Buch um Bombenangriff auf Dresden zu rechtfertigen

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 20.02.04 16:25
eröffnet am: 18.02.04 12:59 von: ALDY Anzahl Beiträge: 113
neuester Beitrag: 20.02.04 16:25 von: ecki Leser gesamt: 6108
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

19.02.04 21:52

1628 Postings, 7516 Tage MäuschenWochende,

Was lobst Du Dir eigentlich wirklich?!Dass Du von Dingen redest,von denen du in Wirklichkeit keine Ahnung hast(siehe posting 96 u.a.)?!
Was ich persöhnlich am wenigsten leiden kann,sind es leute wie Du,die irgend ein blödsinn sabbeln,wovon sie null Ahnung haben.
Und zum anderen gehen Dich andere Privatleben wirlich nichts an.

mfg

 

19.02.04 22:28

65 Postings, 7369 Tage WochenendeMäuschen: Bist schwer zu verstehen.

Das Privatleben anderer geht mit wirklich nix an - sofern ich nicht für deren Unterhalt (und deren Kinder) mit meinen Steuern und Sozialabgaben für irgendwelche Sozialabzocker löhnen muss. Das scheint mir aber mitunter der Fall zu sein. Soll zum Bleistift Leute geben, die nur ein halbes Jahr arbeiten, und dann Arbeitslosengeld kassieren - und das Jahr für Jahr. Oder es soll Leute geben, die als Selbständige geführt werden, nur ein halbes Jahr arbeiten - und sich das gesamte Jahr ihrer Unterhaltsverpflichtungen ihrer Kinder entziehen. Für den Unterhalt muss dann der Staat - also die Steuerzahler - aufkommen. Spitze ist dann noch, wenn sich solche Jungs dann noch beschweren, wenn ihn wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen worden íst.

Habe da nur einen fiktiven Fall konstruiert, den es in Wirklichkeit wohl kaum gibt - oder doch nicht?

Ansonsten: Posting 96 ist von Major Tom.  

19.02.04 22:42

1628 Postings, 7516 Tage MäuschenSorry,aber

kennst Du denn auch die Wahrheit?Denn ich glaube nicht alles, was und wie man mir was erzählt,egal wer es ist.
Auch wenn Du ein zu Gutgläubiger Mensch bist,gehören hier in diesem Forum wohl kaum Privatangelegenheiten rein,schon gar nicht,wenn man von dem gar nix weiss,und nur irgendeinen Mist erzählt,was man mal gehört hat.
Du kannst Deine Meinungen vertreten und äussern wie Du willst,dazu ist dieses Forum auch da,oder?!Aber lasse anderer Leute Privatleben heraus,denn es geht weder Dich was an,noch irgendjemand anders.
Das soll kein Angriff sein,nur ist das meine Meinung,mit Recht!




 

19.02.04 22:53

65 Postings, 7369 Tage WochenendeMäuschen, natürlich kenne ich nicht die

"Wahrheit" - was immer auch das sein mag.

Privatangelegtheiten habe ich hier und wollte ich auch gar nicht ansprechen. Und was andere möchten, geht mir wirklich nichts an - es sei denn, dass es auf meine Kosten als Beitrags- und Steuerzahler geht. Dann will ich es schon genau wissen, für was meine Kohle verwendet wird.  

19.02.04 23:15

34 Postings, 7362 Tage Action.JacksonMir schwellt da eine Frage im Gebeiß

Rettet die Butterstulle, sie hat es verdient, echt. Seid ihr dabei ?  

