paradiso...du denkst auch alle sind blöd...naja wenn mit 500€ short gehen mußt dein Problem....ich fische da lieber ,mehr ab...aber hast ja wie gesagt nichts besseres zu tun den ganzen tag...privat will ja niemand was mit dir zu tun haben....solltest dir das mal durch den kopf gehen lassen..:-))
Paradiso1
: kuro, deine fantasie ist grenzenlos schlecht
ich erinnere dich nur an deinen super trade , dieser ist noch nicht lange her,
NORSTRA ENERGY - kauf kuro zw. 1-1,10 €
kurs akt um die 0,50€ -
wäre dir mit meiner strategie nicht passiert. ABER jeder hat seine eigene. nur das du sies nicht akzeptieren kannst und per BM und hier im forum beleidigend wirst.
Nachrichten ..nochmal zum mitschreiben "habe nur das Profil hier" mehr brauche ich nicht du klappspaten...
wenn was willst geb mir deine Adresse dann treffen wir uns mal...bringe kuchen und Kaffee mit...denn deine Mama wird ja sicherlich dem treffen beiwohnen wollen...
schief gelaufen. beim ersten treffen hast mir die falsche adresse gegeben und beim 2 mal bist du nicht gekommen. kurzfristige sms von dir "sorry kann leider nicht kommen, muss einen dringenden termin auf meiner baustelle wahrnehmen" dort wird der chef gebraucht. halbe std vorm treffpunkt. ich war schon 150km unterwegs. ich kann nur noch den kopf schütteln
Paradiso1
: gibt genügend die das anders sehen hier
-mit normaler wortwahl kannst du dich nicht verteidigen. dann noch die baron münchhausen geschichten. ich entsetzt was hier von einer person alles geschrieben werden darf. dem es offensichtlich nur darum geht unruhe zu stiften und treffen adhoc absagen
bist mir zu dämlich...jeder kann hier nachlesen in diversen foren was du machst....und ich denke das viele dich mal zwischen die finger bekommen möchten....genauso wie ich also warum soll ich dann ein treffen absagen....
wäre doch schön dir mal anständig in den A... zu treten vielleicht lernst du daraus mal was......
hätte ,hätte ...Fahrradkette...bei 0,29 hat ich sie auf dem Schirm...Mist,verdammter...naja ,wat solls,die muss ja irgendwann auch mal wieder ne Auszeit nehmen...ich beglückwünsche alle Hartgesottenen ;)...in meinem Musterdepot habe ich mit CE immerhin 300 Prozent...herzlichen Glückwunsch dem ,der mit n paar Tausendern hier investiert ist ;)