wurde nicht mit 100 sondern mit 150Stck. gedrückt, aber du hattest schon den richtigen Riecher dafür. Bin gespannt, wie lange das so noch gut geht, bis es mal platzt und hochgeht... Allen Investierten viel Glück !
wenn der Typ, der immer wieder mit 100 Shares den Kurs runterdrückt genug shares zu 0,0001 und 0,0002 eingesammelt hat, dann geht der Kurs erst wieder hoch. Auffällig hier, mit 100 Shares gedrückt und dann Millionen käufe zum günstigeren Kurs. Bei einer News würde dies wahrscheinlich nicht funktionieren.
aber auch sein, das der 100 Share Zocker zu Axiologix gehört, um Aktien zurück zu kaufen.War bei Verity auch der Fall. Die hatten 900000 Aktien zurück gekauft.
Dann wenn sie ihre Aktien zurück gekauft haben ? Und dann nur immer 100 Stück warum ? Was ist mit merger die 5 mio wurden auch von beiden seiten bestätigt. Fehlt die fusion noch. Ich glaube auch noch daran !
immer wieder das drücken, mit kleinen Stückzahlen, was da wohl hinterstzeckt.. ! ? Vielleicht haben wir ja bald Glück, und die " Bombe" platzt. Viel Glück, allen Investierten !
Ja ich bin auch noch dabei gestern waren zwei grosse kaufe einmal 90 mio und einmal 23 mio . Da weis einer mehr ich denke das bald neue Nachricht kommt. Schönes wie @ all