20.02.04 01:43

1628 Postings, 7516 Tage Mäuschenzu posting 100,

zeigt ebenso,dass Du nicht wirklich Ahnung hast.Es gibt in MV und auch an vielen anderen Stellen sowas wie Saison-Arbeit,wo man nur in der Sommersaison von Touristen lebt,da in der Wintersaison wirklich nichts los ist.Wie sollen da die Arbeitgeber(Selbstständigen)die angestellten zahlen usw.!
Des übrigen,wenn es diese Saisonkräfte nicht gäbe,wie z.b auf Rügen,Sylt usw.,wer könnte dann sonst für einen schönen Urlaubsaufenthalt sorgen für die Urlauber.Wenn sich jeder woanders was suchen würde,geschweige denn weg gehen würde von diesen stellen,wer könnte dann sonst,Urlaubern einen schönen Urlaub ermöglichen?!
Daher halbjährlich,denn nicht jeder findet nur was fürs Leben,sondern ist froh wenn er überhaupt was findet.
Beschwere Dich lieber über Leute,die gar nicht arbeiten wollen,und nur vom guten Staat leben und es sich gut gehen lassen.Denn davon,da geb ich Dir recht,gibt es nicht wenige.
Aber es gibt genug Leute,die arbeiten wollen,nur nichts besseres bekommen,als sie sich wünschen.
Meinst Du allen anderen macht es Spass,Steuern zahlen zu müssen,für solche Leute die nicht arbeiten wollen,und mit solcher Einstellung und gerne lachend davon zu leben?!
Nein,ich glaube nicht.Also hast Du bestimmt keinen Grund Leute zu kritisieren,die überhaupt arbeiten,auch wenn es nur ein halbes Jahr ist,denn in diesem halben Jahr zahlen sie auch Steuern,und sind dann wohl auch berechtigt,dann für paar Monate Arbeitslosengeld zu bekommen.Immerhin haben diese Leute ihren Saisonjob immer wieder sicher,auch wenn diese Stellen wechseln.Sie leben also nicht direct und nur vom Staat.

mfg

 

20.02.04 11:59

16834 Postings, 8546 Tage chrismitz*lol*


Karlchen, du bist ja noch armseeliger, als ich dachte!
Erst groß den Abschied bekannt geben und dann doch nicht das Maul halten können! Schon doof, wenn Ariva das Einzigste ist, wo man noch Gehör findet, gelle?

Kein Wunder, dass dich hier (wie überall) niemand leiden kann! Schleimen hilft da auch nicht weiter!

Armer alter Mann!

*ggg*

 

20.02.04 13:03

4420 Postings, 8549 Tage Spitfire33Karlchen, ist schon ein Scheissleben. Du fühlst

Dich als Intelektueller und brauchst dementsprechend Deine täglichen Streicheleinheiten, sprich Bestätigung wie klug Du doch bist.

Leider erhälst Du diese hier nicht und so machst Du das , was alle Versager machen, Du meinst zu Allem und Jedem Deinen Senf dazugeben zu müssen.

Von Dir kommen doch nur abgedroschene Phrasen und Endlosgelaber.


Wie sagte chrismitz so schön:
Armer alter Mann.
Ich gehe weiter, Du armes Würstchen.  

20.02.04 13:11

16834 Postings, 8546 Tage chrismitz*ggg* 5 x grün bitte! o. T.

20.02.04 15:44

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordBewußte Angriffe gegen die Zivilbevölkerung ...

... sind im Kriegsfall nie zu rechtfertigen und immer ein Kriegsverbrechen. Es kann allerdings Situationen geben, in denen Staaten im Kriegsgebiet Zivilisten zu genau diesem Fall einsetzen, um dann entsprechend den Gegner als extrem unmenschlich darzustellen. Das ist dann noch ein schwerwiegenderes Kriegsverbrechen gegen die eigene Bevölkerung als vom Gegner, der die Zivilisten dann umbringt ohne zu wissen, daß welche an diesen Orten (zb Bunker im Frontbereich) sind. "Dresden" ist bestimmt eines der schwersten Kriegsverbrechen überhaupt.    

20.02.04 15:56

14308 Postings, 7837 Tage WALDY'




     Hiroshima und Nagasaki



     ?

     Wie ich schon schrieb:
   
     Der Sieger hat immer recht.
     Glaubt --hier-- irgend jemand das Adolf Hitler
     die Atom-Bombe ---nicht--- eingesetzt hätte
     wenn er sie gehabt hätte?





      Träumt weiter.....es gibt (und gab) keinen Humanen Krieg!







      Waldy


      Ps.
 
      Nazi-Deutschland hat übrings mit Lenkwaffen ( V1 & V2)
      London-City bomberdiert..........  

20.02.04 15:57

12850 Postings, 8132 Tage Immobilienhaiso wie die schwarz-gelben, sl?

die den osten als krisengebiet geschaffen haben um rötgrün als extrem unmenschlich darzustellen?  

20.02.04 16:25

51345 Postings, 8700 Tage eckiDie USA hat nur die Industriegebiete von

Hiroshima und Nagasaki bombardiert.

Ein klarer Fall von Zivilistenschonung im Krieg, dachte ich.

AMis können per Definition keine Kriegsverbrechen begehen.

Wieviele Indianische Völker haben sie ausgerottet? Der Sieger hat immer recht, und vielleicht wird demnächst wieder Basra bombardiert, wenn die in freie Wahlen fordern oder sich gar Islamisten in diesen durchsetzen....

Grüße
ecki  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben