Wiederbelebung endgültig zu vollziehen.
3. CBF China Bio-Fertilizer AG und China BPIC Surveying Instruments AG
Moffat-Zögling Gunnar Binder hat zuletzt zwei chinesische Unternehmen in den Entry Standard geführt: die CBF China Bio-Fertilizer AG
(ehemals AGH Agrar Holding AG), Chinas größten Bio-Düngemittelproduzent, sowie die China BPIC Surveying Instruments AG, einen führender
Messgerätehersteller. Beide Unternehmen besitzen nun eine Marktkapitalisierung im zweistelligen Millionenbereich und sind aus einer deutschen
Mantel-AG entstanden - unter Führung von Gunnar Binder!
4. Maple Asset Management Limited
Aufgrund der Gesetzeslage gehen wir davon aus, dass aus Tyros ein großer neuer Finanzdienstleister entsteht, da hier bestehende
Verlustvorträge ohne Schwierigkeiten angerechnet werden könnten. Die Spur führt in diesem Fall erneut nach China, genauer gesagt in die
Finanzmetropole Hongkong. Hier findet sich die Firma Maple Asset Management, die zusammen mit Moffat und seinen Leuten in chinesische
Unternehmen investiert und diese an die Deutsche Börse bringt. Wir gehen davon aus, dass aus diesem Umfeld entsprechende Assets
in den Tyros-Mantel eingebracht werden.
5. Marktkapitalisierung, Vergleichsfälle, Aktionärsstruktur
Swen Lorenz von Undervalued-Shares.com und Herausgeber des "Mantel-Aktien-Reports" sah den Freefloat eigenen Schätzungen zufolge
seinerzeit schon bei unter 25%. „Man mag nicht so recht daran glauben, dass sich Leute wie Moffat (...) ihre Reputation beschädigen lassen“,
so Lorenz bereits im Jahre 2008 mit Blick auf eine mögliche Reaktivierung. Damals wohlgemerkt, war Tyros noch längst nicht von seinen
Altlasten befreit, wie es mittlerweile der Fall ist. Zuletzt konnten wir steigende Umsätze bei stark anziehendem Kurs beobachten.
Vorausgegangen war ein Blocktrade von satten 200.000 Aktien, die Anfang dieses Monats ihren Besitzer wechselten. Wir vermuten:
Der Freefloat ist mittlerweile minimal und Tyros reif für die Übergabe an einen Mantelkäufer. Schon wenige starke Käufe dürften die Aktie
ins Kurs-Orbit befördern! Bei einem Aktienpreis von aktuell 40 Cent ist der schuldenfreie Tyros-Mantel gerade einmal 440.000 Euro wert. Von
Vergleichsfällen wie beispielsweise Dübag/Getgoods, Windhoff, MySparta oder Mediasource/Mox Deals wissen wir, dass mehr als 1000%
Kursgewinn bei einem Manteldeal keine Seltenheit sind. Wir bleiben dran, denn hier geht bald die Post ab!  

21.03.13 13:37

13228 Postings, 4818 Tage Rudini@nkb,

jetzt machst Du aber einen auf "dicke Hose" oder?

So teuer dürfte doch kein Fischbrötchen sein...  

21.03.13 13:43
2

3333 Postings, 4815 Tage daxchecker@Svenny: Ja und? Das habe ich doch in verkürzter

Form schon in Post #326 geschrieben. Danach sind SD und dailyhotstock aufgesprungen. Nur deren Absprung klappt nicht, solange von Tyros keine Veröffentlichung kommt.  

21.03.13 15:20

3795 Postings, 4773 Tage SvennyMoffat

Philip MOFFAT
Philip Moffat is the Chairman of Cobalt Handels AG, a privately held investment company. Since 1994, Mr. Moffat has invested in numerous high-tech and renewable energy companies. He has managed and led the process for more than 25 successful initial public offerings (IPO) and reverse merger transactions in Germany for companies in which he has invested. Mr. Moffat previously served as an advisor to Fortress Investment Group, a global investment manager with more than $40 Billion under management, as it pursued investment opportunities in Germany. He has been involved in the acquisition of approx. 200.000 residential units in Germany and has, as a consequence, served on many boards among them GAGFAH S.A., Germany's largest public housing company. He currently serves as a board member for Kimon AG and Cleanventure AG. Mr. Moffat is a graduate of Williams College, Massachusetts USA.  

21.03.13 15:24

3795 Postings, 4773 Tage Svennyhttp://www.amiculum.de/Tyros.html

21.03.13 15:26

3795 Postings, 4773 Tage SvennyAktionärsstruktur

Aktionärsstruktur: Streubesitz < 50 %  

21.03.13 17:56
1

3795 Postings, 4773 Tage Svenny16.1.2013

Handelsregisterveröffentlichung vom 2013-01-16 12:00:00
   Gericht§Amtsgericht Hamburg
Aktenzeichen§HRB 68409
       ArtVeränderungen
     Datum15.01.2013 §
    Inhalt§TYROS AG Finanzdienstleistungen, Hamburg, Schopenstehl 22, 20095 Hamburg. Bestellt Vorstand: Binder, Gunnar Hermann Gustav, Hamburg, *XX.XX.XXXX, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Vorstand: Silberstorff, Anne, Barum, *XX.XX.XXXX.
   Hinweis§Geburtsdaten wurden aus Datenschutzgründen durch *XX.XX.XXXX ersetzt.
  Personen§Gunnar Hermann Gustav Binder, Anne Silberstorff  

22.03.13 12:20

31878 Postings, 5160 Tage tbhomySeit dem Blocktrade...

am 1.3.2013 wurden inklusive Diesem knapp 545.000 Shares gehandelt, vermutlich einige mehrfach.

Ich vermute, dass die Zocker und Daytrader größtenteils raus sind. Die aktuellen Shareholder werden sicherlich die weitere Informationslage beobachten und entsprechend der hier bereits mehrfach geposteten Situation, auf ein positives Ende in Form einer Mantelverwertung spekulieren.

Die Zahl derer, die genau wissen, was sie bzgl. ihrer Tyrosshares tun (und da schließe ich mich mit meiner Risikoposition ein), dürfte stetig gewachsen sein. Und vlt. im Laufe der Zeit noch wachsen, soweit entsprechende Preise dafür bezahlt werden oder jmd seine Stücke noch abgibt.

Wer nicht an eine Mantelverwertung seitens Tyros glaubt, kauft besser eine andere Aktie in sein Depot. Keiner muss, aber jeder darf. ;-)

Do your own due dilligence! Eigene Recherchen unabdinglich.  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben